Denkt ihr das es sinnvoll wäre?
Aus Persönlichen Erfahrungen lese ich mir die Nachrichten vom Server NIE durch da es immer die Selben Nachrichten sind, ich würde eher probieren über andere Wege vor den Shops zu warnen.
Denkt ihr das es sinnvoll wäre?
Aus Persönlichen Erfahrungen lese ich mir die Nachrichten vom Server NIE durch da es immer die Selben Nachrichten sind, ich würde eher probieren über andere Wege vor den Shops zu warnen.
Ich denke die Informationen die bis jetzt im "Extrachat" vom Server gepostet werden genügen, man sollte einfach selber darauf Aufpassen was man z.B. auf dem Bazar kauft. ![]()
Fußballer
Nachname
Bloß nicht, ehrlich nicht. Dann lieber 1x 1k DR kaufen und warten, bis das direkt ins IS kommt. Außer man hat das nötige Won und die Ungeduld des Jahrtausends.
Da gebe ich dir recht, ich hatte damals zum Glück direkt Glück ![]()
DrArcano kannst aufräumen i guess ![]()
Es besteht auch noch die Möglichkeit, dass du dir ein Auragewand bei "Baek-Go" herstellen kannst. Hier für brauchst du 1x Besonderer Farbstoff, 200x Energiesplitter, 1x Schöner Chaosstein und 25kk Yang. Auf Teutonia sind die Kosten pro versuch ca. 10 Won, Die Chance das es klappt liegt bei 20% ... Eventuell eine bessere Idee anstatt in das Rad zu investieren?
1. Danke zDmC ![]()
Ich denke es wäre ajf. Sinnig die Runs zu überarbeiten um auch kleineren Spielern ein paar gute Runs bereitzustellen. ![]()
Meine Vorschläge sind z.B.
- Generellen Bosse (im Low-Level) Schwerer zu machen aber dafür auch einen besseren Dropp aus den Truhen hinzuzufügen.
- Generellen Runs (im Low-Level) zu überarbeiten sowohl von der Stärke der Mobs als auch mal wieder von den Truhen.
Somit würde nicht jeder direkt die Bosse/Runs machen können und man hätte so auch schon im Low-Level "Ziele" die man ansteuern könnte. außerdem könnte man in die Truhen Items wie Flamme des Drachens, Pet-Kiste usw. hinzufügen um so für mehr Items auf dem Markt zu sorgen.
Wenn mehr Flammen des Drachens gedroppt werden werden diese natürlich vom Preis sinken, dafür werden aber (vermutlich) die Preise von Brilli/Exze Steinen deutlich steigen da es Attraktiver wäre diese Steine zu switchen.
Dürft mir gerne mal eure Meinung mitteilen ... ![]()
Stefan
Metin2
416 lxxDESTxxl
292 HexaReturns
242 doit
236 Switch
163 Viniq
158 Yinashy
151 xTidus
105 CherryLipz
104 qwerti
84 Zhirelia
80 Macrodefence
73 Chris
59 Pfirsichblüte
42 Lolii
32 f4mous
30 Kaitou
29 Morwira
22 Azura
21.Bicmeister
19 Variante
16 Phonsos
14 BoneYdle
13 Travam
12 ueg11
11 xamazonas
10 Baudi
9 Haikun / Butterfly. / Don Vielenio / Linkin Park
8 Atzeone007 / Chaero / Daezi
7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / Keeya
6 Fawios / Grenf
5 xredhawkx
4 MrMicheL / Ancora / Chantii
3 Goldi / xContra / Bella2016 /
2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon / Piu / xSimplyAurax /
1 Dablik / DeaMortis / Terra / Hatschga / Zarina / FFm36 / SuperGonk /
TimBr0 / Nörglerelgr / Pertisa / Gombel98 / zCyrax / xSunshine /
Nazzqul / Livos / Kreptan / SilentVokativiusos / xTrobbv / Vayus / Gott / DrArcano / SlayZ aka KingHarlekin / Vorbei / Cornwell
Noch eine kleine "Regel" für dich, normalerweise kommen die Happy Hours oftmals an Feiertagen. ![]()
Es war am 26.06 eine 35 % Happy Hour, es könnte eventuell passieren das am 04. Juli eine Happy Hour ist aber da möchte ich mich nicht festnageln.