Beiträge von xCs10ce

kann sonst noch jemand auf ch1 genesis kein laden mehr aufmachen, wenn der ch als "voll" angezeigt wird? bzw teilweise gar nicht mehr auf map1 einloggen? macht das ganze mit dem shopkillen noch mal viel lästiger, weil man so den shop nicht einfach neu aufmachen kann.

Weil ich habe um den auf +3 zu bekommen mehr als 8won für grüne drachenbohnen ausgegeben.

hm. also ich hab schon einige steine geuppt und hatte nie wirklich probleme. zur not blaue oder rosa bohnen kaufen^^

~3 won je stein für +4

noch irgendwelche Fragen? Klar, wenn du mit nem nutzlosen Feuerpfeil und 70 Dmg DoT und 0,5 Sekunden Tarndauer auf Funkenschlag rumrennen willst, dann skill Str statt Dex.

Wie soll ich dir noch genauer begründen, dass Int besser ist als str? Mal abgesehen davon steht auf JEDEM skill bis auf Pfeilregen drauf, dass der mit Int skaliert.

war ja wohl nicht an dich oder tiamat gerichtet, ihr habt sinnvolle posts abgegeben.

sehe auch nicht, wozu man int skillen sollte.die paar magiedef jucken auch nicht. str hingegen bringt mehr schaden, sowohl schuss als auch fertigkeiten. und mp hat man sowieso genug.

dex und vit am anfang auf jeden fall.

skills sind feuerpfeil, wdh schuss und giftpfeil mit abstand die besten, rest ist eher schlecht. eignet sich super für ein 55er char. als 4tes pfeilregen, 5tes federschreiten und zum schluss funkenschlag.

ich persönlich finde fernninja aber ziemlich lame, ist vom stil her wie wasu/schamane. wegrennen und fertigkeiten durchklicken. dann doch lieber nahninja.

Es kann nich sein, dass das problem mit fenstercloses und kicks seit jahren besteht, immer schlimmer wird und absolut gar nichts dagegen getan wird. hab grade eben versucht, mein verkaufschar einzuloggen, direkt 7 mal wieder in der channelauswahl gelandet, auch nachdem ich es mit neuen fenstern und ch wechsel versucht hab. als ich dann endlich reingekommen bin, shop eröffnet, direkt fenster weg. wieder eingeloggt, einen shop angeklickt, wieder weg... was soll die scheisse? wie soll man den dreck bitte noch spielen? wenn ihr euch mal irgendwo anders bewerbt, verschweigt ihr dann, dass ihr am metin2-projekt mitgearbeitet habt? ist einem das nicht peinlich, so ein produkt öffentlich zur schau zu stellen?

Halten wir fest: Rechtsradikale Gildennamen mit Hakenkreuz-Ähnlichen Gildenlogos als auch schwere, persönliche Beleidigungen via Chat führen oft nicht zu einem Bann, ein lustiger Petname aber schon?

naja, ob "dummerHund" jetzt lustig sein soll... ich glaube da scheiden sich die geister. Kotwerfer find ich für einen affen übrigens super. meine hießen immer rApe. drachen sind DragginBallZ.

mir wurden auch mal alle accounts einer emailadresse gebannt, weil ein lvl 1er char GA1 hieß, weil das ja für game admin stehen könne und ich so andere spieler dazu bewegen könnte, ihre accountdaten herauszugeben. ja sicher... unfassbar undiplomatisch, für namen permanente banns rauszuhauen. anstatt dass man einfach ein namensänderungsitem spendiert und höflich unter androhung von sanktionen darum bittet, den zu ändern.

5 Cors sind 50 Splitter in 30 Minuten.

Bei 40% DD (wobei ich mich Frage obs real nicht 36% sein müssten, siehe Rechenweise wie bei Krit usw) sinds rund 21 Minuten und 25 Sekunden. Also brauchst nur etwas mehr als 2/3 der Zeit. Wenn die reale Wirkung nur 36% sein sollten, wären es immerhin noch rund 22 Minuten.

Diese Zahlen von über 1000 Mondis in 4h. Sind die in einer Kammer entstanden, wenn ja in der guten Respawn Kammer im SD3 oder in mehreren Kammern?

Da solltest du falsch gerechnet haben.

Standarddrop 100% + RW dd 100% + 40 eq dd. (Keine 50%aus lehrlingstruhe?) die 40 vom eq sollten ~1/5 zeitersparnis bringen. Wenn noch der aus dem is dazukommt, wird der effekt geringer.

Und 4000 macht man sicher nicht mit einer einzelnen kammer. Derjenige hat entweder 4+ räume für sich reserviert, die er im kreis abläuft (Ka wie er das verteidigen will) oder durch die räume laufen und kloppen, wenn genug monster da sind.

hab auch mal dt gefarmt, lohnt aber nicht im Vergleich zu SD3

naja, 1000 mondis mit 40 dd eq + die standard dd's (wärs nicht sinnvoll, auf 50 zu leveln für den 50% dd aus der truhe?) sagt schon genug. da geht mehr.

200% Exp Event, 50% IS, 60% EQ, 20% Königstiger, 100% BDA+, 50% Exp Ring, 100% Trank der Weisheit 10er Kristall. Ist doch klar, dass das so schnell geht lol. Für eine angemessene Bezahlung level ich dir gerne Chars auf 80 im DT, einfach pn

hab das mit dem kristall mal getestet, hat keine auswirkung auf bda, ring und trank.

Es gibt ganz einfach weniger "Cooldowns" zwischen den "Drops", wo die gewünschten Teile nicht droppen.

bin mir ziemlich sicher, dass das nicht mit einem "cooldown" funktioniert, sondern jedes monster hat eine wahrscheinlichkeit, jedes item einmal zu droppen. also nur eine wahl zwischen "drop item x: ja/nein"

200% Exp Event, 50% IS, 60% EQ, 20% Königstiger, 100% BDA+, 50% Exp Ring, 100% Trank der Weisheit 10er Kristall. Ist doch klar, dass das so schnell geht lol. Für eine angemessene Bezahlung level ich dir gerne Chars auf 80 im DT, einfach pn

bin skeptisch, aber werde es mal ausprobieren. auf was wirkt sich der kristall aus? nur auf tiger+ eq, oder auch trank der weisheit, bda und ring?

sd3 kriegt man schon ein platz, auch wenn man nicht das krasseste eq hat. selbst wenn man da nur einen raum hat, kommt man auf ~1000 truhen. ist aber anspruchsvoller als andere farmorte. mit taus + buff sollte das aber schon möglich sein.

Noch ein neues Thema dazu...

Bin auch ganz klar der Meinung, wenn es dich stört stell die Chars in die Safe. Deine Items gehen auch dort weg, egal ob voll oder nicht. Als alternative gibt es auch noch anderer Channel.

Meine Chars werden auch dauernd gekillt, ist halt so. Wenn es 1-2 mal passiert wandern sie in die Safe und das Thema ist durch.

Verstehe aktuell überhaupt nicht warum alle so einen wirbel darum machen.

deine meinung juckt leider nur keinen :kp:

das ganze geschwätz von wegen "safe zone oder anderer ch" ist vollkommen bescheuert. also entweder du hast den metin2-markt nicht verstanden oder suchst einfach dumme ausreden.

ch wechseln dauert grad auch nur 5 minuten. nice :thumbsup:

Ihr müsst immer paar Minuten warten da die nicht direkt spawnen. Genesis aktiv.

wie genau funktioniert das? ersetzen die dann die regulären metins, haben also keine spawnplätze, die von den regulären abweichen? und spawnt nur zu einer gewissen wahrscheinlichkeit ein supermetin? nur auf bestimmten maps? weil 50 min nach eventstart hab ich so einige metins gesehen, waren aber alle reguläre.

glaub im wiki steht auch, dass der bonus nur die wahrscheinlichkeit erhöht. also im endeffekt wie handschuhe des diebes.

das mit den sich stapelnden splittern hat man auch ohne den bonus.

ob es viel bringt... mit IS und RW-DD hat man schon gesamt 400%. 40% mehr sind nur 10% besser, aber immerhin. unter umständen 1 tapfi oder paar minuten autohunt weniger beim splitterfarmen. oder mehr nebendrops von metins (tapfis, segis , kontertruhen usw)