Beiträge von Eismeer

vor ca 3 monaten wurde auch mein lykaner komplett leer geräumt ... ka wie oder wer es war aber weg is weg ... das problem warum ich nicht zur polizei bin war einfach schlicht und einfach EQ im wert von 100 € und matte alchi ... hätte sich 0 rentiert ... aber wenn ich hier lese das eq im wert von mehreren tausend euro weg kommt und die leute da nicht die rechtlichen schritte einleiten .. kommt mir die galle .... wenn ihr das so weiter macht bestärkt ihr dieses geklaue nur noch weiter

Es bringt einfach nichts. Es gibt höchstens ne anzeige gegen Unbekannt. Und GF anzeigen? Das ich nicht lache da ist der ACC nicht so viel Wert wie die Gerichtskosten. Das geht durch so viele Instanzen, das wenn du dein Gear wieder bekommst das Spiel schon lange nicht mehr existiert.

Wenn sich alle gehackten zusammen tun würden, sinnvoll hinter den Kulissen sich mit dem Support auseinander setzten würden, anstatt sich hier gegenseitig zu beleidigen und Vorwürfe zu machen. Das bringt nun wirklich niemanden weiter.

Bspw. Sony macht mehr Umsatz und hat bessere Mitarbeiter in der Abteilung, die für Sicherheit zuständig sind und wurde trotzdem gehackt, Sinn deines Beitrags?

Fakt ist, Menschen machen Fehler. Nur die Starken geben sie zu und lernen daraus. Schwache leugnen und wiederholen sie immer und immer wieder.

Dann überleg dir mal die täglichen Nutzerzahlen von Sony und Metin, das kannst du einfach nicht vergleichen. Die Systeme werden immer größer und sicherer je mehr Nutzerzahlen du hast. Hintertürchen wird es irgendwo immer geben. Sinn deines Beitrags?

2 Punkte sind sicher.

1. Man bekommt das Gear nicht wieder. Wenn es nen Fehler geben sollte in der Datenbank, gibt das die Gameforge eh nicht zu.

2. Wie in vielen anderen MMOs hätte eine 2 Schritte Authenticator das alles verhindert. Egal ob IP gesichert oder bei jedem Login übers Handy mit Code.

Die Gameforge ist doch nicht dumm. 67 Mille Umsatz in 2016 mit p2w Games. Glaubt Ihr echt so ein Konzern kann nichts gegen Botter und Hacker machen. Accountsicherheit würde für mich an erster stelle stehen. Gerade bei so einem Spiel wo mehr oder weniger alles handelbar ist. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.

Wenn dann aber so Classic das es keine 66er Rüssis gibt kein Schlachtschwert und co. Aber ich habe keine lust mehr so viel Zeit zu investieren um im Tempel auf 65 zu Leveln. Da gabs Kein SD2. Abgesehen davon würden 2 Probleme auf uns zu kommen. 1 Die Botter die alles abfarmen. 2 Die GF wird nicht mitspielen da sie die ganzen Itemshop Kisten Kostüme und co nicht verkaufen dürften. Gamefoge selber würde das balance 100% selber zerstören.

Ein weiterer schritt Richtung Grab. Das von der GF keiner merkt das pro Veränderung immer weniger los ist auf den Servern. (Bots ausgenommen). Alsob die Metin Spieler auch andere Spiele von der GF spielen, das Geld reicht nur für ein Speil.

Wenn du auf Lootboxen stehst und die denkst "ach in der nächsten hab ich was gutes" und das Gefühl magst verascht zu werden, ganz klar kaufen!

Wenn du deine DR sinnvoll ausgeben willst, um deinen Char nach vorne zu bringen, dann nicht kaufen.

Ich glaube nicht das du aus der momentanen Engine noch viel mehr raus holen kannst. Vor allem gibt es so viele Baustellen in dem Spiel da kommt es mir auf schönere Pixel nicht an.

Ich habe 8 Jahre Pause gemacht und war seit Mosha eigentlich dabei. Das witzige ist, es hat sich in den 8 Jahren nichts verändert. Nichts im Forum (von der sehr unvorteilhaften Gestaltung mal abgesehen) und nichts an der Gameforge. Eigentlich traurig. Komme aber leider auch nicht mehr auf Rubinum.

Du musst die Truhen einzeln kaufen. Hab ich bei der letzten Woche auch gemacht. Wenn du 2-mal Ring der Freude bekommst, ist blöd. Deswegen so lange geöffnet bis einer raus gekommen ist. Natürlich wäre eine Funktion zu Fusionieren gut, das die Laufzeit der beiden Gegenstände zusammen gerechnet werden, aber mal ehrlich wir reden hier von Metin.

Wenn du es genau wissen möchtest, solltest aktiv spielen. Also M2Bob und Auto Hunt ausschalten und darauf achten welchen Mob du kloppst und was er fallen lässt.

Herauszufinden welcher Mob was droppt, ist ja wohl das einfachste in einem Game.

Auf die Wiki brauchst sowieso nicht bauen, da es nur Richtwerte sind, und die meisten dropp Infos nicht der Wahrheit entsprechen.

Vielleicht hat er ja Umhänge gezogen und bei dem Gewimmel hat er nicht gesehen welcher Mob von den 30 gleichzeitig gestorbenen die Holzschuhe gedroppt hat?