Beiträge von Brombeere

Ich verteile die bei Nachfrage über meinen Discord, Instagram oder Twitch-PN.

Und es sind genug vorhanden, ich hoffe also, dass das nicht passiert und meine Mit-"Influencer" (ich hasse dieses Wort) das auch so verteilen.

Nicht böse gemeint aber du solltest dich als letztes dazu melden, da jeder weiß, dass du alles mögliche was du von der Gameforge bekommst, verkaufst, sei es für Yang, Won oder sogar Euro. Kannst gerne deiner Community das klarmachen wie du das handhabst aber bitte lass diesen Bullshit hier im Forum...

Die einzigen Sachen die eine Wirkung haben könnten sind entweder weniger bis garnichts mehr reincashen und den neuen Server einfach komplett vergammeln lassen. Ich für meinen Teil, und jeder der mich kennt weiß das, spiele echt auf jedem neuen Server und butter auch ordentlich was rein, da es so am meisten Spaß macht, werde definitiv nicht einmal einloggen auf den neuen Servern am Freitag. Das ist echt das einzige was ich mir vorstellen kann, was eine Wirkung zeigen könnte und zwar wenn ihre Zahlen nicht mehr stimmen...

Fakt ist dazu müssen die beiden Lust haben. Bei MaxRojale glaube ich das er so etwas geplant und gut organisiert gerne in Angriff nehmen würde. Sonst Dennis habe ich da aber weniger Hoffnung. Dazu müsstest du eine Möglichkeit finden die ganzen "Nutzer" unter zu bekommen Discord i.O. bei Teamspeak wird es da schon schwerer, da du mit ich schätze 300-800 Leuten rechnen musst die sich da einklinken einfach um dabei zu sein. Dazu kommen die Trollsund würde deshalb nur in Spam aus Arten. Am Ende wird es sowieso zu keinem Ergebnis führen d.h. Zeitverschwendung.

Am einfachsten wäre es wenn beide Partein einige zu so einem Gespräch wählen würden. Bei uns wäre da ein Tyko z.B. mein Mann. Am Ende wäre so ein Gespräch zwischen 3-5 GF + Teamlern & 5-10 Usern das Ziel.

Aber seis drum die Server erscheinen Metin2 verliert wieder massiv an Spielern und am Ende des ganzen Wegs landen wir mit Glück auf den türkischen Servern ansonsten eben neues Game suchen.

Man könnte ja vorher eine Art Brainstorming betreiben und alles zusammentragen, wie Tyko das auch schon gemacht hat in dem anderen Thread und dann hat man direkt die Möglichkeit noch genauer nachzuhaken bzw. die nicht Trollantworten aus dem Chat zu entnehmen.

Hättest du bock so einen Community-Talk über deinen Stream zu organisieren? Bist ja denke ich der größte Streamer mit der größten Reichweite. Würde es dir auch zutrauen, das einigermaßen trollfrei zu vermitteln

Ich bin ehrlich zu dir, ich denke nicht, dass das irgendwas bringt und die Arbeit nicht wert ist. Vielleicht kann das ja auch einer von den Gameforge Partnern übernehmen.

schnell passiert hier schonmal garnichts, aber vielleicht wird es ja nicht komplett ignoriert...

Du bist ja komplett lost, also nicht nur, dass du den neuen Server spielen willst sondern auch deswegen:

Zitat

EXP-Boost: Wer Weltbosse töten will, muss gewappnet sein – bis Level 40 geht es für euch 2,5-mal schneller als gewöhnlich, ab Level 41 immerhin doppelt so schnell wie normal und von Level 81 bis Level 100 gibt es noch 1,5-fache EXP!

Wieviel Push willst du denn noch, willst du nach einem Wildhund Level 90 sein oder was? Es gibt sowieso schon wieder viel zu viel Push, ein Server wo man nicht auf 700% EXP Boni kommt wäre eher angebracht als sowas...

MaxRojale  Dennis  Whail

Im Türkischen gab es die Regeln,das der "Influencer" nicht zuvor Private Server hoch geladen haben darf bzw gestreamt.

Wieso wird hier Wranken genommen?

Sorry, aber gab es nicht. Locker die Hälfte von den türkischen Influencern haben bereits Privatserver gestreamt bzw. Videos gemacht. Genau wie Greene und er war auch kurzzeitig einer dieser Influencer. Diese "Regel" gibt es schon länger nicht mehr, da es fast niemanden mehr gibt der sich daran gehalten hat die letzten 10 Jahre...

komplett unnötig solche Kommentare..... hier gehts um Wichtigeres als das ABC

No front aber um was soll es hier gehen? Um einen von vielen der auf seinem Metin Account das gleiche Passwort hatte wie auf seiner Email? Um einen von vielen die kein 2FA aktiviert haben weil es unnötig ist? Ich mein, ich hab auch kein 2FA aktiviert, aber wenn ich jetzt gehackt werde, öffne ich keinen Heulthread im Forum. Will jetzt nicht sagen er hat es verdient, aber das ist ungefähr so wie wenn du 3000 Euro auf die Straße legst und dich nach einer Stunde wunderst warum das Geld weg ist. Wie gesagt, ist echt nicht böse gemeint, aber sowas ist einfach dämlich...

Ich verstehe beide Seiten bzw. Max und das Forum-Team, aber man muss sich nicht wundern, dass es jetzt so eskaliert. Es war doch eine tickende Zeitbombe. Man wünscht sich seit Jahren einen Oldschool Server, weniger Push, guten Support, Low Lvl Content, nicht entwertende Updates und kriegt immer wieder neue Hits in die Fresse.

Nach der Ankündigung vom neuen Server kam in eine Gruppe folgende Nachricht:

"Die Gameforge braucht sich echt nicht wundern wenn bei denen mal einer Amok läuft xD"

Das beschreibt doch ganz gut, was die Community vom Publisher hält. Damals habe ich mich tierisch über "Fehler" aufgeregt, mittlerweile bringt es nichts mehr, weil jede Blitzauktion und jedes Tagesangebot ein Fehler ist.

du hast #AlwaysFirst vergessen

Bin zwar nicht MaxRojale, aber geplant war die beiden Server am gleichen Tag zu eröffnen. Weiß jetzt nicht in wie weit die Theorie von der Praxis abweicht, es war halt so gedacht, die Leute die keinen Code bekommen für den Influencer Server dürfen erstmal auf dem normalen Server spielen...

9/11 würde ich dir für den Troll geben, bist du der Zweitaccount von Dennis?

Ich versteh auch wirklich nicht, wie die Gameforge Community Manager haben kann aber dann gefühlt jedes Wort von den Community Mangern ignoriert wird und einfach immer weiter neue Server rausgehauen werden. Max macht ja echt gute Arbeit, wenn er die Dinge aus dem Forum weiterträgt, aber anscheinend bringt es ja nicht mehr als der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein...

Es wird vermutlich auch eine Influencer-Variante des neuen Servers geben. Dieser wird dann allerdings exklusiv von Influencern beworben werden.

Also werden wieder 2 neue Server eröffnet, wie Communio und Sodalitas und ihr lasst beide wieder sterben und anstatt sich dann um die Server zu kümmern macht ihr dann wieder neue Server auf? Nicht böse gemeint, aber da hat sich niemand mehr als 3 Sekunden Gedanken gemacht...

Die einzigen die Yang haben werden sind Botter, die mit 30 Accounts den Müll bei der Gemi verkaufen und bei der Gameforge dachte man sich so bekämpft man diese, krass.