Beiträge von MeinCtutW

Stimme dir ja in vielen Punkten zu. Wenn es so weitergeht mit den Bottern gebe ich Teutonia kein Jahr mehr. Es ist einfach wirklich unspielbar in weitern Teilen des Spiels. Das wird es dann halt für mich mit Metin2 gewesen sein, denn ich habe nicht mehr Zeit mir den gleichen Stand auf z.B. Ruby aufzubauen.

das tut mir wirklich leid für dich.. ich war auch sehr lange an dem Punkt wo ich nicht mehr weiter wusste, habe auch etliche threads erstellt um mir die Meinung der Community zu holen.. kannst sie dir gerne mal durchlesen, denke in meinen Sätzen wirst du dich wie jeder andere Teutonia Spieler wieder spiegeln.

Ich habe echt nach langer langer Zeit die Entscheidung getroffen zu wechseln. Klar dauert es ein wenig, die chars wieder hoch zu lvln, bios abzugeben etc. Du hast aber wenigstens das Gefühl, dass du auf nem richtigen Server spielst, wo das Spiel belebt ist. Und eq von teuto kann man auch traden zu ruby, teilweise kriegst du auf Ruby schon geileres Zeug, mit dem won was du aus teuto mitbringen würdest.

Aussage der schwachen der Fortschritt bringt dir auf nem anderen server noch weniger.

ist nix neues im Tempel botten die immer mal wieder nur im innersten Ring schon die Bosse vermutlich für mithril

"Aussage der schwachen der Fortschritt bringt dir auf nem anderen server noch weniger."

im gleichen Kommentar gibt er drunter nochmal zu, dass im Tempel gebottet wird. xD

Wozu Spendengilde, wenn es keine Spieler gibt, die Elementarverzauberung kaufen?
    Wielange willste versuchen Chars hochzulvln, für ne Meley Gilde? Sd2/Sd3 ist so Tot gebottet, du kriegst keine Mobs ab, ist halt fact.
    Teilweise botten sie schon im Wald, wo dass leveln noch länger dauert.
    Kannst ja mal Ch3 & Ch4 vor der Hydra stehen, da geben lvl90er mit ner 2hand in der Run rein. xD

Aber sagen dass die schwachen kein Fortschirtt machen. Glaub du hast die frage nicht verstanden

Das ist leider keine Option mit 5 Spendengilden, Chars mit Exe-Alchi, etc. Davor lasse ich das Spiel hinter mir.

hatte auch Spendengilden, chars mit exe alchi und bios fertig etc.. aber der Server ist das Problem. Dein ganzer Fortschritt bringt die auf diesen Server wirklich leider garnichts

Stell dir mal vor, wie peinlich das ist, Der Metin2 Shop wird von Leuten verwaltet, die das Spiel nicht mal kennen. Es gibt oft Angebote oder sogar Auktionen mit Items, die niemand jemals kaufen würde, weil sie im Spiel fast nichts kosten, während sie im Shop zu völlig absurden Preisen angeboten werden...

Die segenskugel kostet btw immernoch 59dr

Suche:

• Schlangenklinge/schwert 4dss 2mob 1metinsteine

• Böser schlangenmantel+15 18%Mob 15%Dssdeff oder andersrum

• Exe Rubin Aw dss Dssdeff

Ich denke es wär nicht fair den Ruby Spielern gegenüber, wenn Teuto, Germania, etc. auf Ruby transfern zu können. Die Lösung sollte eher darin bestehen, das Botproblem in den Griff zu kriegen als noch mehr Oldschool/OG Server auf Ruby loszulassen.

Warum sollte es nicht fair sein?

Ich bin mir echt immernoch unsicher ob ich mein ganzes Teutonia Zeug auflösen sollte und von 0 auf Ruby anfange oder doch vlt noch ein bisschen warten und hoffen dass in naher Zukunft ein wbt kommt.. dieses Update hat mir ein kleines bisschen Hoffnung verschafft…

Wer verwechselt hier was warum fühlst du dich angesprochen wenn andere sich das Wbt´s nach Ruby wünschen?

Nieeeemand zwingt dich ein Wbt zu kaufen.

Jeder Spieler kann für sich frei entscheiden wohin er gehen oder wechseln möchte und wo er sie es sich halt am besten wohl fühlt.

Ich liebe dich mein löwe

Die updaten so ein System doch nicht einfach so, wenn sie nicht planen in naher Zukunft wbts einzuführen oder?
    Kizuna wäre so eine Spekulation realistisch?

der Aufschrei der Spieler auf Teutonia und Germania ist groß genug, dass man darauf langsam mal reagieren könnte… Ich meine das gibt den Spielern wenigstens wieder ein bisschen Hoffnung…

Nur ein kurzer Reminder an den TE:

Denis zu markieren wird nichts bringen, er ist seit Jahren schon nicht mehr für Metin2 zuständig und war zuletzt 2022 hier in diesem Forum aktiv ;)

das ist das einzige was du dazu zu sagen hast?