Beiträge von xCs10ce

hab mich mit den verzauberugen noch überhaupt nicht beschäftig, daher:

wie viele medaillen braucht man denn, um eine hinzuzufügen? und kann man den typ wählen? einer meinte mal, er "hoffe", dass er eis bekomme.

Dunkeltali+1 gibt ~+18% stark gegen dunkelheit, auch wenn was anderes dransteht. Also merkt man schon.

Und mit den 30ern würde ich im gelben map2 im süden empfehlen. Bei den schwarzwindmonstern.

naja, kannst dir locker ne schami mitleveln^^

gut, dass ihr euch um die wichtigen dinge kümmert. wäre ja ein skandal, wenn jemand tatsächlich versucht, selbst zu angeln und das etwas beschleunigen möchte. das angeln sollte doch gefälligst weiterhin den bots vorbehalten bleiben. die würden niemals solch verwerfliche taktiken einsetzen!

wiviel leute sind dan aktiv am exze drehn die meisten wo ich kenn sind bei 3 vllt 4x drehn. Wenn ich mir so überleg bei der legi alchi der eine oder andere 10+ anläufe für sein guten exze rubin gebraucht hat. Nu hat ma zumindest die chanse zu drehn ob man das nuzt or nicht jedem selber überlassen

meinst du mit "gut" einen perfekten? das wäre ja noch ok. aber in einem anderen thread meine ich auch, beim switchen von nur ~2 fällen gehört zu haben, bei denen am ende 3 bonis auf dem stein waren.

wenn die "chance zu drehen" einfach nur ein weg ist, 162+ won zu verschwenden, dann wow, geile option, die eingefügt wurde. gibt ja bisher noch keinen, der strahlend berichtet hat, welch gute investition die flammen waren. bis dahin: unnütze funktion.

Wie sollte es denn sonst sein? 3x drehen = perfekt , nach 6 Monate Farmen Ring fertig?

hä? so wie es jetzt ist, könnte man die flammen auch komplett aus dem spiel entfernen und es würde sich gar nichts ändern. naja, ein paar frustrierte spieler weniger wären es vielleicht.
    beim uppen hat man doch auch eine realistische chance auf 3 bonis. warum beim switchen nicht?

so ein Perfekter Mythischer Rubin bzw Stein, soll ja schließlich wirklich was besonderes sein.

warum? damit ein paar lucker einen haben und die anderen 10 mal so viel won/zeit reinstecken müssen?

Hätte folgende talis anzubieten:

Wind+1:

30 Insekten

4 Verteidigung

3 Ohnmacht

20 Eiswiderstand

2 Halbmenschen

Wind+1:

30 Insekten

4 Verteidigung

25 Erdwiderstand

15 Widerstand gegen Dunkelheit