Hi,
hab Interesse an dem EH+9 mit 15 Feuer und 20 UT und an dem 19% Band mit AW und DSS. Schreib mir doch mal eine PN wieviel Won du möchtest.
VG
Hi,
hab Interesse an dem EH+9 mit 15 Feuer und 20 UT und an dem 19% Band mit AW und DSS. Schreib mir doch mal eine PN wieviel Won du möchtest.
VG
Vorgestern Herrscher gemacht bekomme pro 1-3 Fragmente selten mal keins dabei
welches lvl hast du und welcher server? bin auf azrael
ja aber die frage von mir war ja wegem herrscher ![]()
Wie lange hast gefarmt
1 stunde und keins bekommen
Kurze Frage.... Ist das bei mir verbuggt oder wurden die Fragmente als Dropp vom Herrscher entfernt?
Danke für die Hilfe.... zur info bin lvl 113 und hab voll doppeldropp drin..
Ich erinnere nur ungern an das Thema EA und Star Wars Battlefront 2, aber die GF müsste meiner Ansicht nach Wahrscheinlichkeiten angeben, da es sich ja um Glücksspiel handelt.....
Ohne Gewähr!
Suche folgendes:
- Zodiakkrallen+9 ab 35% dss
- 100er FKS Helm+9 Lykaner , bonis egal
- Zodiakbogen+7-+9 ab 35% dss
PN einfach über Forum![]()
Topic sollte regeln... bitte nur nach den Zeiten wie im Eventkalender.....
Moin,
also mal ganz ehrlich, wer überlegt sich sowas eigentlich, dass man nicht mal mehr schreiben kann wenn man am Boden liegt und tot ist. Wie kann man es denn schaffen, dass Game jedes Mal aufs neue schlechter zu machen?
Schon mal an Runs gemacht die man zu zweit macht und nicht über Teamspeak am quatschen ist? Wenn einer stirbt, wie dann die Taktik ist?
......
Was war an dem alten System denn so schlimm?
Ich persönliche finde es gibt wichtigere Sachen die behoben werden sollten in dem Game als die Optionen die man hat wenn man stirbt.....
![]()
Alles anzeigenJetzt gerade, vor 3 Stunden, gestern Abend etc.
Offensichtlich hast du keine Ahnung von dem Server...
Nur ca. 700 Chars. Level 90+ und 350 Level 100+...
Grade auf den Maps ab 90 ist Platz ohne Ende zum Farmen. Selbst zu Evenzeiten!
Beispiel, 95er Maps....
So jetzt überlegen wir mal.... Grundschule Mathematik die selbst du hinbekommst lieber DeepinTheGround
Wenn wir 350. Level 100+ Spieler haben (wie du so schön behauptest) und nur 50% davon aktiv am Farmen sind pro Event, wären das wieviele pro Channel ( bei 6 Channel wohl gemerkt??)....
Genau, dann rechnest du 175 geteilt durch 6. Also ich komme da auf 29 Spieler pro Channel. Ich hab jetzt leider die Metin der Baumwesen ( welche hauptsächlich bei Events auf 95er Maps gefarmt werden ) nicht abgezählt je Channel, aber ich vermute es sind so 20-30. Das wäre also 1-2 Metinsteine pro Char je Spawnwelle.
Realistisch betrachtet sind es vielleicht nur 10 Leute pro Channel, was die ganze Sache auch nicht besser macht. Und jeder einzelne Spieler mehr durch die Fusion, auch wenn es nur 20 neue 95+ Spieler sind, machen diese Situation nur schlimmer. Vorausgesetzt natürlich die Channel Anzahl bleibt bei 6.... Was mit 3 Channeln dann passieren wird kannst du dir ja jetzt reicht einfach ausrechnen, oder einfach mal tatsächlich auf dem Server spielen von dem du behauptest das du ihn in und auswendig kennst.....
Also einfach mal ruhig sein wenn man keine Ahnung hat... Das ist viel hilfreicher als überflüssige und einfach falsche Kommentare/Tatsachen zu verbreiten......
![]()
P.S: Ich weiß du hast 90er Maps geschrieben, aber niemand farmt dort... ( wüsste man auch wenn man aktiv auf einem Server spielt.....)
Das Gegenteil ist der Fall: im Zuge der Fusion wird die Anzahl der verfügbaren Channel auf Titania bzw. Columba auf 3 reduziert. Diese Entscheidung wurde bereits im Vorfeld von mir kritisiert und ich werde selbstverständlich euer Feedback dazu weiterleiten.
Grundlage für diese Entscheidung ist die, im Vergleich, niedrigere Anzahl von Spielern auf diesen Servern.
Hi Max,
Danke für die Antwort. 3 Channels finde ich, wie du auch, etwas mager. Zu Stoßzeiten ist nämlich bei 6 Channeln Titania schon sehr voll. Wäre super wenn du dich da für uns stark machen würdest, dass wenigstens die 6 Channel bleiben ( vermute 9 wird hier utopisch sein, dass zu erzielen )
Lg ![]()
Alles anzeigenHi Community & Hi Team,
ich würde hiermit gerne eine Petition starten, dass der Name des Servers Pandora nicht in "Teutonia" geändert wird. Mit einem Like oder einem netten Kommentar seid ihr dabei und habt bei der "Pedition" unterzeichnet.
Mir fällt beim besten Willen KEIN Grund ein, warum man die Servernamen von Genesis und Pandora geändert werden sollten. Es wurde nichts fusioniert - die Server bleiben genau so wie sie sind. Aber: Es wird einfach der Name geändert - und das ohne erkennbaren Grund - und vor allem ohne die Community einzubeziehen.
Aber das ist nicht einmal das Schlimmste. Nein, es muss einer der schlechtesten Servernamen seit Tulipos, Weshna oder Lechas sein. TeutoniaDa hätte ich es ja noch eher verstanden, wenn ihr einen türkischen Servernamen ausgewählt hättet - bei den ganzen türkischen Spielern auf dem Server mittlerweile. Aber was wollt ihr mit Teutonia? Wollt ihr damit alle Leute abschrecken oder zu Genesis rüberschicken, damit letztendlich Pandora und Genesis fusioniert werden können? Ich verstehe es einfach nicht.
Germania geht ja noch irgendwie, irgendwo, irgendwann. Wobei Genesis trotzdem noch wesentlich mehr akkustische Ästhetik aufweist.
Also, liebes Team. Bitte hört auf uns. Ich denke nicht, dass ich der Einzige mit dieser Meinung bin. Genesis und Pandora sind geil und sexy. Lasst uns wenigstens das bisschen beibehalten, was wir haben.
Das Thema ist durch, die Gameforge hat da glaube ich kein Wort mitzureden was den Namen angeht.
Flenn nicht rum nur weil es dich nicht stört weil du 24/7 am Razador farmen bist.
Investier du mal soviele Euros um jeden Tag gegen die selben 5 Spieler PvP zu machen dann verstehst du was wir meinen.
uff da es ja rege antworten auf deinen thread gibt, wird es wohl keinen jucken 😂 so wie mich
So gesehen doch oder haste selber Bots was ist mit den die nicht auf der 90/95 farmen können die habe den Stress mit den Bots.
Daher erst eins nach den anderen
Hier geht es um die Fusion, wenn du über Bots diskutieren willst was jeder von uns der sich für das Game interessiert schon mindestens einmal angesprochen hat, mach einen neuen thread auf..... ich will hier Infos über die Fusion bekommen und nicht dein gepöbel lesen
Dann werde inaktiv.. das WTB würde nur wieder zu leeren Servern führen
Schonmal auf Pandora Rot/Blau eingeloggt? Teilweise bekomme ich pns wo ich als Deutscher, auf einem Deutschen Server, auf dem Laut Agbs auch nur Deutsch benutzt werden soll, die Leute auf Englisch bitten muss, ihr Anliegen zu wiederholen. Nur um dann iwas aka ölüzi iwas zu lesen.
wär einfach eine Spracherkennung sinnvoll über blacklist wie bei Beleidigungen.. es gibt gängige Wörter in jeder Sprache und werden die im All Chat verwendet gibt es 24h Chat Bann, so einfach..
Das sind ja echt vorzügliche Namen
Empathie meint er fängt nur deswegen wieder an.
Welche Sprache ist dann dort offiziell erlaubt? Einfach alle? oder wo finde ich die Info? Hoffe doch sehr, man erlaubt einfach alle. Unterm Strich, ist 1/4 des Chats auf Pandora schon in türkischer Hand, nicht, dass es micht stört: Ich schreibe dann in Zukunft einfach Kantonesisch oder Cruised seine Muttersprache von einem Indigenem Volk aus Paraguay in den Ruf
Der logischste Weg wäre English... Daran mal gedacht?...
MAL so bevor eh ein Fusion gemacht wird muss erst mal das mit den Bots geregelt werden den es sind wieder alle Sorten vorhanden
ich glaub das hat hier nix verloren.
lies dir das nochmal genauer durch bevor du pöbelst
Der spanische Server mit dem Titania fusioniert wird, hat exakt die gleichen Einstellungen wie Titania. Deshalb wird Autojagd dort auch weiterhin nicht möglich sein.
Was auch noch cool wäre, wenn du mal nachhaken könntest wie es mit der Channel Anzahl aussieht. Ist da beispielsweise für Titania eine Erhöhung von 6 auf 9 Channels vorgesehen?
Momentan herrscht nämlich auch schon eine gewisse Überfarmung vor bei Events. Das wäre auch attraktiver für neue Spieler. Danke.