Moin,
Wie der Titel schon sagt, suche ich auf dem Server Azrael einen Mythischen Exze Dia mit FKSdeff
PN über Konversation mit Preis pls!
Moin,
Wie der Titel schon sagt, suche ich auf dem Server Azrael einen Mythischen Exze Dia mit FKSdeff
PN über Konversation mit Preis pls!
Und was kann das Pet?
Steht auch in der Beschreibung
Naja vor 3jahren gab es die noch nicht
Das stimmt.
ich habe das Problem das ich seit ca. 2-3 Monaten keinen zugriff mehr auf meinen GF Account habe.
Aber du sagtest ja vor 2-3 Monaten.
und war bis dato einfach nicht der Überzeugung von der 2FA
Warum nicht, gibt dir doch nur Vorteile. Meiner Meinung nach hast du leider selber schuld. Jeder Benutzer muss sein Konto selbständig schützen.
Verstehe bis heute nicht, warum Menschen nicht die 2FA Funktion benutzen.
GIBT UNS UNSERE DEUTSCHEN SERVER!
Selbst wenn es einen neuen Deutschen Servern geben würde, würde ein Spanier oder Engländer z.B. auch drauf spielen dürfen.
Spiel halt Azrael 80% Deutsche. Im Jahre 2021 kann man schon erwarten, das man 1-2 Wörter Englisch kann.
keine Lust mit Ausländern zu spielen.
Dazu muss ich wohl nichts sagen,
Metin2 schließen wäre doch viel effektiver. Ich habe keine Ahnung, warum alle auf ein geschlossenen Server spielen wollen. Siehe Germania, Tot
ich ziehe tatsächlich lieber ein Titani an als ein 61er Schild da man den Unterschied einfach merkt.
Titani 163 Rüstung 10fks
61er Schilder 153 Rüstung
Da zieht doch jeder lieber ein Titani an.![]()
Ohne AGO sollte die frage eher lauten wer will soetwas oder
Lost
Was wird an der Wartung gemacht ???
Vlt. sollte man lesen und dann schreiben.
Server: Metin2 DE Offi. Pandora
wo finde ich Pandora?
Was ist denn an dem Seelenevent so schlimm?
Da ist ein Perma "Event" ist, entwertet es sehr stark die gefarmten Sachen.
Achtung: Eilmeldung!
Heiße Serverstarts mit Weltbossevent - 17.07.20
Ehrenmann. Weiter geht´s weg mit der Seele!!!!
ein weiteres grund nichtmehr zu cashen
Ein "weiteres" Grund die Grundschule zu besuchen. ![]()
Jeff Bezos
Ihr müsst mehr in der Blitzauktion kaufen, damit die GF bessere Server kaufen kann.
Servus, gefühlt halb Deutschland sitzt zu Hause rum. Wäre doch jetzt die perfekte Zeit Events noch und nöcher rauszuhauen =)
Falsch. Viele Menschen sind online ---> kaum nutzvolle Event, Geld kommt eh rein. Wenig Menschen online --> gute Events um Spieler zu locken, damit Geld in die Bude kommt.
Würde natürlich gern ohne Kostüme farmen, wäre eine Silberhalskette sinnvoller als eine HTK+9?
zieh deine HTK an und kauf dir für 50kk ein Kostüm ?