Eine Darkmode-Funktion wäre echt nice bei dem neuen Design
Bin ich ganz bei dir... Das helle Design ist überhaupt nicht meins.
Eine Darkmode-Funktion wäre echt nice bei dem neuen Design
Bin ich ganz bei dir... Das helle Design ist überhaupt nicht meins.
Also mal im Ernst. Nichts gegen dich, aber wie lost muss man sein...
Solange wurde gebettelt nach einer 2FA und nun ist sie da und es gibt immer noch „Kandidaten“ die rumheulen dass sie „gehackt“ werden. Geht doch nicht so blauäugig durch die Welt. Da kann man einfach nur den Kopf schütteln 🙃
Dein Grund warum du es nicht jetzt gemacht hast ist absolut dämlich. Wahrscheinlich muss man beim Handytausch zur Gameforge fahren um das zu ändern. Das hast dir nicht selber ausgedacht oder? Sorry aber du bist für mich genau die Person die einfach nichts geschissen kriegt.
Musste jetzt sein. 🤯
Steht beim Event Kalender...
Da brauchst dann 16 stk...
Wenn du Is nutzen kannst/möchtest geht auch Fertigkeitenneuverteilung für glaub ich 59Dr dann kannst die 16 Punkte neu verteilen
True Story...
Der Fokus sollte 100% auf den Bot liegen, aber Content der den Itemshop fördert ist wohl Prio 1
Samstag, es regnet, es ist trotzdem keiner online, traurig
ah stimmt alle Spieler wohnen in deiner Gegend...
Hast nicht versucht mal im Telefonbuch die Leute anzurufen wo die bleiben?
BW - über 20 Grad ☀️
Moin Leute
Wollte mal anmerken dass aktuell auf Anima egal welchen Channel üble Laggs und oft Kicks anfallen. Könnt ihr das ebenfalls Bestätigen?
MaxRojale Könntest du das melden. Eventuell Neustart...
Das wird wohl an der großen Anzahl an Bots (Fremdsoftware, nicht Autojagdt) liegen. Solche Karten Events sind immer ein Hotspot für Botter, schnelles Geld überall droppbar.... Die Gameforge sollte schon lange die Karten erst ab droppbar machen wenn die ORkzahnquest erledigt ist. Dann wäre das vom Tisch
Du meinst man sollte im + - 10 Lvl Range sein für den besten Dropp
Support anschreiben
Auf den neuen Servern
Communion und Solaridas wie es auch heißt gibt es keine jungheldenwaffen, falls du dort spielst.
Ein Stück weit hast du damit natürlich Recht. Ich bin mir aber relativ sicher, dass auf Anima auch nicht mehr unbedingt der Bär steppt, weshalb die meisten wahrscheinlich für eine Fusion wären.
Es gibt immer welche, denen das einen Nachteil beschert.
Für die meisten bedeutet es aber nur Vorteile.
Eine Abstimmung wäre das beste. Problem Forumuser sind villeicht 5-10% der Spieler? Rest schaut erst garnicht oder nur wegen is angeboten. Auf einzelne Meinungen bezüglich Fusion kann man dann auch Veerzichten... Deswegen kann nur der Publisher selbst reagieren und entscheiden.
Jetzt mal Realtalk... Spielt den irgendeiner von euch noch aus spaß? Ich höre nur Provit hier rausholen da. Max max Max Max Max alles muss maximal rausgeholt werden?... Leute es ist ein Spiel in dem man spaß haben sollte und kein 2tes Leben in dem man Erfolgreich werden MUSS! ,,,,
Kommt mal runter. Leben und Leben lassen. Wenn Spielinhalte nicht korrekt gehandhabt werden dann muss der Spieledienstleister handeln. Wenn er dies nicht tut dann ist jedem selber überlassen wer es nutzt und wer nicht. Auf keinen Fall sollten Spieler für die Fehler der Publisher Verantwortlich gemacht werden.
Etwas egoistisch oder?
Eigene Meinungen können auch egoistisch sein...
dir ist schon Bewusst dass auf columba keine wbts gibt oder ?
Dir ist schon Bewusst warum da so ist oder? Müssen sich die Leute eben gedulden.
was los mit dir ?! Was spricht gegen sowas . Spielst bestimmt nichtmal auf Columba oder Anima
Doch bin auf Anima. Läuft gut dort, braucht man nichts fusionieren vorerst
Absolut Dagegen. Wer mehr aktion will soll auf Germania oder Teutonia wechseln.
Ja und nu ist diese Down
Geb ich dir recht. Mitglieder vom Game haben da nichts verloren
Man kann fast bei jedem Provider seine statische up anpassen...
bei Unitymedia geht das glaub ich nicht, aber die gibts es ja nicht mehr offiziell aka Vodafone
Absolut lost Yang für Geld zu kaufen wozu überhaupt spielen... Kauft doch einfach ein 120ger perfekt und spielt 1 Woche dann verzieht euch zu nehm anderen Game . Absolut lost die yangkäufer.