Beiträge von Mrmaechtiig

1 eq teil hab ich mit 2k tp gedroppt also wenns für 2 weitere teile reicht mit tp wäre das ja aufjedenfall mal ein anfang.würd ich sagen hehe keine ahnung und die truhe ja hast recht ist klinge vllt mit glück m4 wenn überhaupt und wie siehts mit skillen aus? Also status

So hallo erstmal also ich habe gemerkt das wasu ja richtig mies zu anfang ist aber ich wollte ja nicht hören hehe meine frage wäre soll ich ihn trzd weiter spielen oder ein krieger machen anfangs zum farmen dann wollte ich fragen wenn es mal soweit ist mit grotten leveln lohnt sich für den wasu das holz eq mit blitzdeff oder packt der die grotte auchso? Wie skille ich einen Wasu? Dann noch der letzte punkt was würde sich eurer meinung nach lohnen wenn ich eine 50er psc hole will eig nicht shoppen aber hab gemerkt geht nicht anders hehe also was würdet ihr mir raten eher etwas um mejr schaden zu machen wie das rufus pet oder lieber eine wasu / kk truhe oder adder switcher um.tp ins eq zumachen danke schonmal im vorraus und sorry wegen rechtschreibung ist zuspät muss morgen früh raus hehe grüse tobi

Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach Mitspielern bzw. einer Gilde. Bin im roten Reich und gerade level 30. Schamie auch vorhanden. Ich bin kein Suchti oder sonst etwas werde auch nicht meinen halben Lohn in das Spiel stecken würde mich aber sehr freuen über unterstützung bzw. Netten mitspielern. Grüße Tobi

ich bin jetzt dann level 30 könnte eventuell noch 35 machen und dann ist die frage was tuhn ich hab 0 tp im eq geschweige den sonst was noch keine ohris armband... alles +0 was ratet ihr mir was ich tuhn könnte bzw warum alle dann so hoch lvln die werden alle full tp undso haben oder

Hallo erstmal also ich habe seit einiger zeit kein metin mehr gespielt würde jz gerne wieder anfangen wenn es schon einen neuen server gibt und wollte mal fragen welche events sich da lohnen die aktiv sein werden bzw wie man die ganzen events am besten angeht weil ich glaube keiner hat lust bei diesem fischer event nur zu angeln wenn die anderen fleisig leveln wegen dem exp bonus bis montag... und könnte mir einer erklären wie das Sommerevent abläuft hab des in der Wiki nicht gefunden, ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler kam grade von der arbeit keine lust gehabt danach zu schauen hehe grüße Tobi