Beiträge von Aiden/Soul

ja da "liegt" es bei einem npc und nicht bei einem anderen spieler im Inventar und wird dann wieder in mein inventar "teleportiert" wenn die Zeit ausläuft, bei den Bugs und Exploits der letzten Jahre nein Danke.

Ach die haben sich doch wenigstens ein bisschen Vertrauen verdient bis jetzt hat doch immer alles gut funktioniert bei neuen Updates! Stell dir vor bei einer fusion würde dein gesamtes Eq am boden landen oder botter könnten dich aus der save zone raus schlagen während du aggro bist ohne lucys Ring und dich abfarmen das wäre ja furchtbar... 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Mir ist grad so die Idee gekommen, was wenn man Items "Binden" könnte (wie es bei Seelenbindung der Fall ist) diese jedoch weiterhin Handelbar bleiben und nach x Stunden, Tage, etc. automatisch ohne einen Weg dies zu umgehen an den ursprünglichen Besitzer (zb übers Postfach) zurückkehren. Der ursprüngliche Besitzer könnte beim Erstellen dieser "Bindung" einstellen was damit gemacht werden darf wie, weiter handeln, switchen, bonieren, elementarverzaubern etc.

Wäre doch eigentlich ne coole Möglichkeit um Items ohne Gefahr zu laufen gescammt zu werden rauszugeben.

Super idee aber nicht umsetzbar die strugglen schon bei einfachen dingen wie funktionierenden autohunt oder hackshield 😅

in g3 gut möglich, da muscheln und waffen nicht von dd abhängig zu sein scheinen, aber falls ich mich richtig erinnere, habe ich in nw-schluch deutlich mehr gedroppt, wenn ich der schami is-dd gekauft hatte.

weiteres aufhebepet rentiert sich aber wirklich nicht.

Ja extra kaufen würde ich auch keins aber wenn man goblin mitnimmt kann man sich ja durchquälen mit der buffi für 1monat Phönix 😃 das könnte sich schon lohnen wenn der hauptchar dann besser steht durch Segen hdd und Führung

Hebt der Phönix die Sachen dann auch auf wenn der Char am Boden ist? Also tot?

Weil nen Phönix holen wäre nocht das Problem, das kann die buffe noch gerade so XD

Ja hab letzte woche meinen ninja mitgelvlt in der g3 aufm exp mount der char droppt zwar deutlich weniger aber er droppt trotzdem was obwohl er nicht Mitschlägt ist aber nicht die welt die da gedroppt wird aber besser als nichts 😃

Problem an der sache mit der buffi ist dass die dann auch sachen droppt und du einen zweiten phönix brauchst weiß nicht ob du mit dem account dann auch asmodeus/goblin läufst so war es bei mir in der g3 😅

Soweit ich weiß gibt es ein % tp cap weiß aber leider nicht ab wann vielleicht kann hier ja jemand weiter helfen aber ein jade mit tp tp wiederherstellen tpa könnte sich lohnen (?) Wenn nordwindschlucht für den wasu noch zu schwer ist ist doch g3 grad echt eine gute Wahl durch die neuen köstlichen Leckerli schimmernden Muscheln die du soweit ich weiss nur dort droppst und die 70er Waffen steigen auch grad in die Höhe weil die Leute ihre pets lvln ansonsten ist ein exe Onyx immer von Vorteil irgendwann willst du ja den ganzen Ring exe haben

So Auf azrael wurde nicht 1x sondern 3x von 7 bis kurz vor 9 im chat angekündigt die wartung fängt um 13:15 an hier im forum um 9 uhr ich weiß wirklich nicht mehr auf was man sich hier verlassen kann. Ja Fehler können passieren aber jetzt mal ehrlich es nimmt überhand 🫣

Immer wieder schön mit anzusehen wie die ersten 400 lollis Instant rausgeklickt werden und am Ende teils noch Items übrig sind 😆 Aber die meisten hier sind von der gf mittlerweile ja schon so trainiert das se direkt auf kaufen klicken weil se eierflattern bekommen mal 30 Tage ohne Push zu spielen 🥲 Schon wieder ein Thread in dem sich über Ankündigungen beschwert wird 🧐

Ja wie es aussieht ja zu unrecht warum ne Ankündigung rechtzeitig bringen wenn man sie erst raus hauen kann NACHDEM die Auktion anfängt aber gut die können machen was sie wollen einige Influenzer stürzen sich auf einen wie Wachhunde wenn ein schlechtes wort fällt Hauptsache die Dr passen. dass hier seit jahren die Kommunikation fehlt kann keiner bestreiten aber man kann es sich ja weiterhin schön reden

Das heißt man muss immer bis 23 Uhr schauen ob noch sinnvolle items kommen anstatt gleich die wichtigen items in den post zu packen? Glaube keinen interessiert ne 15 tage heldi die man nicht lagern kann wenn auch lollis vorhanden sind

Ich weiß nicht was im moment los ist dass alles entweder zu spät oder falsch angekündigt wird gerade ist wieder mal die blitzauktion zu spät und mit falschen items angekündigt ich weiß es ist freiwillig aber was bringt es überhaupt noch diesen Job zu machen wenn man absolut keinen bock drauf hat (übrigens wurde 15 tage heldi angekündigt und es kamen lolli der Kraft und Magie lolli für 30 Tage)

Der Rang von Spielern (Ritterlich etc.) wird teilweise nicht angezeigt. Ist mir zuerst bei meinem eigenen Char aufgefallen, später auch bei anderen. Trigger ist das Auf- und Absteigen vom Mount.

Ist mir auch schon aufgefallen aber solange man nicht auf einmal aggro ist ist ja noch alles gut 😂

Kp ob man es hier fragen kann.

An die erfahrenen Schami Spieler eine Frage was kommt ins Schulterband im end lvl Bereich eig ins auragewand(250)? (Heilschami)

Ich hab bei einem youtuber gesehen eine smaragdhalskette mit fks gegen bosse für extra int zg und den fks dmg