Beiträge von Veeqo

    Junge du bist save 8 Jahre jünger als ich und willst mir hier irgendwas über P-Server erzählen. Ich war da damals in der Szene drin, da hast du nicht mal Metin 2 gezockt. Und jeder der dort etwas länger drin war weiß, dass dort die größten Halunken rumrennen die nichts weiteres als lügen können. Und es zig Fälle gab/gibt wo Spielerzahlen gepusht wurden/werden. Und du willst mir jetzt weiß machen, dass dem nicht so ist? Und das ich kein Plan hätte? Bruder. Mach 'n Kop zu.


    Gesell dich zu Nequ der braucht mal wieder soziale Kontakte. Verfolgt einen ja förmlich wieder der Boi und nicht nur mich. :auspeitschen:

    Spiele leider seit 2006 auf Mosha aber yo :3

    Bistn kleiner Randy [:

    Einfach DE/Rubinum quitten.

    Das einzige womit du Geld machst ist durch Meley (brauchst grad noch (ohne Bio etc)) 4 Chars .. da kannst schonmal deine 3k€ verlieren oder durch Botten (nicht erlaubt obv.) oder du farmst den ganzen Tag 90ger/95ger Map wo du deine 2 Won mit Glück machst, Tapfipreise runter gegangen und Exp Ringe noch vom Preis her gleichbleibend jedoch bei erhöhten Yangumlauf -> Preise sinken selbst da jetzt schon rapide. Und überlegt man sich nun die Preise auf dem Blackmarket, da kommt man sich schon verarscht vor wenn man sieht das 2 Won die man selber maybe in 6 Stunden gefarmt hat ( mit Glück), 10€ ergeben. Du hast halt als jemand der nicht sonderlich 10k cashen will und 24/7 spielen will, irgendwann keine Motivation mehr, da halt leggit nix gegen die Botter unternommen wird und somit halt noch mehr Botteryang in Umlauf kommt und dein Erfarmtes einfach komplett an Wert in Relation zu Serverpreisen verliert. Hinzukommen die ganzen Serverdowns, freche IS-Angebote etc. etc. etc..

    Yo das macht natürlich Sinn da noch weiterzuspielen.


    Kann jedem LowLevel Spieler der sich schon auf das HighLevel freut die Hoffnungen nehmen.


    Lg

    Zunächst einmal entschuldige ich mich dafür, dass das XP-Event am Wochenende nicht wie angekündigt gelaufen ist.


    Ich habe mich deshalb dazu entschieden den XP Bonus für das kommende Wochenende (13.09. bis 16.09.) von 40% auf 60% zu erhöhen. Außerdem wird der Bonus bereits einen Tag früher aktiviert werden (Donnerstag 12.09. 00:00 Uhr).

    2 Tage 60% Exp Event wird also mit 1 Tag ersetzt? Da muss ich echt los. Die 20% mehr sind halt kein Ersatz dazu.

    Hier merkt man mal wieder wie total der DE Spieler informiert ist. Der Black Market von DE zum Vergleich zu PServern ist ein Witz. Der Vorteil auf solchen Servern liegt eigentlich daran, dass es aktive GMs gibt die sich in einer Botter Sektion im Discord aufhalten. Dort wird jeder Botter per Screen binnen weniger Sekunden gepostet& verarbeitet und letztendlich gebannt. Wie bitte funktioniert das hier? Vergleich dieses mal :) Und nochmal, da es deutlich mehr PServer spieler gibt als DE Spieler ist dort auch der Schwartzmarkt deutlich größer.
    lg bb

    Alle #p-server sind im Grunde 0815 Server denn das wahre metin2 ist das offizielle metin2.
    Alle #p-server sind 0815 nachgebaute Attrappen die das große Geld geschnüffelt haben.
    Mehr nicht...

    Oh man bist du fkin retarded das ist ja komplett insane. Bist halt ein typischer DE Spieler :) Man merkt übrigens auch gut das wir hier wieder in der Neidgesellschaft Deutschland sind. Man gönnt selbst in einem Spiel dem anderen Spieler keinen Spaß an einem P-Server sondern versucht es damit zu argumentieren, es sei ein 0815 Server. Ich wette du weißt nichtmal ohne zu googlen was genau 0815 bedeutet, denn du benutzt es hier 2x komplett falsch einfach.


    lg mfg

    "Also was ich hier lese soll wohl ein Witz sein oder?
    Du bist anscheinend komplett an der Realität vorbeigedüst oder wie auch immer man das nennen mag.
    Schau dir bitte die P-Server an, die zur Zeit ca. 10x mehr aktive User haben wie DE (ist nicht schwer, sollte so jeder der Top 20 Server haben) und guck dir an, welche Arbeit da in Neue Maps/EQ-Teile/Runs etc. gesteckt wurde und dann les dir bitte nochmal dein Kommentar diesbezüglich durch.
    Man sieht einfach das du dich wirklich nur 3 Minuten mit dem Thema auseinander gesetzt hast und das finde ich eigentlich lustig da du versuchst, dein Kommentar seriös wirken zu lassen."


    Auf Grundlage geklauter Dateien. top kek

    Die Gameforge kriegt doch auch nur die Dateien von Webzen? Es wurde doch aber argumentiert, dass die P-Server keine Arbeit reinstecken? Was hat das jetzt mit geklauten Dateien zu tun? So könnte man ja auch argumentieren, dass bsp. Fortnite das Prinzip von Pubg,H1Z1 geklaut hat? So ein verdammt dummes Argument :) Bist halt ein typische DE Spieler wie man ihn kennt! Lg

    Gibt es einen Itemshop? Falls ja, Frage beantwortet.

    Och man immer dieses dumme langweilige Argument. Natürlich gibt es auf jedem Server einen Itemshop aber vergleich diesen bitte mal mit dem DE Itemshop. Den Itemshop auf PServern kann man meist sehr gut umgehen, was bei DE zu mindest im High-Level unmöglich ist. Ebenso ist bei allen P-Servern(die ich zumindestens gespielt habe) der Itemshop handelbar. Ist dies bei DE auch so ? Denke eher nicht bzw. max 25% ist handelbar, was ein Witz ist wenn man bedenkt das für einen F2P Spieler somit 75% nicht zu erreichen ist. Ein Witz immer das gleiche zu hören.


    mfg bb

    Die P-Server Admin's nehmen einfach den Stuff von DE und setzen es eben ein klein wenig anders um. Das wars und ihr seid davon gehyped … Das ist Traurig.
    Die eigentliche Arbeit eines P-Servers steckt nicht in einem ServerAdmin und dem Team sondern im Grunde den Machern von Metin2. - Ymir / GameForge.

    Also was ich hier lese soll wohl ein Witz sein oder?
    Du bist anscheinend komplett an der Realität vorbeigedüst oder wie auch immer man das nennen mag.
    Schau dir bitte die P-Server an, die zur Zeit ca. 10x mehr aktive User haben wie DE (ist nicht schwer, sollte so jeder der Top 20 Server haben) und guck dir an, welche Arbeit da in Neue Maps/EQ-Teile/Runs etc. gesteckt wurde und dann les dir bitte nochmal dein Kommentar diesbezüglich durch.
    Man sieht einfach das du dich wirklich nur 3 Minuten mit dem Thema auseinander gesetzt hast und das finde ich eigentlich lustig da du versuchst, dein Kommentar seriös wirken zu lassen.


    Hier wird nieder geschrieben das P-Server besser sind als das Offizielle Metin2, denkt doch mal nach, ohne Metin2 gäbe es keine P-Server.

    Dies ist auch wieder kompletter Müll. Ich bin genau anderer Meinung, denn frag dich mal wieso 95% aller Metin2 Spieler nicht auf DE spielen? Das liegt zu 95% an der Gameforge und die restlichen 5% an Webzen. Bin eher der Meinung das DE & Co nur noch wegen der P-Server Spieler spielen, allein dadurch, da DE zu 0% irgendwo promoted wird. Bei P-Servern ist dies genau das Gegenteil im übrigen.



    Zitat von Cebo

    Das was geleistet wird von einem P-Server aus, ist zum vergleich von Metin2/GF Millionen von Lichtjahren entfernt.

    Das war doch hoffentlich ein Pro-Argument für die Seite der P-Server oder? Ich glaube du siehst halt wirklich den Unterschied nicht. Denke du bist eher so ein Spieler der sein ganzes Leben auf DE gespielt hat und eigentlich gar keine Ahnung hast, was eigentlich so auf der anderen Seite abgeht. Du hast irgendwie deine Rosarote Brille auf und redest dir das selber irgendwie schön, weil du es sonst nicht glauben kannst. Du hast in Metin2.DE keine Glücksgefühle, da dein Bereich im Gehirn das Glücksgefühle verursacht einfach nicht genug gesättigt wird, wenn man sich auf dem offiziellen Server befindet. Selbst wenn du deine 5k oder was auch immer in den Server gesteckt hast und wohlmöglich alles hast, was ich selbst bei 15k€ zu bezweifeln mag, hast du einfach das Problem, das du keine Konkurrenz hast.. also frage ich mich natürlich, wozu machst du das alles? Das ist quasi vergleichsweise mit dem Fakt, dass du genauso gut auch ein Offlinespiel durchspielen kannst. Am Ende nach langer (unnötiger Zeit( bei Metin2.DE auch unnötigem Geld)) hast du zwar das Spiel durch, aber es bringt dir nix. Es mag sein das du jeden 1 hittest etc. in Pvp aber macht dir das wirklich Spaß wenn es keine Konkurrenz gibt?



    Mfg bb