Beiträge von xKumpeL

    Die Server einfach zu schließen ist auch beschissen, auf Azrael sind 50 Dr preise mitterweile bei 7 won, die spieler sind immer die Selben und man kriegt wenig vkt. Also naja Germania und Teutonia zu schließen ist auch nicht die beste option, empfehle ich nicht.

    Grimnir  Kizuna

    Könnten Sie mir bitte Feedback geben? Ich möchte sicherstellen, dass das Thema verstanden und im Bericht für die projektverantwortliche Person berücksichtigt wurde.

    Vielen Dank und Grüße

    Nützt nichts, der Lykaner kann halt nicht mehr gerettet werden, da man praktisch die ganzen Animationen von 0 machen muss.


    Als Beispiel, Ķönigsbeute kann man nicht mit lykaner auf 90er maps farmen, da sie viel öffter rumfallen und wie versteinern blödrumgucken.

    Schon alleine dieses Umfallen zu bearbeiten muss mann villeicht wochen drann rum basteln, bis es auf dem niveu von den anderen klassen ist.


    anders wäre es z.b. wenn indigo wie SK das umfallen aufhebt, einfachste lösung.

    Auch wenn die Settings erst einmal gleich sind, ist der Markt absolut verschieden. Auf Germania sind Anfänger Eqs durch Low-Level farm nur in Wochen oder Monaten erhältlich, da einige Genies alles aufkaufen und immer teurer weiterverkaufen, deswegen Germania= Anfänger unfreundlichste Server.

    Auf Teutonia könnte ich mit 2 Wochen im Map2, Orktal zumindest ein Basic sd2 Eq zusammenfarmen.

    poah hört sich nach perma Bann an


    ne mal ehrlich, was ist daran bugusing?
    wenn ich nen Wackelbild hab und mich mit nem neuen Fenster kicke wäre dann bugusing? Wenn es dieses 10 sek ausloggen nicht geben würde und man sich einfach ausloggen könnte wie bei jedem normalen Spiel, würde das auch niemand mit 2 Fenstern machen. Aber wir spielen hier metin in 2024, vill wird das jetz weitergeleitet und 2029 auf 3 Sekunden gekürzt.

    Naja ich bin zwar deiner Meinung aber brauche eine eindeutige antwort von irgend einem Teamler.

    diese Hydra Ein Öffnungen gehen auch aufn Senkel die GF sollte das so ändern das Merfachöffnungen immer vor den Einöffnungen im Glas zu sehen sind egal egal welcher Preis auch da steht denn wenn man mehrere Truhen kaufen möchte mit 3 Öffnungen muss man öfters jedesmal mehrere Seiten Skippen um eine Truhe zu kaufen und das nervt extrem

    Man Könnte die hydratruhen wie Bei Meley Truhen 1 fache Öffnung machen, dafür aber stackbar, dann sollte die hydra statt 0 bis 5 truhen mit 3 öffnungen wie bei raza oder nemere 8 bis 10 truhen droppen die sich stapeln.

    dann ŵäre auch mit der Hydratruhen verarscherei vorbei.

    Männliche schami? falls ja kanns daran liegen, die siend verbuggt auch beim aw speed etc.

    wie wichtig ist denn neben der Elementardef aktuell noch die Grunddef? Ich meine mich zuerinnern, dass es doch bloß nur noch Blitzdef bräuchte und quasi nix anderes mehr, oder? Jedoch hab ich mir bei 50% Blitzdef irgendwie deutlich weniger DMG vorgestellt, als ich jetzt abkriege. Also wie gesagt maximal eine Gruppe mit dauerpotten, von Autojagd kann ich da nur träumen. Was sollen denn weitere 65% noch groß daran ändern?


    Mein Blitz EQ was ich mir gekauft habe ist halt lowlevel crap. Zb. Lv 1 Rüstung +6 mit 15%, Tradi+6 mit 15%.. Leider habe ich neben der Blitzdef in dem Blitzeq keine weiteren Boni oder nur 1-2 craps, da ich arm wie ne Kirchenmaus bin und mir halt nur diese EQ Teile leisten konnte für je 1 won.

    Das witzige ist, ich kriege bei den gleichen Mobs mit meinem normalen EQ (SSP+9, fuma+7, 2ktp armband, schuhe und kette) geringfügig weniger DMG ab. Hab mir mMn. also dieses EQ völlig umsonst gekauft. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die weiteren 15% die ich noch im EQ bekommen kann so einen riesen Unterschied machen werden, dass ich entspannt lvln kann... Kostüme etc werd ich nicht kaufen da zeitlich begrenzt und extrem teuer, IS cashen mach ich allerhöchstens mal für Premiumladen oder Glas des Handels also 5€ vllt alle 2 Monate mal.

    Grunddef ist nur egal wenn du auf 100 oder mehr Blitzdef kommst. und die sind nur mit kossi drinne.

    Also die Eismobs in der Grotte verlangen nicht dur eisedef, sondern auch Magiedef.

    Du würdest viel besser rauskommen, wenn du auf 65 Blitz aus Eq kommst, 10 bis 15 tp absorb machst und etwas hohe Grunddef hast, so bei Blitztmobs Levelst.

    du kannst alternativ dir auch Kostüme besorgen und so auf 90+ Blitzt kommen, dann noch 1 mystisch matte granat rauflegen und di kriegst quasi kein dmg von den mobs.

    Naja es macht halt kein Sinn noch lykaner zu erstellen nachdem Purpur debufft wurde.

    Außerdem sind alle Grund Aw werte von Lykaner Waffen lächerlich, man macht bullschit dmg bis level 105 wenn mann nicht purpur P hat mit max Int anzündet etc, aber auch wenn man voll pusht, ein Sura ist viel besser als lykaner.

    machs lieber nicht - bald kommt neue Alchi

    Das ist nur die Theorie von einigen Spieler, was auf Leaks von Testserver basiert. Es kann aber auch sein, dass diese Testserver Alchie nie auf die offizielle Version aufgespielt wird.

    Moin, bin am überlegen exe crap zu kaufen und drehen oder selber zu Uppen. Gibt’s da einige Erfahrungswerte?

    Also es hängt von dem server ab wo du spielst, die preise von Flamme des Drachen und welche Alchemie du switcht. Z.B auf Azrael sind die Flammen 2won pro stk also lohnt sich eigentlich garnicht zu switchen nichtmal Exe Rubin.

    Ich würde wirklich das ganz alte Osterevent widerwünschen wo man gefühlt ne Millionen Ostermetins überall hatte, aber für den anfang würden auch 10-12 ostermetins pro map ausreichen, besonders in großen maps wie das Orktal, hwangtempel, 90er maps, tempel der Ochao sind 4 ostermetins eindeutig zu wenig.

    Moin,

    Bringt DB etwas, wenn man unter 100% ist?
    rein PVM.
    Falls ja, ist es so merklich, dass es sich lohnt auf beispielsweise 80 DB zu gehen ? Oder nimmt man zB anstatt einer HTK eine Randomkette, wenn sie bessere Bonis und/oder 6.7 hat ?

    laut wiki ja:


    Wirkungsweise ;Bei einem durchbohrenden Treffer wird der Verteidigungswerte des Gegners auf den Schaden hinzu addiert. Bei einem Schaden von 80-100 und einem Gegner mit 500 Verteidigung, verursacht ein durchbohrender Treffer 580-600 Schaden.