Beiträge von Riddick

Dex und Vit. Danach Str... (kommt drauf an wie du pvp spielen möchtest, mehr Schaden oder mehr Aushalten) aber egal was DEX am Anfang. Es gibt nur beim Nahni einen magische Fertigkeit und das ist Giftwolke hier würde INT was bringen. Beim Ferni sind alles physische Schäden.

Habs einmal versucht jetz. Resultat Heldenmedaile. Aber halt jetz kommts....

24h 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Hi,

weil ich einer von der Minderheit bin, die auch am Wochenende RL arbeiten müssen. Somit sind diesen Monat die Zusatzspawn Events an einem Werktag.

LG Baubie

Finde das absolut super. Ich spiele zb an WE's kaum. Eher unter der Woche von 8-17 Uhr wo normal jeder arbeitet und habe somit eig fast nie Events. Deswegen hätte ich schon mal vorgeschlagen das 1.Event vllt mal von 11-14 Uhr zu machen und das 2. Event von 18-21 Uhr. So hat jeder wars. Btw es gibt auch Schichtarbeiter usw

Danke für die Hilfe

Kann closed werden

Das war nur ein Beispiel habe ein Razador mit 3 Skills aber Pettyp 1. Würde es jetzt skillen und dann switchen. Deswegen die Frage ob sich die TPsprünge auch mit ändern und nicht nur der Altersbonus. Habe 3x Pet verzaubern. Deswegeb versuch ichs mit dem Typ1er bevor ich nochmal 100000 Eier brüte

Hallo,

eine ganz spezielle Frage zum verzaubern.

Beispiel: Angenommen man hat ein Pettyp 1. Dieses ist jetzt level 12 und hat 2x einen 6 Level Sprung gemacht mit 0,2% und man verzaubert es mit 60 Tagen. Man verzaubert und ist jetzt Pettyp 6. Wie ändern sich jetzt diese 2 Sprünge? Hat es jetzt 2x 0,3% gemacht (also nur wegen dem Alter +0.1%) oder hat es jetzt 2 Sprünge bei 5 und 10 gemacht mit 0,5% wegen pettyp 6 + 0,1% wegen Alterung?

Hoffe man versteht es xD

wir sollten mal 30 Tage kein IS nutzen. Problem ist es werden sich nich alle daran halten. Das wär aber die einzige Möglichkeit das sich mal was ändert. Ich für meinen Teil nutze jetzt keinen IS mehr solange sich das nicht ändert. Und mit dem Rechtschutz versuch ichs auch. Bin raus. Schönes Wochenende. Montag versuch ich ob die Server wieder gehen bzw ob nicht wieder Wartungen sind

du vergleichst da äpfel mit birnen, nur mal so.

in dem moment wo wir items im itemshop erwerben, geht die gf mit uns einen vertrag ein!

wir bezahlen für eine dienstleistung, wo die gf sich durch das angebot selbiger verpflichtet sie fehler- und störungsfrei anzubieten.

das es zu fehlern kommen kann, wird jeder der gf zugestehen, wenn es aber pro woche zu diversen serverwartungen kommt, dann ist die gf vertragsbrüchig geworden.

das ganze dann mit irgendwelchen exp- oder sonstigen events abzutun, wo der gesamte server was von hat, dann ist es für die käufer keine entschädigung für ihren entstandenen schaden!

Damit geh ich zu meinem Rechtschutz. #nojoke

Also, erstens zwingt dich niemand in diesem Spiel Geld auszugeben, du machst das ja freiwillig, und wie lange gibts Metin schon? Seit 2003? Also weißt du ja auf was du dich einlässt, und trotzdem beschwerst du dich. Wenn bei deinem Auto das Radlager kaputt geht, rennst du dann auch zu VW und schreist, ihr habt mich beschissen? Mal im Ernst.

Aber wenn def Radlagertausch 2 Tage dauert und die dir berechnet werdeb würdest dich aufregen oder?

kann ich mir kaum vorstellen aber wenn es hinhaut sag mal im Forum bescheid =)

Ich halt euch am Laufenden. Naja zum verlieren hab ich nichts und jetzt gehts mittlerweile ums Prinzip. Ich meine das 15 Segenskugeln a 59 DE failen was ca. 35€ Echtgeld enspeicht - thats Metin. Aber diese Serverwartungen sind die letzten Tage eine Frechheit und eindeutig die Schuld der Techniker und dann muss etwas unternommen werden.

lies doch mal die AGB was den Verlust von Sachen durch Downtimes bzw Serverfehler angeht.

Hab es zwar auch nicht gelesen aber ich wette die haben sich da abgesichert. nicht dass noch jemand Geld zurück will oder so xD

Ich übergeb das jetz dem Rechtsschutz xD vielleicht bekomm ich ja meine DR wieder