also auf genesis hab ich auch noch keine anzeichen davon gesehen. kommt da nicht ne ankündigung?
Beiträge von xCs10ce
-
-
Das schlimmste ist wenn es sich aufhängt und man in der zeit grad aggro ist. Im hintergrund geht nämlich das spiel einfach weiter und es kann sein dass man Lucys verliert. wenn man reinkommt wieder und das nicht mitbekommt, Rip EQ. So sachen dürften niemals passieren, weil falls da was verloren geht wird eh nix zurückerstattet.
ich versteh sowieso nicht, warum das mit dem eq verlieren nicht schon vor jahren entfernt wurde. warum braucht man diese funktion?...
-
Man kann die aber im Depot verweilen lassen?
wie?
-
also bei ner auflösung nimmt man ja in der theorie 0
nein? wenn du nur das zeug loswerden willst, weil du ne andere rasse/einen anderen levelbereich spielen willst?
-
Suche einen mythischen matten granat mit MP, MP absorb, MP wiederherstellen.
pn mit gebot
-
Wie wäre es mit einem Experiment?
Du spawnst ab heute jeden Tag auf Map1 ch2 Pandora nen Geni.
Immer um 18 Uhr.
Ich mache mir die Mühe, ein Video aufzunehmen und 2-3 Screenshots zu machen um diese an den Support zu senden.
Wenn du nach 7 Tagen noch spielen kannst und dein Account NICHT gebannt worden ist, bekommst du von mir 10 Won. Solltest du aber einen Tag Bann kassieren, bekomme ich von dir 5Won.
ich glaube du überschätzt stark, wie schnell die handeln.
-
effekte für fertigkeiten und gegenstände sind aber schon angeschaltet, oder?
was ich bisher hatte, war, dass manche spieler/petnamen nicht angezeigt werden.
-
Wenn du die Bedeutung von SA nicht kennst kannst du es bitte lassen... Das Wort SA bedeutet nichts weiteres als Game admin die Türken haben es einfach durch ihre intelligenz auf Server Administrator umgeändert
Was hat Geschichte mit SA zu tun bitte bleib mal ruhig
du bist schon irgendwie ein bisschen dumm, oder? #nofrontaberiwieschon
-
Wer für metin eine neue graka oder RAM empfiehlt, ist schon ziemlich lost.
Das einzige was metin braucht, ist CPU Leistung, CPU Leistung und nochmal CPU Leistung.
so ungefähr. meine grafikkarte ist vorgestern verreckt, hab jetzt ne gammlige alte von meinem bruder, die kaum ein spiel flüssig zum laufen bringt, aber bei metin merk ich überhaupt kein unterschied.
-
Ich will keine Türken in deutschen Servern die nerven und dann bekommen die was in ihren Servern für unsere abgelaufene items das regt mich auf
dann müsstest du dich doch über das event auf deren server freuen. da wollen die bestimmt da spielen. was interessiert dich eigentlich, was über 1000 kilometer entfernt auf einem server, der mit deinem überhaupt nicht verbunden ist, passiert?
Uff was ein ekliger Mensch.
Btw. Zocke auf Tr2 und dort hast du erstmal ne Einlogwarteschlange von 5 - 10 Minuten. Jeden Tag
Seit Monaten
Also wir haben andere Probleme als ihr also beschwer dich mal nicht das nicht nur DE das Event hat.
selbst schuld
-
BOYYYYYYYYY. man kanns auch übertreiben mit der "entschädigung". jetzt fühl ich mich fast gezwungen, mal wieder aktiv zu spielen -.-
-
Im changelog steht aber, dass das ab sofort behoben sein sollte.
-
wenigstens sehen die elementarverzauberungen jetzt annehmbar aus. die waren vor dem update grauenhaft...
-
*schmeißen
"Es handelt sich also wörtlich um eine „heiße“ (hier im Sinne von schnelle, eilige) Reparatur.
Dabei ist der Fehler so gravierend, dass er schnell und gezielt behoben werden muss."
(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Hotfix)
"Ein Hotfix ist das Ergebnis der schnellen Fehlerbeseitigung eines Herstellers, der Prozess zur schnellstmöglichen Fehlerbeseitigung wird als Hotfixing bezeichnet. Der Unterschied zwischen einem Hotfix und einem Bugfix liegt in der Geschwindigkeit der Fehlerbeseitigung. Entsprechend lässt sich Hotfix auch als heiße, im Sinne von eilige oder dringliche, Reparatur übersetzen."
(Quelle: https://t2informatik.de/wissen-kompakt/hotfix/)
¯\_(ツ)_/¯
naja, so lange wie es mittlerweile braucht, ist das allerhöchstens ein lauwarmer fix.
-
Bin nicht oft am Spielen. Wo finde ich die HYDRA??? Danke!!
Auf einem schiff.
Wenn du nachfragen musst, nicht im wiki nachschaust und nicht oft spielst, behaupte ich einfach mal, dass du sie nicht schaffst.
-
ja, mein schild hat aber gefühlt nur 20% ago
-
wow, sogar ago max
-
Server?
ist im bereich pandora gepostet, also wahrscheinlich auf titania
btw: highendalchi für ein mpp
-
vielleicht sollte man die reiche umbenennen. rot = osmanisches reich, blau = deutsches reich
-
Also in meiner Gilde wurde sich sogar aufgeregt , weil manche sich extra für Mt2 Krankgemeldet haben bei der Arbeit und dann diese Cluster-Wartung denen ein Strich durch die Rechnung gemacht hat . ----> Das ist doch Krank xDDD
hä? für das krasse valentinsevent oder was? oder machen die das das ganze jahr so?