Guten Tag liebe Com,
leider Gottes hat es mich heute am 24.08.21 auch erwischt.
Ich versuche mich kurz zu fassen.
Spielhistory:
23.08.21 9 uhr - 23uhr online gewesen und nach Konzis im Rufchat gesucht. Habe bis 23 uhr dann Goldene Fußbälle geöffnet und neben bei meine KG-Quest gemacht.
24.08.21 0uhr - 1uhr Shops gestellt, HTK und Ebis noch schön lecker geswitcht, Aura fbs gelesen. Aura G gemacht auf mein 55er Krieger.
24.08.21 2uhr bin ins SD3 gegangen und hab bisschen Karten-Sets gefarmt.
24.08.21 3uhr PC ausgemacht, weil Offlineshops stehen und bin schlafen gegangen.
24.08.21 12 Uhr Wach geworden, wollte einloggen. Redbar aufn Krieger. Hmm... andere Email probiert. 113er Ninja, Redbar.... Schami, Redbar.... | Dann ist mir aufgefallen, das alle Accounts die ich einlogge, Redbar haben. Gut hab Router neustart etc... gemacht.
Im großen und ganzen. Ich hatte ne IP sperre gekriegt. Hab sie jetzt behoben, jedoch haben alle meine Accounts redbar.
24.08.21 13uhr Support angeschrieben | 15uhr Antwort erhalten... & was ist die klassische Antwort? Zitat: "Die Nutzung externer Software, die das Spiel komplett oder teilweise automatisieren (sog. Bots), ist den Nutzern innerhalb unserer Spiele nicht gestattet. Da uns in diesem Fall klare Daten vorliegen, die solch eine Nutzung eines Bots nachweisen und dies auch das von dir beschriebene Problem auslöst, können wir dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen."
Also jetzt mal im Ernst, wie oft wollt ihr Leute noch Grundlos sperren und dann einfach einen Copy-Paste Text verwenden für die Begründung. Ich meine wenn der Cheatblocker nicht in der Lage ist, ordentliche Logs mitzuteilen, dafür können die ganzen Spieler nichts, die ihre Wertvolle Zeit & ihr Geld in das Spiel investieren.
- Das lustige ist, der Account wo mein 55er Krieger drauf ist, da sind meine 6 vk Accounts auch drauf. Und dieser Account wurde schonmal am 09.03.21 gesperrt. Grund? "Benutzung externer Software."
Und dann wurde er am 13.03.21 wieder komischer weise entsperrt, mit einer Entschuldigung. Achja ne Entschädigung hab ich auch bekommen... Premiumladen 1Tag & Griffy 30T & Manu 1Tag.
Ich verlange nicht viel von der GF, man kann halten was man möchte von dem Unternehmen. Ob sie kompetent oder inkompetent sind, ob sie Leute im Support sitzen haben die das Spiel überhaupt kennen oder nicht. Wir spielen Metin2 so oder so.
Ich bitte die Gameforge nur, meinen Account wieder zu entsperren. Da der Support mir nicht helfen möchte und alles abweist was ich möchte, da sie ja der festen Überzeugung sind, handfeste beweise zu haben, möchte ich hier im Forum darauf aufmerksam machen !!!
Lg
Maybax | Teutonia