hab mich mit den verzauberugen noch überhaupt nicht beschäftig, daher:
wie viele medaillen braucht man denn, um eine hinzuzufügen? und kann man den typ wählen? einer meinte mal, er "hoffe", dass er eis bekomme.
hab mich mit den verzauberugen noch überhaupt nicht beschäftig, daher:
wie viele medaillen braucht man denn, um eine hinzuzufügen? und kann man den typ wählen? einer meinte mal, er "hoffe", dass er eis bekomme.
Dunkeltali+1 gibt ~+18% stark gegen dunkelheit, auch wenn was anderes dransteht. Also merkt man schon.
Und mit den 30ern würde ich im gelben map2 im süden empfehlen. Bei den schwarzwindmonstern.
und das mit matter mythischer alchi
aber hauptsache bei 4:42 noch mit seiner freundin angeben. jaja, so kennt man ihn.
Alles anzeigenfinde für den anfang schamis leichter, ninjas werden erst später gut.
gerade wenn du drachenschami spielst hast du den vorteil das du deinen eigenen buff hast(was ninjas nicht haben)und segen nützt dir im sd2 noch was.
vorteile ninja:
du kannst auf 3 arten von waffen zurückgreifen: dolche vom boden ,schwert für metins, und bogen in vwk. damit besitzt du vom boden aus den höchsten schaden aller klassen ohne buffs gesehen
nachteile: kein buff bzw musst extra buff mit schleppen
vorteile schami:
du hast einen eigenbuff, der stärker wirkt als bei anderen.
nachteile: vom boden aus nicht so stark wie die andere klasse
naja, kannst dir locker ne schami mitleveln^^
ninja tut sich anfangs etwas leichter und kann später durch bogen+vwk mehr schaden machen. dolche sind im highlevel vom boden auch ziemlich stark.
hatte jemand anders deine logg-in daten? manche sehen das als willkommenes ereignis, wenn jemand aufhört. ohne risiko ein volles eq-set gönnen. die moralvorstellungen von so manchen metin-spielern ist ja bekanntermaßen bedenklich.
Nur der Raza/Drache ist ohne Vwk einfach besser, da er sowohl Pvm als auch Pvp wirkt.
wer/wie/was wirkt pvm/pvp nicht?
wären die dann selbst schuld weil bei mounts steht ja auch das man ruhig stehen muss
kannst auch beim mount noch in der animation aufsteigen
animation canceln is bugusing ok...
ja, wenn man aura anmacht und sofort wieder aufs pferd steigt, wird man ja auch gebannt.
ne, moment...
gut, dass ihr euch um die wichtigen dinge kümmert. wäre ja ein skandal, wenn jemand tatsächlich versucht, selbst zu angeln und das etwas beschleunigen möchte. das angeln sollte doch gefälligst weiterhin den bots vorbehalten bleiben. die würden niemals solch verwerfliche taktiken einsetzen!
glaube das is zufall aber weiß ned und affe hab ich noch nie länger als 3 tage bekommen, und denke blaue drache wird auch ne lange laufzeit haben sonst wäre er ned so teuer
hatte schon 13 tage affen. sind trotzdem müll.
Nachtrag bin bei 41 (in Worten Einundvierzig Versuchen per Magischen Stein) und 2x mit Handbuch auf 9 tot.
=+8, noch Fragen?
wer magischen stein nimmt, ist selbst schuld
Haben noch Spieler zugriff auf den beta-server? wäre doch mal ein super video, Y7Maverick , 100 mal switchen, schauen wie oft 2 oder 3 bonis rauskommen. einmal mit exze und einmal mit matt. oder gibt es sowas schon?
wiviel leute sind dan aktiv am exze drehn die meisten wo ich kenn sind bei 3 vllt 4x drehn. Wenn ich mir so überleg bei der legi alchi der eine oder andere 10+ anläufe für sein guten exze rubin gebraucht hat. Nu hat ma zumindest die chanse zu drehn ob man das nuzt or nicht jedem selber überlassen
meinst du mit "gut" einen perfekten? das wäre ja noch ok. aber in einem anderen thread meine ich auch, beim switchen von nur ~2 fällen gehört zu haben, bei denen am ende 3 bonis auf dem stein waren.
wenn die "chance zu drehen" einfach nur ein weg ist, 162+ won zu verschwenden, dann wow, geile option, die eingefügt wurde. gibt ja bisher noch keinen, der strahlend berichtet hat, welch gute investition die flammen waren. bis dahin: unnütze funktion.
Wie sollte es denn sonst sein? 3x drehen = perfekt , nach 6 Monate Farmen Ring fertig?
hä? so wie es jetzt ist, könnte man die flammen auch komplett aus dem spiel entfernen und es würde sich gar nichts ändern. naja, ein paar frustrierte spieler weniger wären es vielleicht.
beim uppen hat man doch auch eine realistische chance auf 3 bonis. warum beim switchen nicht?
so ein Perfekter Mythischer Rubin bzw Stein, soll ja schließlich wirklich was besonderes sein.
warum? damit ein paar lucker einen haben und die anderen 10 mal so viel won/zeit reinstecken müssen?
Hätte folgende talis anzubieten:
Wind+1:
30 Insekten
4 Verteidigung
3 Ohnmacht
20 Eiswiderstand
2 Halbmenschen
Wind+1:
30 Insekten
4 Verteidigung
25 Erdwiderstand
15 Widerstand gegen Dunkelheit
3 Widerstand gegen Halbmenschen
Feuer+1:
30 Insekten
4 Vertedigung
10 Zodiak
15 Eiswiderstand
3 Halbmenschen
Gebote per PN
könntest es mit dem IS-item probieren, dass die skills entfernt.
Alles anzeigenAbsolut richtig.
Sehe das auch so das Elementardef viel zu stark ist.
Ich würde mir gern einen Nerf um 30-40% wünschen.
So das die anderen Elemente auf höhe vom Eis oder Erde Wären.
Einzige Ausnahmen bilden Zodiaks /vorallem Eis und Erde, und Erweckung.
Da skalliert Elementardef kaum 😊
kostüme aus dem spiel entfernen
tass ßo fiele loite audojachd mid "t" ßchreipen isst pesorknißerrekent.