Beiträge von m4r1n0

ja selbes problem auf azrael

bei autohunt zu 100% einen kick
    selbst bazar bekommt man einen 60 sekunden lag (letztes mal zumindest kein kick)

bei hydra erstattet der support sogar 1 passi - hat kollege gestestet lel

das problem mit g3 und den mobs hab ich bisher noch nicht beobachten können

ich hoffe es doch sehr

ich kann mir vorstellen, dass da dann ein levelcap eingeführt wird, weil man ja seit neuerem die ganzen eventdrops direkt in das eventfenster sammelt

vlt. lv 60 wie beim jetztigen wm event

ich finde es ohnehin unsinning gefühlt 100 chars durchzuloggen nur um jeweils 10 fußbälle zu einem goldenen umzuwandeln

die client probleme mal außen vorgelassen :D

das meisterschafts emblem ist mega gut und, so wie ich es verstanden habe, 6 std pro tag "push-ring ersatz" zu haben verhältnismäßig passend :)

das gute an ruby war, dass man mit relativ wenig aufwand gut und leicht an tigermünzen + bisschen ingame krams zum verkaufen kommen konnte

das negative an serverstarts ist und bleibt eben der spielerschwund auf alten servern

ich warte auf weitere infos und dann kann man immernoch abwägen, ob es sich für einen lohnt oder nicht

Um so mehr ihr das pusht, um so mehr versuchen das gerade :D

ja gut aber umso mehr werden auch alle davon gewarnt

wir brauchen noch ein aufklärungsvideo dazu

diese "kreativen" scammaschen nehmen ja gerade richtig rasant zu...

dss wirkt bei allen klassen gleich

ich würde das gifti mit 45dss bevorzugen

das reicht zum metins kloppen allemale

für runs duo wahrscheinlich auch

solo sollte schon ein zodiak+9 her mit eisverzauberung dies das - gibts ja zurzeit recht günstig

meley solo ist was push und zeit angeht definitiv am effizientesten (alastor mal außen vor gelassen)

die tollen zahlen, die du das gepostet hast, sind wahrscheinlich der brutto gewinn

der netto gewinn fällt geringer aus bei dem ganzen push, den man bei hydra braucht

können wir mal darüber reden, wie mies die rätselsplitter aus den silbernen trophäen kommen?
    hatte nach knapp 70 silbernen mein ersten rätselsplitter :D

achja und obacht im englischen forum/discord wurde als hinweis gespostet, dass die truhen/boxen nur innerhalb des eventzeitrausm geöffnet werden können

kp, ob sich das jetzt auf die bündel bezieht oder auf die truhen, die man mit den rätselsplittern macht

Aber nicht vergessen über die Statue zurück zur Stadt zu porten.

NICHT mir Telering/Ehering direkt runter.

soweit ich weiß kann man bei dieser "zwischenmap" von hydra zu yohara nicht teleportieren

oder meinst du, dass man dann nicht auf yohara gehen darf?

wieviel dmg braucht man für solo in vwk?