Beiträge von DKD420

Guten Morgen

Habe erst gerade das Anfängerpferd bekommen und will dieses natürlich aufleveln. Bei mir ist die Quest um es auf Stufe 2 zu bringen nun schon 4x fehlgeschlagen. Und nein ich bin nicht abgestiegen in der Zeit.

Ich starte diese beim Stallbutsche, reite zum Zielpunkt und wieder zurück. Eigentlich steht ich solle das Portal benutzen um zum Stallburschen zurückzugehen... nur macht das halt mal gar keinen Sinn, da ich schon auf derselben Map bin.

Weiss jemand was genau ich falsch mache? :facepalm2:

Mfg

Hallo Zusammen, ich suche folgendes EQ. Alles +9 und blank oder mit crap bonis damits bezahlbar ist.

Goldhalskette

Fünfeckschild

Silbetohrringe

Lederstiefel

PN wer was zu verkaufen hat :top:

Ja hatten wir auch vor.. Aber wenn die Teamler so desinteressiert ein Problem angehen - im Forum auf die Beschwerden nicht mal eingehen - ist das leider kein gutes Zeichen. Auch was einen längeren Verbleib bei Metin2 angeht. :huh:

Danke für eure Antworten.

Wir haben uns gedacht, dass ein pasr Botter nicht stören werden und haben auf Rubinum angefangen. Aber was da abgeht ist ja unter jeder Sau... wir waren ca. 8h auf Map1 unterwegs und haben keinen einzigen Metin zu Gesicht bekommen. Scheinbar interessierts die GMs nicht mal und wird geduldet. Für uns wars das leider - wir fangen mit einem anderen Asia MMO an..

Hallo Liebe Metin2-Community

Ich wollte mit 2 Freunden wieder Anfangen Metin zu zocken. Ich selber habe früher bereits gespielt - sie nicht.

Nun zu meinen Fragen:
    Sieht man wieviele Spieler Online sind?
    Wenn Nein, sind es noch genügend Spieler?
    Und welchen Server und welches Reich würdet ihr empfehlen (möglichst grosse Playerbase?)

Vielen Dank im voraus
    Mfg