Beiträge von LangoTV

Wo ist es eigentlich mit lvl 61 am sinnvollsten die Schneeflockenzauberstäbe zu nutzen?

kann man sich ja relativ leicht erschließen. Die mobs sollten nicht allzu weit unter deinem Level sein-> schätze mal so 5 Level unter einem passen noch (habe mehr Differenz nicht probiert).

Eine größere Menge an mobs schadet selbstredend auch nicht.

Würde also sd2 (kenne die Level dort nicht genau), sd3, DT, bei den dicken Fröschen, Feuerland-Mitte, evtl noch Eisland

Du musst bei „Handu-up“ anklicken, dass du die Belohnung abholen willst und dann zu Wonda und die Belohnung abholen. Bei Honda vorher anklicken, dass du den nächsten Auftrag erstmal nicht annimmst. Sorry falls das verwirrend klingt, aber das ist es auch

Ja genau. „Kraft der X“ (X= jeweiliges Element).
    jedes + gibt dir mehr mehr Schaden. Der höchste Schadensunterschied ist zwischen keinem % und 1% Kraft. Woher die Kraft?

Von Talis, Myt. Alchi, Tränken/Taus und Waffenverzauberung

Donganebene 😂

Donnerberge meinst du- ja, das kann man machen. Kannst dir auch ein lowlevel für sd3 erstellen und leveldienst anbieten.

Lykaner profitiert mehr von AW, als von DSS. Also wenn du die Wahl hast, lieber AW

jade lieber TPA

Autojagd mit Lykaner finde ich persönlich unpraktisch. Habe es nicht getestet, aber könnte mir vorstellen, dass in G3 oder Klamm FKS vom Boden fast besser ist, da die schlaganimationen so weird sind, dass man viel mit Skills arbeitet ?!

wenn ihr das Gildenleveln mit EXP schon nervig findet, fangt gar nicht erst damit an. Sobald man mit EXP nicht mehr spenden kann, wird es erst richtig krampfig

Wir hatten damals n Wasu in der Gilde der sein 4dss 1mob Schlangenschwert+9 mit meinem Zodiakschwert+9 43dss vergleichen hat und kamen zu dem Resultat (beides mit gleicher Elementarverzauberung), dass sein Schlangenschwert minimal schlechter als das Zodiak ist.

Mir kommt das nicht so ganz koscher vor, dass 4dss Ags auch damit vergleichbar ist ... zumal dein Zodiak zusätzlich noch Aw hatte.

hattet ihr NUR das Schwert verglichen? Sprich sonst kein EQ/Alchi?

Würdest du /ihr denn sagen, dass FKS unerlässlich ist? Finde präzi und Metinsteine nämlich auf den ersten Blick auch interessant. Als Wasu benutzt man doch seltenst (also ich zumindest) etwas anderes als hin und wieder Drachenwirbel. An Pvp bin ich nicht interessiert