Beiträge von RaynMps

Zeiten ändern sich Bro

Ja das stimmt, aber heutzutage die Leute die RPGs zocken wollen alles sofort haben am besten in 1Tag Max Level sein, das beste eq haben um dann nur noch Leute zu nerven xD. Siehe ein gewisses anderes Spiel was es schon ewig gibt und die Max Level aufstieg verkaufen im Shop. Es geht ja grade darum das man seine ausdauer beweist um was zu erreichen, wenn jeder einfach so alles hat ohne groß sich zu bemühen oder sonst was.... wo bleibt der spaß? deshalb versteh ich die Pserver Spieler auch nicht ... klar gibts mehr Möglichkeiten drauf aber wenn man sich im shop die besten waffen usw. kaufen kann ... naja ich finds langweilig und das ist nix wo man sich mit rüsten kann :D ...

Ich hab dir mal in fett, die Dinge markiert, die die Entschädigungen sind.
    Alles andere hätte schon per Default ab Dienstag klappen sollen. Denn das waren die Serversettings des Eventservers.

Die halten uns halt für blöd. Der verkauft uns tatsächlich das Mondlicht-Event als Entschädigung. Nein. Ist es nicht. Das wäre so oder so gekommen. Stand doch schon Dienstag im Forum unter News.

Also kriegen wir als Entschädigung. 1h Manni. Mehr EXP und ITEMSHOP.

Ah okay dank dir, dann mein Fehler :) ja bei den ganzen Sachen die hier erwähnt werden und drüber diskutiert wird verliert man mal den überblick :D ...
    Aber mal ehrlich.. ich bin noch von den ganz alten Servern Mosha/Hyperion und ja... Ich finde das das mit dem Ep boost , drop boost und durch die Sachen die man halt Ingame nochmal zusätzlich als Ep boost hat ziemlich einfach im vergleich zu früher. Da war das schon ein Highlight wenn mal 50% mehr Ep an war :D .

Blödsinn.Jedes Buch ist gleich selten.
    Aura ist teurer weil die meisten Krieger spielen & gleichzeitig Aura den größten Impact hat.

Ja Richtig, es spielen mehr den KK das heißt auch das die Bücher schneller vergriffen sind weil die jeder kaufen will um weiter zu kommen. Also sind sie auf den Markt wegen den erhöhten Preisen und weil es mehr Leute suchen vergleichsweise zu den Klingen Büchern teurer und seltener weil sie halt von so vielen gesucht werden.

Lmao HAhahahah Also machen wir uns nix vor wenn man oben mitspielen will muss man cashen ist einfach so und wenn man von den sachen die sowieso gekommen wären absehen würde dann sind da mehr angebote pay to win als Free to play Da auch das fischpuzzel event nicht stattfinden wird da Die abstimmung im forum gemacht wurde und 99999% Praios genesis Titania spieler Nein gevotet haben
    nummer 2 wie man so schön gesagt hat das einzige was wirklich anders ist ist das bissel mehr xp gibt und 1 stunde manni Hahahahahahahaha Also krass ja was man wohl in 1 stunde manni so machen kann wow Oha

• Bis Montag könnt ihr das Reittier Manni kostenlos im Shop abholen <---- KOSTENLOS im Itemshop
    • Dreifache EXP bis Montag – danach doppelte EXP bis zum 2. August <---- hat vermutlich nix mit Itemshop zutun?
    • Doppelter Itemdrop bis zum 2. August <---- hat vermutlich nix mit Itemshop zutun?
    • Permanentes Seelenevent <---- hat vermutlich nix mit Itemshop zutun?
    • Sommerevent bis Ende Juli <---- hat vermutlich nix mit Itemshop zutun?
    • Extra Mountdrops täglich zwischen 21 und 23 Uhr <---- hat vermutlich nix mit Itemshop zutun?
    • Extra Itemdrop täglich zwischen 17 und 21 Uhr <---- hat vermutlich nix mit Itemshop zutun?
    • Mondlicht-Event am Samstagabend <---- hat vermutlich nix mit Itemshop zutun?
    • 60% Rabatt auf die Premium-Box im Shop <----- Itemshop Angebot
    • Zusätzliches Power Booster Pack für alle, die das erste bereits erworben haben <--- hat eh schon jeder und muss deshalb dann nicht mehr gekauft werden
    • Wertvolle Boxen und Rad des Schicksals am Wochenende <------ Itemshop Angebot

Also ich sehe da mehr punkte die nix mit dem Itemshop zutun haben sondern Ingame stattfinden?

Lohnt sich eigentlich eher ein Wasu oder KK am anfang ? denke mit KK geht das alles wesentlich schneller, da man am anfang eher vom Boden aus lvlt, aber ein Wasu ist doch mit 3 m skills schon ganz gut im sd2 dann ab lvl 55

mhmhmhhhhh.... KK hat den vorteil das Aura stärker ist als Klinge und halt den Attackspeed skill...
    WaSu ist halt praktischer weil du Rüssi hast für höhere deff, Furcht , und halt Klinge. Deshalb finde ich den WaSu besser weil du eben die höhere Verteidigung und den erhöten DMG hast da kann man ruhig auf etwas mehr DMG und attackspeed verzichten zumal die Aura-Bücher seltener sind und deshalb auch teurer als die Klingen-Bücher.

Ich für meinen Teil hole mir die prem box ,dritte hand und gehe dann erstmal nur aktiv leveln.
    Das ich mehr Auswahl habe für die farmspots fürs höhere level, da die low lvl spots überrant werden.

Also aktives leveln und dabei dann den ein oder anderen metin weg klatschen den man so findet :D

Und wegen Itemshop ka :D , reittier undn pet vllt? hab außer ep booster noch nie was gebraucht das ganze zeug gabs zu Hyperion zeiten noch nicht :D. Ich finde das das leveln farmen usw. mitlerweile eh viel zu einfach geworden is :)

Also :D die Leute Die einfach die Gameforge beschützen wenns wieder scheiße um sich her geht sind ohrsch kitzler wenn man es so betrachtet die leute die sagen wenn man den finger rückt nimmt ihr die ganze hand was soll dieser finger sein ??? der kleine finger ? Die Leute die gerade nicht über das Manni heulen sind die leute die zur tankstelle bei rad beginn rennen 50-100 euro reinballern dann heulen weil omg du musst echt schon +5 iq haben wenn man denkt das ist mehr als genug und das argument das manni das beste reittier ist ingame es ist das beliebteste aber nicht das beste da es eher ansichtsache ist da andere reittiere xp bonus usw geben
    aber kopf hoch Als entschädigung Wurde Mehr Itemshop Angeboten Als free to Play und das ist wieder das wo man sich aufregt
    MaxRoyale wieso schreibt die gf dann auf ihrer homepage stolz wir sind free to play obwohl zb mehr entschuldigungen pay to win sind als free to play ?????

Es ist Free to Play, du bist ja nicht gezwungen Geld für das Spiel auszugeben.

Und bei den "Entschädigungen" sehe ich nur 2 Optionen wo du nochmal für Cashen müsstes wenn du da das Angebot wahr nehmen willst.

Das ist richtig, aber es ist ein Unterschied ob jemand dafür bezahlt wird und nach seinem 8 Stunden Arbeitstag heimgeht und das Board einfach ignoriert bis zum nächsten Arbeitstag oder auch mal weit außerhalb seiner Arbeitszeit noch fragen und Sorgen der Com liest und beantwortet.

Max war gestern den ganzen Tag aktiv im Forum, aber das sieht ja keiner.

Super, schreib dies doch bitte in einen Extra Beitrag hier wird das nur untergehen. das wird wohl einigen spielern helfen die unzufrieden sind.

ich sag ja 1k dr für jeden LUL

Netter Wunschgedanke aber naja :D

Es könnten ja aber auch 2-3 Entschädigungen sein die stattfinden, z.B. IS-Aktion / Ingame-Aktion / Zusatz-Events.

IS-Aktion fände ich am Sinnvollsten wenn die Keiler Truhe mit erhöhter Drop chance kommen würde zusätzlich zu der DR Rückerstattung evtl. auch das einfügen von anderen brauchbaren Kisten.
    Evtl auch ein Rabatt Zeitraum, was jedoch auch nicht zu hoch sein darf wenn dann jeder massig DR reinpumpt in den Server für irgendwelche sachen aus dem IS die handelbar sind verlieren diese an wert.

Ingame-Aktion ja klar denke da wird auch gut was kommen :) .

Zusatz-Events? meinst du Mondtruhen drop usw.? exp und drop wird ja vermutlich eh wieder aktiv sein also fällt das schon mal weg.

wie werden die Leute dann entschädigt die nicht Cashen?

hab ich auch schon öfters versucht zu erklären, aber bezieht sich alles auf den IS was verlangt wird ^^.
    Es muss halt eine Lösung gefunden werden wo alle mit zufrieden sind und nicht nur die Casher.

wie wäre es mal mit Infos? Gestern um ca.15 Uhr hieß es : in den nächsten Stunden
    gibts infos aha[pclist][/pclist]

Das Team kann nur Infos raus geben wenn es auch was neues Relevantes für uns zu wissen gibt. Da keine genauen Angaben gemacht wurden zu welchem zeitpunkt genau der server startet, werden sie noch damit beschäftigt sein alles einzustellen.
    Einfach abwarten und Tee/energy/kaffee/usw trinken :).

Infos findest du hier https://board.de.metin2.gamefo…erver-neuer-Name-Rubinum/

Leute das die DR zurück erstattet werden, wurde gestern von max schon in diesem Beitrag bestätigt.

Das sie versuchen den Server zu starten und aktuelle News zu dem Thema die auch stimmen und nicht von irgendwem ausgedacht wurde der "Trollen" möchte findet ihr hier https://board.de.metin2.gamefo…erver-neuer-Name-Rubinum/ . Macht euch ein Lesezeichen/Favo von dem Beitrag und schaut zwischendurch mal rein dann werdet ihr auf den laufenden gehalten von @MaxRojale sobald es neue Infos gibt.

Weiter irgendwelche Sachen "erzwingen" zu wollen oder sonstiges wird eh nichts bezwecken, da es nicht in unserer macht liegt was genau zu welchem Zeitpunkt passiert.