wie kann man dan sagen wartung fertig
es gibt eine unofizielle seite die den status der serven tracked, google einfach "metin2 server status" sollte kommen. weiß nicht ob erlaubt ist hiet den link zu posten.
wie kann man dan sagen wartung fertig
es gibt eine unofizielle seite die den status der serven tracked, google einfach "metin2 server status" sollte kommen. weiß nicht ob erlaubt ist hiet den link zu posten.
Teutonia und bräuchte halt ein 90er char für die gruppe
dann lass 1 krieger im vorraus leveln auf 90, bereite schonmal die anderen chars vor, es gibt auch bald neue twitchdropps mit free expring aus itemshop.
während die auf 90 leveln, kannst du den brückenchar auf richtung 105 leveln, um ihn später villeicht mit etwas feuereq als weiteren klopper im meley zu nutzen.
Auf Dauer ist BDA+ einfach viel zu teuer. Gibt es dafür keine sinnvolle Alternative?
auf welchem server bist du? von dem namen denke ich mal saphire oceana? da ist bda+ umsonst aus den blumenkinder event.
aber auch wenn du auf einem server bist ohne free bda+, 8er gruppe ist schneller. und dann nutzt du halt normale bdas wenn du hast und wenn nicht lässt du es sein.
einfach in 8er gruppe von main leveln ist das schnellste, wenn du auf ninja noch handschuhe mit blitzboni hast, brauchst du keinen 2. klopper um den chuckyraum komplett leer zu hauen.
hast ja auch Bda+ was alles schneller macht
Heute ist glaub dad letzte mal das überhaupt transfers stattfinden, also kann man eigentlich diesen thread danach schließen oder?
Da brauche ich wahrscheinlich viel Pfeil asw oder ?
Ja, aber du hast ja auch blitzdef also sollte eine combo bei wasu ausreichen, da furch P 37 pfeilausweichen alleine gibt +8 von duckenstein biste bei 45 easy, dann etwas blitzdef dazu sollte reichen, hast ja deine klinge womit du tp nachfüllst.
16.12 es verkaufen leute im rufchat auf ruby yang, geht wohl schneller bergab als gedacht
Es gibt halt eine Nachfrage die bedient wird.
Man sollte die Yangkäufer auch mal bannen aber wird nicht passieren.
Leider spreche ich aus Erfahrung das 3-4 Tage nicht hinhaut und hab auch nicht wirklich Kapital für neues eq deswegen wollte ich die mit den wasu lvln da er stark aufgestellt ist und die mobs mit 1 schlag killt aber dann verzichte ich lieber auf die Truhen 😂
wenn dein wasu es packt stell doch beide ab level 90 in Elementarmap, lauf bis du auf der blitztinsel bist, dort gibts viele stufe 4/stufe 5 mobs, die sollten gut okey droppen auch mit level 105 und geben eigentlich gutes exp.
ein wasu sollte dort auch viel einfacher stehen.
mit 105 droppst fast nichts in g2
WIe kann es eigentlich sein, dass auf Gautamakliff Botter lvl 100+ rumlaufen. Ich gehe mal davon aus, dass sie bis lvl 90 in der Gr2 leveln und dann auf die 90er switchen. Jeder der dort mal paar Monate damals verbracht hat, kennt die niedrige Exp Rate.
Ich muss daher von folgendem ausgehen: Die werden einfach nicht gebannt. Obwohl ich den auf Ch3 schon vor Tagen gemeldet habe (Hab den Char auf der Blockliste und es ist 1-1 der gleiche). Kommt da noch irgendwas, oder gibt man nun während des Okey Events einfach auf?
meine 95er farmer kriegen über nacht immer so 30% exp im gautamakliff, und bots nieten ja alles um also das sie schnell leveln ist normal.
After the merger, the server is completely unplayable for low to mid-level players. Anyone who feared a surge in bots should check out Land of Giants, Ghost Forest, Red Forest, and other maps designed for lower levels.
I reported over 10 botters, and they haven't been banned for two days.
the surge in bots are not a result of the merge, it is the result of the current OKEY- Event.
just keep in mind if you wanted a transfer to ruby you needed a finished level 30 biologyquest, i highly doubt any bots did that. Morelike they just bought access for 210 DC to ruby, and its worth, if they can sell fast enough their loot and won before they get banned.
so the fault lays in crappy cheat prevention, not the merge.
Kizuna man könnte auch glaß des handelns updaten, indem man abwählen kann inaktive shops nicht anzuzeigen
Teutonia nicht spielbar, extreme Laggs
gleich nochmal wartung
ka ob es hilft aber bei dem npc wo du die bio buffs abholen kannst (bak go der so?) gibt es einen dialog der sowas heißt wie "buffs wiederherstellen".
versuch ich nach der wartung mal, danke.
Kizuna Nach der fusion wirken bei einigen chars die bios nichtmehr, wird daran was gemacht?
mir wär s egal und wenn alchi da lasse das wenigstens mit meinem Eq rüber kann.. ist halt totale scheiße das natürlich wd welche gibt die Mist damit bauen und auch versuchen wollen und die, wo wd nichts dafür können benachteiligt werden ... gf halt. Ich hoffe echt wir können noch wechseln.. ansonsten gibts halt Acc Auflösung auf Europe
kein bock da zu spielen..
ich kauf dein eq gerne zum halben preis auf , auf mich ist verlass brudi ![]()
Alles anzeigenDas Problem ist doch, dass manche Azrael Spieler absichtlich das WBT blockiert haben um auf Europe zu Fusionieren, damit Alchemie ausgebaut wird ohne dass man Zangen benötigt um dann die Woche darauf per WBT nach Ruby mit dem zuvor umsonst gekauften WBT zu gelangen um dort dann noch mehr Profit zu haben.
Wenn es einen Spieler erwischt hat, der nichts dafür kann, dann tut es mir für denjenigen Leid.
Ich finde es nichts desto trotz dennoch gut und verständlich, dass man da einen Riegel vorschiebt und die Leute nicht mehr transferiert.
Die Leute haben teilweise auf Europe jetzt wieder eingekauft um dann auf Ruby nochmal Profit zu machen, gerade auch mit der Massenhaft ausgebauten Alchemie ohne Zangen ist das einfach unvertretbar.
man kann dass doch ganz easy lösen, die alchies werden manuell durch die GF an die chars angebracht/ oder an die chars gebunden(sodass sie zuerst angezogen und ausgebaut werden müssen um sie zu handeln). aber die leute auf dem tockenen zu lassen ist KEINE Option
Derzeit sind keine weiteren Transfere zu Ruby wie der vergangene "Azrael zu Ruby" geplant.
es trifft mich zwar nicht, aber die GF sollte bei ihrem Wort bleiben.
Die WBT haben klar und deutlich 3 versuche angeboten, bis jetzt sind 2 transfer passiert also im schlimmsten fall sollten diese Leute noch ihr 1 versuch haben.
und die 6/7 waren wirklich verbuggt, man konnte nichts rausnehmen und ich habe meine items erst auf europe bekommen mit der ingame Postfach.
ALSO Kizuna verarscht die Leute bitte nicht, es ist das verschulden eurer seits und nicht der Spieler.
die wonsummen sollten ruhig x10 gemacht werden, wenn man high end eq kaufen will, z.b. talisman+200 oder schlangenwaffe+15, zahlt man schon fast 20k won je nach server
Ich hätte nochmal einen anderen vorschlag dazu, vielleicht wäre sinnvoll das der Offline shop, der nicht geöffnet wird sicch automatisch nach 15 minuten von alleine öffnet zum Beispiel.
Tatsächlich ich als normaler Nutzer dieses Features würde mich sogar freuen, hin und wieder vergisst man es denn doch und ärgert sich das man über Nacht nichts verkauft hat.
Als Anregung vielleicht.
dies wäre eine wunderbare idee, nicht nur werden die baitshops somit erledigt, sondern wird den Spielern ausgeholfen die mal vielleicht vergessen den shop zu öffnen, nachdem sie etwas hinzugefügt haben, dann aber off gehen.