Beiträge von Godlike

Hallo metin2 com.

Ich habe zwei Probleme.

Das erste ist, ich hab mir einen neuen gf Client bzw Account gemacht für einen kleinen Krieger Farmer. Der Account ist schon erstellt. Problem was ich hier habe, ich kann keinen neuen Account auf dem acc hinzufügen. Es kommt immer die Meldung "ein Fehler ist aufgetreten"

Das 2te Problem, mein main Account läuft auf der Email wo alles andere drüber läuft, Bank etc. Diese Email würde ich gerne ändern.

Wenn ich eine neue Email eingebe steht da, ich soll den Bestätigungscode der an die neue Email gesendet wird eingeben. Nur leider kommt keine Email an.

Kann hier wer helfen?

Ich denke euch

Hallo zusammen. Da ich ein oldscooler bin würde ich mir gerne wieder die 80er rüstung basteln. Das Problem an der Sache ist, so gut wie keiner lvlt und farmt mehr Grotte 1. Dementsprechend findet man auf rubinum so gut wie keine Wasserkristalle mehr.

WASSERKRISTALLE bekommt man von eisgolems, verzaubertes Eis und eisinsekkt. Leider gibt es in der g1 keinen guten Raum wo alle 3 Mobs gut vertreten sind. Von welchen der Mobs droppe ich die besser? Jmd Erfahrung damit?

So ich melde mich das letzte mal zum Thema. Ich bin nach wie vor der Meinung das die Spieler zum großen Teil die abgezogen worden sind selber schuld sind. Wahrscheinlich die daten auf nem pserver verwendet. Mir tuts leid für die Betroffenen aber beim denken hörts bei vielen auf. Komisch, ich und alle meine Freunde und Leute haben wieder auf rubinum angefangen, noch keiner hatte je pserver gespielt. Keinem von uns ist etwas passiert. Einen Spieler aus unseren gilde hats jedoch erwischt und ich fragte ihn ob er pserver gezockt hat und die gleichen anmeldedaten verwendet hat. Seine Antwort war ja. Also ist für mich das Thema durch.

Hauptsache ihr habt was um gegen die gf zu haten

So ich melde mich das letzte mal zum Thema. Ich bin nach wie vor der Meinung das die Spieler zum großen Teil die abgezogen worden sind selber schuld sind. Wahrscheinlich die daten auf nem pserver verwendet. Mir tuts leid für die Betroffenen aber beim denken hörts bei vielen auf. Komisch, ich und alle meine Freunde und Leute haben wieder auf rubinum angefangen, noch keiner hatte je pserver gespielt. Keinem von uns ist etwas passiert. Einen Spieler aus unseren gilde hats jedoch erwischt und ich fragte ihn ob er pserver gezockt hat und die gleichen anmeldedaten verwendet hat. Seine Antwort war ja. Also ist für mich das Thema durch.

Mal ganz ehrlich Leute. Es Sind hier bestimmt ein paar Leute wirklich gezogen worden, um die tuts mir auch echt leid, aber können die anderen mal die Klappe halten? Mittlerweile schreibt hier jeder zweite er ist gezogen worden. Was ein bullshit. Alles Lügen und Hauptsache der gf ans Bein pinkeln wollen. Wie gesagt, ich glaube das es wirklich ein paar erwischt hat, aber 90% hier lügen doch!!!!! Ihr wollt einfach haten, mehr nicht

Also ich glaube auch das die gf hier nichts dafür kann. Genauso wenig wie der neue gf silent. Einfach nicht sicher mit den Daten umgegangen worden. Sorry das ist meine Meinung und die teilen hier auch schon einige. Mir tut das für die Betroffenen trotzdem leid.