Wäre sogar für dauerhaft mittlerweile. Eigentlich die gelegenen nun paar Sachen dauerhaft anzupassen
Klar jetzt wieder Forderungen stellen und versuchen noch etwas rauszuschlagen. Du bist wirklich der Größte! ![]()
Wäre sogar für dauerhaft mittlerweile. Eigentlich die gelegenen nun paar Sachen dauerhaft anzupassen
Klar jetzt wieder Forderungen stellen und versuchen noch etwas rauszuschlagen. Du bist wirklich der Größte! ![]()
Vielleicht schaffst du es den Krieger weiter in Richtung Zodiak auszubauen, wenn du neue Ziele suchst ?
Also jetzt geht gar nix mehr bei Oceana. Kommt nur noch "Fehler beim verbinden mit dem Server."
Aber zum Glück ist die Gameforge ja so kulant und erstattet alle ablaufenden Push-Items für den Zeitraum! ![]()
Forum Rekord gebrochen das riecht doch nach Happy Hour
was für nen Rekord?:D
Max tut mir halt wirklich am meissten leid... Die im Hintergrund juckt es nen feuchten und Max bekommt ein Großteil des Shitstorms ab, weil er es verkündet
Guten Abend ![]()
Wollte mal fragen, was ihr denkt, was das sinnvollste Item aus dem IS ist, um Yang zu verdienen bzw welches sich dafür am meisten lohnt.
MfG ![]()
71
schon wieder lol
69
Freluna zählt wieder wie es ihr passt ![]()
68
*weinend in der Eckse sitzend und nach keksen schreiend*
68
will auch Kekse ![]()