mit 15€ einfach 60t nazar, minidall, kostüm set, diamantbox etc. etc. ist crazy
Ist doch garnichts wir bekommen immerhin 3 tage offline Shop mit glück für sowas 🫠
mit 15€ einfach 60t nazar, minidall, kostüm set, diamantbox etc. etc. ist crazy
Ist doch garnichts wir bekommen immerhin 3 tage offline Shop mit glück für sowas 🫠
was würdest du für ne klasse empfehlen? Classic KK?
Entweder Ninja oder kk wenn du aura hoch liest sind die zweiten stärksten event chars meine stehen zb grotte 2 bei drop events mit lvl 90-96
Gab doch zu irgendeinem jubiläumsevent doch mal sehr viel kosi auswahl warum das nicht einfach zu passenden Events als fixes Kostüm für 1 woche in den itemshop statt diese scam 30/60 tage truhen viele leute wollen ein bestimmtes kosi um es irgendwann zu projezieren und nicht ständig diese dummen truhen wo mit "Glück" mal das Kostüm raus kommt das man möchte bei so vielen Kostümen die wir jetzt über die Jahre schon zur Auswahl hatten
Das ist alles? Wir haben umsonst tagelang autohunt laufen lassen um flammen zu farmen und alles was da kommt ist "sollte nicht so sein Pech gehabt"? Was für ne verarsche is das denn bitte 😂
Gameforge🚫
Gammelforge✅️
Wer weiß was als nächstes kommt spannender als jede prime Serie was da die letzten wochen läuft 😂
Naja ohne die Quest macht das Event noch viel weniger sinn. Ist ja nicht schon schwierig genug eine Mähne zu ziehen oder?
Ich mein nach knapp über 200 Truhen keine zu kriegen ist halt schon son ding. Schon bodenlos solch ne Quest zu entfernen.
Aber Kizuna würd mich dennoch mal übern Statement freuen warum die entfernt wurde.
Warum muss man das Asmodeus event immer nutzloser machen anstatt es mal attraktiv zu machen?
Man hatte vor goblin release halt noch halbwegs nen anderen grund asmodeus zu farmen für 2wochen aufhebe pet aber da es jetzt immer zeitgleich mit goblin läuft hat man asmodeus nur noch für die truhen quest gefarmt die entfernte quest hat das Event ABSOLUT nutzlos gemacht sehr traurig
Die Mehrzahl von Schild ist in dem Falle Schilde, Schilder würde es zum Beispiel bei Straßenschildern heißen, aber die Schilde die man "in der Hand trägt" heißen Schilde.
Danke für den wichtigen input zu dem Thema😂😂😂
Kommt da noch was ?
Wird wohl das selbe wie battle pass "zum wohl der Community" haben wir die Belohnung entfernt einfach nur noch lächerlich und finde ich auch nice dass sowas ohne Ankündigung geändert wird hätte man sich echt sparen können sich da dämlich paar tage hinzustellen um die flammen zu farmen oder muss man jetzt immer selbst schauen ob irgendetwas zum schlechteren geändert wird ?
"tut mir leid mein Fehler!!" 🫠🫠🫠
push
Würde auch gern wissen ob ich beim nächsten mal umsonst 3 Tage autohunt laufen lasse oder nicht Dankeschön
Wir sollten aufgeben irgendwann hat es einfach keinen Sinn mehr sich über alles aufzuregen das schadet nur unseren Nerven die wissen einfach nicht mehr was sie tun jedes update macht das spiel 10x mieser als es vorher war ein quality of life update ist längst überfällig ich rede jetzt nicht mal über die sinnlose server Öffnung oder der Hauptgrund warum 99% der Spieler eigentlich den asmodeus gefarmt haben für mich war es immer schön eine chance auf gratis push ring zu bekommen naja was solls 😅
Also jetzt reichts langsam mal ich hoffe WIRKLICH dass das nur ein Bug ist ansonsten seh ich schwarz für das game jedes "update" ruiniert das game mehr und mehr battle pass "zum wohl der community" entfernt Seele entfernt server öffnen die seit Monaten die botter weg gebannt haben um jz 10002389 mehr als vorher haben Tombola Belohnungen HART GENERFT kann mir keiner erzählen dass die quote von mondsteinen gleich geblieben ist gaya beutel waren eh schon Mangelware dann durch einen sinnlosen Titel ersetzt und jetzt die einzige quest in der man halbwegs ne Chance auf ne Mähne hatte rausnehmen? Come on gf hört auf uns auf die Eier zu treten
Alter WAS wozu steh ich seit 3 Tagen autohunt für die kacke?? Die Belohnung mit der Schmuckschatulle und den schlüssel+ is einfach weg??? HÖRT AUF DAS GAME ZU RUINIEREN😱
//Edit Morwira
Zensiert und verwarnt wegen Umgangston
Rip
Mit Elixier klappt die 100% ohne weiß ich leider auch nicht 😀
Deshalb einfach keine zahlende Kundschaft mehr sein und schon regt man sich deutlich weniger auf.
Ob jemand zahlt oder nicht die Situation ist nicht zumutbar was ich hier so lese mit Fenster close faustbug etc ? Da darf sich jeder aufregen
Man darf nicht vergessen, dass es eben nicht jeden interessiert ob teuto oder germania schließt oder nicht. Kenne persönlich niemanden der da noch zockt.
Ich spiele auch nicht dort nur das motto "betrifft mich nicht ich mach die augen zu" wird einen irgendwann selber in den arsch beissen es ist einfach nur traurig wieviel Mist die jedes mal bauen und sich keiner dafür interessiert sich um Probleme zu kümmern (ich sage nur g3 autohunt bug,yang Anzeige bug seit dem letzten quality of life update) mit jedem Update wird gefühlt 1 Problem gelöst und wir bekommen 3 neue dafür irgendwas läuft da gewaltig schief
Der drops ist gelutscht der gf sind die Spieler komplett egal kenne kein Spiel in dem so mit der zahlenden Kundschaft umgegangen wird und die Leute trotzdem immer wieder kommen obwohl der Service von mal zu mal schlechter wird 😅
find ich schon frech wieviele Beiträge hier schon sind da kommt Kizuna gar nicht nach mit den sinnlosen Verwarnungen wie beim Beitrag davor zur Tombola aber wird eh bald geschlossen ohne auch nur ansatzweise aufs Thema einzugehen schade dass einem Spiel die Spieler so egal sind man könnte so viel mehr aus metin machen wenn die richtigen Leute dafür eingesetzt werden😅
Ändert nur leider nichts an der Tatsache dass jeder einzelne gemeldete botter umsonst war weil jetzt sicher schon wieder mehr botter in 24 stunden erstellt wurden als in 3 Monaten weg gebannt . möchte nicht wissen wieviel zeit und mühe sich die teutonia Spieler da gemacht haben nur um dann ein Schlag ins Gesicht zu kassieren😅