Beiträge von WilliWillsWissen

Was ist denn an Autojagd so schlimm?

Lvle nebenbei auch noch mein Pet und farme halt das Pet Futter.

Ja die 100er Metins sind auch ganz ok, aber da komme ich in etwa auf die selbe Rate von 1 Set pro Stunde, aber passt ja

Heyho liebe Community,

wie im Titel erwähnt suche ich mit meinem 95er Wasu einen Ort wo ich gut Karten sammeln kann.

War bisher immer Grotte 2 in Kammer 1. Mit 300 DD ist der Dropp ganz ok (ca 45-60 Minuten für ein Set)

Habt ihr vielleicht noch andere Orte an denen man die mit 95 gut farmen kann?

Mfg

Hier sollte man vielleicht bedenken, dass man AGO jetzt auch über das Einfügen eines Crap-Schildes ins Auragewand erhalten kann.Solange das manche noch nicht auf dem Schirm haben, kann man vielleicht ein sehr gutes Schild ohne AGO günstig abgreifen und sich die AGO über das Gewand organisieren.

Also ein Schild mit z.B. 12 int 12 str und sonst nur Craps wäre ein super Schild für Wasus am Metin wenn man sich ein passendes Gewand macht. Früher zumindest waren die Dinger nicht mehr wert als ein Schild mit 12int für die Buffi.

Achja ein Auragewand hätte ich auch schon mal, aber ist halt Stufe 1 und ich habe halt keine Ahnung wie das funktioniert. Ist denn Ago mit einem lvl 1er Band also den 0,1 % genauso gut wie das normale AGO?

Danke für die schnelle Antwort.

Dann besorge ich mir wohl ein HTA+9 sollte da wohl lieber 10db, 10tp absorb oder sogar beides drauf?

Eine HTK+9 mit TP+Crit sowie Feuerschuhe mit TP+Crit sind wohl auch bald da :)

Wegen der Alchie: Meinst du ein Legi Matt Ring reicht oder sollte man da schon auf mythisch gehen?

Und vom Farmen her: Ist die 90er Map (war bisher im Gautamakliff) das beste wo man mit 95 farmen kann oder gibt es da was besseres?

MFG

Hallo liebe Metin2-Community,

ich mache es kurz und schmerzlos:
    Ich habe mich in den letzten 2 Wochen von 75 auf 95 gelvlt, aber jetzt das Problem, dass ich zum einen nicht weiß was ich jetzt überhaupt farmen soll und zum anderen viel zu wenig Schaden mache. Ich hatte die Tage mal versucht Metins in der 90er Map zu farmen, das Problem ist aber das ich mit 2,8k uncrit einfach viel zu lange brauche bis diese kaputt sind. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir sagen was ich an meinem EQ ändern sollte:

1.) Waffe: -Gifti+9 mit 35dss 5db 5 verlangsamen und 4er PvM
    -Gifti+9 mit 33dss 20 Teufel und 4er PvM
    (weiß nicht welches besser ist, aber würde dann wohl eins von beiden verkaufen)

2.) Helm: -Gehörnter Helm+7 10 Blitz 5 Mp absorb

3.) Rüssi: -Auraplattenpanzer +5 2k TP, 50Aw, 5Tp Absorb und halt 4er PvM Steine

4.) Schuhe: -Lederstiefel+9 1,5k TP, 5 crit, 3 ohnmacht, 3 verlangsamen
    -Holzschuhe+9 1,5k tp 4 craps (werde diese denke ich verkaufen)

5.) Schild: - Falki+9 AGO, 20 Teufel

6.) Armband: -WGA+9 mit 15Blitz, 20 Teufel, 10 Tp absorb, 10 orks

7.) Ohrringe: -Ebis+9 mit 20UT, 20Teufel
    -HTOs+9 mit 20 Teufel (zum anbuffen)

8.) Halskette: -Kupferhalskette+9 mit 1,5k Tp, 3db

Tali: Blitztali+2 mit 8 Ohnmacht

Alchie: Bisher nur einen matten legi Rubin+4 mit Dss,Aw und Dss-deff

Kriegskeiler ist auch vorhanden

Pet ist noch in Arbeit, habe derzeit meinen Raza auf lvl 55 mit 2 Skills mit den Werten : 4,3 TP 3,5 Deff 7,5 MP (ist glaube crap sollte aber für Berserker und Drill reichen)

Bio: Habe bisher die 70er Bio fertig und bin mitten bei der 80er Bio

Band: Fürstenband 19% 26-30 AW mit 8dss (keine Ahnung was da drin ist, habe ich so bekommen)

Skills: VZK,Furcht und VZR P

Status: Full TP, Full INT, Full STR und Rest halt DEX

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen und mir sagen was ich mir zulegen sollte, bzw. was ich dann mit dem neuen EQ farmen kann.

MFG