Beiträge von Shulk

Wir machen aktuell pro Tag knapp 50% zu 5 in der Gruppe im Wald wenn es gut läuft. Meistens gehen pro Tag alleine schon 4+ Stunden verloren, weil man sich nicht einloggen kann oder durch einen Kick den Baum neu suchen muss etc.

Der Server muss eigentlich verlängert, die Rates erhöht oder die Bedingungen heruntergeschraubt werden. Das sind ja Zustände... Die Botter, welche immer mal wieder im Wald auftauchen mal außen vor gelassen.

Finde es schade, wie mit dem Server umgegangen wird. Kizuna

Kizuna

Welcome back

Mich würde es interessieren, ob sich hierzu noch geäußert wird?

Das braucht auch nicht jetzt sofort zu sein, aber eine grundsätzliche Aussage diesbezüglich wäre mMn notwendig.

Danke

Besonders im Verwunschenen Wald (Level 95-110) sind auf allen Channels nahezu ausschließlich Botter unterwegs.

Nennt sich in Fachkreisen auch Autojagd...

Aber ansonsten stimmt das schon, bis zur Grotte 2 gibt es überall viele Botter, welche es schwierig machen überhaupt noch hoch zu kommen, wenn man bis jetzt nicht mindestens im Wald ist. Allein die Login Probleme etc müssten alleine eine Verlängerung rechtfertigen.

wenn ich das so lese frage ich mich was ihr die ganze zeit gemacht habt ? bin jetzt schon 3wochen fertig mit lvln habt ihr erst jetzt gestartet oder wie?

Wir sind seit Anfang Dezember fast dauerhaft am leveln. Zu 5 in der Gruppe ohne groß den IS zu nutzen dauert es nun mal länger als alleine.

Wir machen aktuell pro Tag knapp 50% zu 5 in der Gruppe im Wald wenn es gut läuft. Meistens gehen pro Tag alleine schon 4+ Stunden verloren, weil man sich nicht einloggen kann oder durch einen Kick den Baum neu suchen muss etc.

Der Server muss eigentlich verlängert, die Rates erhöht oder die Bedingungen heruntergeschraubt werden. Das sind ja Zustände... Die Botter, welche immer mal wieder im Wald auftauchen mal außen vor gelassen.

Finde es schade, wie mit dem Server umgegangen wird. Kizuna

Gab es eigentlich schon News zur Serveröffnung?

Der Server ist dafür da, um ans High Level aufzuschließen, aber er ist fast seit Anfang an geschlossen...

Wird in diesem Zug dann die Laufzeit des Servers verlängert oder wie ist da der Plan? Kizuna

? passt doch Azrael hat keine Botter und dementsprechend weniger Steine. Außerdem ist dort vieles aufgrund der massiven Wonmenge doppelt oder dreifach so teuer. Da sind 3,2 fürn Rubin vermutlich noch günstig?

Dass Azrael keine Botter haben soll, sagen aber auch nur Spieler, die nicht auf Azrael spielen...:pfeiff:

- Dolche sollten bei 35-40 DSS noch 5-10 DB haben. Bei 45 DSS und mehr geht‘s auch ohne DB. Zusätzlich dazu noch Aw im 6./7. 18% Eis reicht in der Regel aus.

Ich klinke mich mal kurz für eine Frage an.

Ich plane gerade mit meinem Ninja Meley zu farmen.

Was denkst du über Zodiakdolche mit 39Dss 6dex 30Aw 3%Mob gesamt?

Fällt das unter nichts halbes und nichts ganzes oder kann man damit bedenkenlos loslegen, wenn der Rest des EQs mit ~40aw im 6/7 versehen ist?

Danke vorab

Hi zusammen,

wenn ich 7 Chars auf einmal hochziehen möchte, geht es im Sd2 oder Sd3 schneller?

Only Bda+, exp Ringe und Königstiger.

Danke für die Antwort.

Gruß

Also generell wäre die Idee den Wasu auf 105 zu lassen und den Ninja fertig zu machen am sinnvollsten, oder?

Ich hatte vor die Tage mal zu schauen, ob ich den Drachen mit dem Sura schaffe. Sowie ich das hier schon öfter gelesen habe, bekommt man mit 105 ja auch noch die Yang Bomben.

Guten Abend,

würde probieren den Wasu in Richtung Solo Raza zu bringen und so weiteraufbauen.

Duo Meley ist nicht machbar mit nem Gifti ohne Pushring ohne Minidall und Co.

Hey, grüß dich.

Also solo Raza ist schon lange kein Problem mehr mit dem Wasu, den habe ich mit dem Char auf Lv100 ohne Gift und Blut sowie schlechterem Eq Stand schon geschafft.

Okay, verstehe. Hätte eig gedacht, dass das machbar wäre.

Heißt außer Razador, Beran und Nemere braucht man erst gar nichts anfangen ohne Ringe?:/

Hallo zusammen,

danke schon mal vorab für eure Vorschläge. :top:

Aktuell habe ich folgenden Stand:

Server Azrael

Wasu Lv 105 mit einem matten Ring(klarer Rubin)

Gifti+9 41Dss 40aw

100er Helm+9

Smaggis+8 25aw

Htk+9 1k 10Krit 6Metin

Hta+9 1k 5db 15Feuer 35aw

Seelengürtel+8

Feuerschuhe+8 1,5k 10Krit 35aw

Eistali+4 20Eis 20Erd 3%def

19% Band Schlangenbogen Dss Monster

Nessie Monster Berserker Drill

Bio Notizen

Keiler & Khan

Rest ist Standard Titani+9 12int etc, aber nichts weiter besonderes. Schaden am Metin ohne Slots ca 16-17k.

Aktuell besitze ich ca 400w.

Dazu habe ich mir noch einen Ninja nebenbei hochgezogen, welcher Richtung 115 unterwegs ist. Ich spiele hierbei immer wieder mit dem Gedanken diesen komplett auszubauen, da ich tendenziell schon immer eher Ninja gespielt habe und mir diese am meisten Spaß machen.

Wichtig ist, dass ich kein Interesse daran habe etliches an Geld in den IS zu investieren. Sprich Khan/Porkie gehört für mich dazu, aber ich sehe es nicht ein dauerhaft Pushringe etc zu kaufen nur damit ich Run xy laufen kann.

Wäre es jetzt sinnvoll alles in den Ninja zu investieren um dann in naher Zukunft mit duo Meley laufen zu können, oder ist das ohne Ringe sowieso keine Option?

Danke euch:top: