Beiträge von LaCosta

    Hoffen hier echt noch welche auf eine Entschädigung ? bald 70 Seiten ..


    Für mich hat sich Metin2 DE erledigt. Der selbe Rotz wie damals als ich aufgehört habe. Traurig das ich so Naiv war und hier in kürzester Zeit fast 1k Euro reingeknallt habe.


    Am Anfang von Rubinum hieß es wir wollen die P-Server Spieler zurückgewinnen, nun heißt es "Selber schuld wenn du auf einem P-Server gespielt hast & nun gehackt worden bist". Ebenso hieß es am Anfang , das 5k+ Botter gebannt worden sind, und sie waren stolz wie Oskar. Sehr schön, nur nütz es nicht viel wenn es über 30k sind. Auf den Lorbeeren ausruhen konnten die schon immer gut. Lächerlich, einfach Lächerlich.


    Die GF ist erbärmlich und ein Haufen Schlips tragender Idioten die sich n scheiß für diese Com intressieren. Und das dieses "Team" hier grundsätzlich nur aus Marionetten besteht, die nichts zu melden haben, brauche ich ja wohl nicht mehr erwähnen :).


    Ich wünsche niemandem was schlechtes, aber wenn morgen Gameforge Karlsruhe anfängt zu brennen, laufe ich mit einem Kanister Benzin los!

    Hallo LaCosta,



    vielen Dank für deine Nachricht.



    Wir raten jeden Spieler, ob bei einer Erfolgreichen Erstattung oder nicht, zu einer Anzeige bei der Polizei.



    Sollte dein Rechtsbeistand Kontakt zu unserer Rechtsabteilung wünschen, um weitere Informationen bezüglich dieses Falles zu erhalten, sind die entsprechenden Kontaktdaten unserem Impressum zu entnehmen.



    Wir müssen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass unsere Rechtsabteilung ausschließlich auf Anfragen von Rechtsanwälten oder Ermittlungsbehörden reagiert. Anfragen von Nutzern werden dort nicht bearbeitet.



    Unsererseits ist der Vorgang hiermit bereits abgeschlossen.

    Und wieso geht keiner von euch "angeblich gehackten " zur Polizei ? Und wieso sagte MaxRojale das es im Suportticket bereich keine vermehrt meldung da gibt ?


    I-was stimmt ja nicht an der gehackten sache die hier erzählt werden :nut:

    Denkst du die schreiben "Ja wir haben es verkackt, meldet euch bei uns ihr bekommt alles zurück + 50% drauf als Wiedergutmachung ?.. damn


    & Was würdest du der Polizei sagen ? "Hallo mein SSP+9 wurde mir gestohlen" ?


    Solange der Support nichts macht, und uns "Geschädigten" nicht wenigstens die IP oder sonstiges gibt, bezweifle ich das dir bei der Polizei jemand helfen kann.

    Jenachdem wie kooperativ der Support sein wird, sind meine nächsten Schritte:


    Paypal anrufen, Geld zurückziehen. Jenachdem wie es läuft, zum Anwalt und weitere Mittel in die Wege leiten.


    Die GF ist verpflichtet uns die höchst möglichste Sicherheit zu bieten, und sie haben versagt.

    Der Diebstahl auf meinem Account liegt definitiv an einer Schwachstelle bei der GF. Meine Daten wurden noch nie von mir benutzt und schonmal garnicht an irgendwen weitergegeben.

    Wurde heute ebenfalls leer geräumt.


    Die Daten wurden noch nie wo anders von mir verwendet, und auch nicht weitergegeben.


    Char lv. 87 mit komplettem eq. In den Itemshop ist fast Geld, im 4-Stelligem Breich geflossen.