Beiträge von Eurus

Ich sag mal so..

Wir so:
    Gameforge Mitarbeiter so:

Ich kann das schon irgendwo verstehen, dass die Kapazitäten für kompetente Mitarbeiter einfach nicht vorhanden sind.
    Dann meiner Meinung nach aber lieber Qualität über Quantität..

Wie gesagt, Angebot steht. Wir retten euren Laden, sogar kostenlos. Wir haben durch euch genug verdient, wir sind satt :goodposting:

Herzliche Grüße
    der echte Rubinum Besitzer

Freunde,

jetzt lasst doch aber mal den Max in Ruhe. Der kann doch nichts für die Unfähigkeit von seinen Chefs..
    Der liebe Max arbeitet für Mindestlohn und muss mit ansehen, wie seine Chefs die Millionen schäffeln.
    Da hätte ich an seiner Stelle auch mehr Spaß daran Memes zu schauen als meiner Arbeit nach zu gehen.

Bleib stark Max, du packst das! Steh über all den Fießlingen!

Liebe Grüße und ganz dicken Kuss auf die Wange
    Eurus

Hey Louis,

deiner Aussage kann ich leider nur zustimmen. Würde sagen hier muss mal jemand aufräumen.. ?

Liebe Gameforge,

gerne stelle ich euch mich und mein Team bereit. Wir räumen euren Laden mal auf und zeigen euch wie das funktioniert.
    Über 3 Jahre haben wir euch bewiesen, dass man einen Server auch richtig leiten kann.
    Ihr habt euch mehr als genug von P-Servern abgeschaut.. warum nicht auch die Kompetenz und Professionalität einiger Großer Server?

Gerne dürft ihr mich über Jabber kontaktieren: :censored:

Liebe Grüße
    Eurus - der aller Echte

Zensiert | Whail

Oh sweet Summerchild ...