Beiträge von SebastianMeisinger

Du musst doch einfach nur den Weg hochlaufen, wo du hinkommst nach erfolgreichen Run, diese Statue anquatschen und dann zurück zum Dorf drücken.

Im Normalfall ja.

Es kommt aber auch vor, dass manche Chars keine Option bei der Statue dazu haben (siehe Screenshot vom Threadersteller) und dann kommt man halt nicht von der Map weg.

Zitat von Grimnir

Ihr habt gesagt, dass die Genauigkeit des Cheat Blockers 99,9% beträgt. Ich habe nichts falsch gemacht, also gehöre ich wohl zu den übrigen 0,1%. Warum überprüft ihr meinen Fall nicht und aktiviert meinen Account wieder?

Die Genauigkeit des Cheat Blockers liegt tatsächlich bei 99,9%. Allerdings liefert uns das Tool nur Rohdaten. Um Fehler auszuschließen, überprüfen wir sämtliche Berichte noch mal. Die Daten selbst sind jedoch korrekt.

Habt ihr nicht das FAQ heute gesehen? Der Cheat Blocker entdeckt die Botter zu 99,9% und dort sollte bald Ruhe sein.

Spätestens nach der erneuten Überprüfung der Rohdaten sollten die Übeltäter überwunden sein.

Bei uns auf Communio wurde nunmal auch 2 Wochen nach Serverstart auf entspannt "Solo" Hydra gemacht ( 1 Ninja 1 Schamane)

Was absolut nicht möglich ist ohne Zodiakwaffe, Mobschuhe, Mobrüstung und 100er Helm und spätestens zu diesem Zeitpunkt sollten mal die Gehirnzellen bei den GF-Mitarbeitern anspringen. :)

c50c4484cb66a56e16485ccbac1f7bfe.png

7830487f1af724bdfe918e2f0697a817.png

In dem Video sieht man beim Erscheinen des Spielers wie alle Monster tot um ihn herum liegen als er an ihnen vorbei geritten ist. Als ich in seiner Reichweite ankam ist natürlich sein Anti Ban Schutz aktiviert wurden und er ist nur noch durch den kompletten Tempel seine Route abgeritten ohne Monster zu hitten.

Nunja so levelt man nunmal im Jahre 2020.

Und diese Personen machen seit Wochen dauerhaft Drache, Jotun etc. auf Communio.

Da haben wohl die 0,1% zugeschlagen oder wie können Sie mir das erklären, dass da nach 4 Wochen und zig Reports noch nicht eingegriffen wurde. Grimnir

#Statements

Sag mal, von was für Equipment redest du? Der Server ist gerade mal 2 Wochen alt, das Crap Zeug können die gerne aufkaufen. Wäre mir neu, dass es perfekte Alchi, Zodiakschwerter +9 40% dss etc. auf dem Markt gab oder die nächsten Wochen geben wird :)

Bin wahrscheinlich jünger als du und von Kinder haben noch weit entfernt.

Das nächste mal einfach mal die Fresse halten

:censored:

//Edit Morwira

Verwarnung erteilt

Communio hat eine sehr große Spielerzahl.

Das bisschen Yang, was die in den letzten 4-5 Tagen generiert haben, fällt überhaupt nicht ins Gewicht.

Und ob Bots oder normale Spieler auf der Wiese farmen, spielt wirtschaftlich gesehen auch keine Rolle. Das Yang wird so oder so generiert.

Ich verstehe nicht, was diese lächerlichen Untergangsfloskeln hier sein sollen.

es geht um den serverstart der verkackt wurde natürlich fängt sich das wieder. aber die haben sich nach wenigen tagen oben das ganze ganze eq vom markt aufgekauft, da es 0 wert für sie hatte und normale spieler die auf der wiese farmen machen machen absolut nicht so viel da sie die wiese bis zum spawn nicht gecleared bekommen ^^^^^^^^^^^^^^^^^^

du bist scheinbar einfach ein verlorener 40 jähriger familienvater der keine ahnung hat

in diesem sinne gute nacht und hoffe hast die kids schon ins bett gebracht nttn

Ich verstehe nicht, wieso ihr hier ein Drama daraus macht.

Die Zahl der Bots auf Communio kannst du mittlerweile mit einer Hand abzählen, quasi nicht mehr existent.

Unser bigosman wird demnächst sicher auch von der Bildfläche verschwinden.

Communio ist wahrscheinlich der erste Server der Metin2 Geschichte, das nicht von Bots überrannt wird.

Seid einfach mal froh auf so einem Server spielen zu dürfen.

Trotzdem haben die High Lv Bots bereits den Server zerstört und unmengen an Yang so früh ins Spiel gebracht, da keiner was dagegen rechtzeitig unternommen hat. Ohne Jungheldenwaffe und Startertruhen hat den Bots nur noch mehr Zeit gegeben unauffällig alleine auf den hohen Maps zu sein. Die besten Yangfarmstellen und Dungeons werden von Bottern 90-95+ dominiert nach 1-2 Wochen. Auf der Vernichter Wiese sind jetzt nur noch legit Spieler immerhin, da diese die nun auch packen.

No joke von mir aus können die high lv bots jetzt auch unbanned bleiben (tun sie anscheinend ja eh h3h3) es ist einfach zu spät.

Hast du seine Sachen gesehen? Alchemie?

Es ist einfach nicht möglich. Da braucht man nichts gesehen haben. Denkst du ernsthaft er macht kurz nen Solo Hydra Run auf einem 2 Wochen alten Server. Zudem wurde er mehrfach in der Grotte und 95 Map erwischt.

Leider hat die Gameforge und einige Leute hier im Forum keine Ahnung was im High Lv. wann und wie möglich ist.

c50c4484cb66a56e16485ccbac1f7bfe.png

Der Run wurde mit Sicherheit legit gemacht kappi 1 Schami 1 Ninja aus Ungarn machen entspannt Duo Hydra nach knapp 2 Wochen ohne Zodiakwaffen #moinmoin

Keine Ahnung wie oft man noch die Leute melden muss aber die Gameforge ist zu nichts fähig. Die 2 machen seit über 1 Woche nun dauerhaft den Drachen. Habe ein Video wo einer der Personen im Tempel bottet und nichts. x mal an botjagd@.. gemeldet ebenso Tickets erstellt.

Aber naja vielleicht gibt Raimei mir ja die nächste Verwarnung im Forum und sagt mir ich soll mir die Forumregeln durchlesen.

:censored:

hab hier wohl auch eben einen level 99er mit der neuen levelmethode im tempel der ochao erwischt einfach ne schöne route quer durch den tempel aufm mount stirbt ja eh alles beim vorbeilaufen, leider hatte er wohl einstellungen gegen anwesende spieler aktiv aber beim ersten erscheinen sieht man es trotzdem :)

und so leute farmen den drachen 24/7, naja sein anderer ninja kollege ist ja schon mal gebannt

passieren wird wohl eh nichts bis auf verwarnungen für uns wenige faire spieler im forum

Zensiert und Verwarnung wegen Anprangerung | Raimei

Gegönnt sei es den Bots an dieser Stelle, weil sie den Yangverkäufern einen Strich durch die Rechnung machen.

Was denkst du wo Yangverkäufer grundsätzlich ihr Yang herholen?

Abgesehen vom :censored: er verkauft fair erspieltes Yang immerhin :rolf:

:censored: wurde immerhin "schon" gebannt aber sein zweitchar:censored: wurde wohl übersehen aber das kann mal passieren er ist ja nur mit beiden unter den top 10 gewesen

Namen zensiert / Hinweis wegen Anprangerung | Raimei

und schon wieder läuft nazar ab wofür man nichts kann

4 nazar angebote in folge von denen man nichts hatte weil die hälfte der zeit sinnlos durch serverwartung und loginproblemen abläuft

danke dafür aber gerne donate ich noch paar düsenjäger damit ihr ein schönes grillfest feiern könnt