verlassene feste oder mal das mysteriöse echo probieren, letzteres nie getestet
bekommst immerhin mal die gängigen yohara drops und sammelst nebenher champion exp
verlassene feste oder mal das mysteriöse echo probieren, letzteres nie getestet
bekommst immerhin mal die gängigen yohara drops und sammelst nebenher champion exp
Berserker
Ich bin eig nur an dem Münzjäger Titel wirklich interessiert, da es sich diesmal wirklich um PERMANENTE Titel handelt, ist mir mit dem Sonnenanbeter und Polarstern Titel wirklich komplett unbegreiflich sowas nur 1 Jahr laufzeit zu geben, die lasse ich in meinem Depot liegen da die dauerhafter dort sind.
Freue mich schon maximale Schmerzen zu erleiden 10.000 Münzen zu sammeln xD
Okey titel... Bin eh zu doof Silberne Truhen zu bekommen, wird ne maximale Glückssache dann.
lass das bitte nicht das einzige sein, was uns vom osterserver 26 bleibt ![]()
der fokus liegt stark auf okey und goblin event
beides so lala events und wenig bis kein fun faktor
mal schauen, wie die belohnungen der missionen sind, aber ich fürchte es erfordert viel aktives spielen
mich wundert es, dass diese firma es nicht gebacken bekommt, einen ordentlichen battlepass ins game zu bringen
das ist standardprogramm bei "f2p" games
den ersten fande ich sehr ausgewogen und hatte gute belohnungen
aber dieses metin+ war mal wieder ein kompletter reinfall
das muss u.a. lang genug gekauft werden für aktive bonis und selbst als oceana spieler auf yohara muss man den spaß gegenrechnen
für die treasuere server wird metin+ natürlich das ausschlaggebende sein
ein char nach 2 monaten gelöscht zu bekommen finde ich schon hart
aber scheint hier wohl die meisten erstmal nicht zu stören
ich denke es liest sich raus, dass meine genannten boni kombis offensichtlich nicht die besten sind, aber preis leistung für mich entscheidend waren
beim jade war mir die winddef für die schlangenmap/-run ausschlaggebend
und beim onyx hieß es anfangs noch, dass yohara ohne dbdef auf mind. brilli unplayable wäre
von dem her wäre deine ziele im vorfeld entscheidend
perfektion ist das teuerste in dem game
onyx ist wichtiger als jade
spiele selber wasu und seit jeher mit einem exe jade max tp tp% und tp reg dazu exe onyx krit def db def und pfeil aw ![]()
die klasse juckt halt nichts
für aktiv und 1 client only wasu gameplay kannst ja das mondschattenteil die metins kloppen und in den abgrund der gier steigen, um dich stündlich um den keyboss zu kloppen
mit aufhebepet ist schlangenmap ganz nett
ninjas sind durchaus gut im höllenturm und alastor
klar alastor hart ist vermutlich blöd wegen blitz, aber relevanter durch mehr keys und neues update "flop"
g3 autohunt sollte langfristig das ziel sein, um free aufhebepets aufzubrauchen und generell an champexp zu kommen
spielt aktuell überhaupt irgendjemand das neue "update"?
war einmal auf der 1. map so far und 3 metins gekloppt -> quest vom hauptmann wieder ähnlich wie auf den vorherigen maps
hab sogar azphirma gefunden und easy gekillt
aber ansonsten ging da nicht viel
bis auf 1 mob, das an einem unerreichbaren spot stande, hatte ich keine komplikationen
Es ist okay aber nicht notwendig
schon sadge, wenn man bedenkt schießen ist der boost skill ![]()
Nächste Woche sollen ja die neuen Ausrüstungsgegenstände und Systeme vorgestellt werden. Meint ihr es wird ein neues Drachenalchemie Update geben? also eine neue Stufe?
nein eher waffen und steine+5
ich denke es ist ähnlich wie beim mysteriösen echo und den rubinrüstungen
die neuen waffen haben aber genau passende bonis für den dungeon bzw. die maps
dort droppt man dann was krasses wie waffensteine (wenn man den neuen bonus bricht oder so)
dunkelheit safe dabei und könnte auch rassenunabhängig sein
wie schon gesagt, kommt es auf eure ziele an
wasu + masu stell ich mir im duo auch witzig vor
tank + fks klasse
segen/hdd kann halt leicht ersetzt werden
btw ist zwar nicht ganz free2play, weil zugänge kosten, aber der server wirft massiv tigermünzen ab mit multiaccounting
die weeklys sind mega easy mit 15 cors farmen und thunfisch angeln geben 100tm, im monat 400tm
eine segnung sind 150tm ![]()
mit 16 accs (ca. 3k dr zugänge) bietet sich ein spenden setup oder gar meley farmen gut an
Warum ist Bogen keine Option? Pfeile werden ja nicht reflektiert,
Ist hier der fehlende AOE Damage das Problem, womit man natürlich schlechter regeneriert, wenn man immer nur DMG an einem Mob macht.
da kannst ja nichtmal mit gift/bluten eq argumentieren
nur pfeile schießen macht bei weitem nicht genug damage und demnach ineffizient
vlt. ferni mit skills, aber denke geht um nahninja
seit dem neuen update ist g3 the way to go
gibt viele verschiedenen kammern mit keinen kaos oder weniger respawn
m4r1n0 wie lange hast du metin+ gehabt?
Ich hab leider noch +80d übrig und kein Bock 80d zu warten bis ich wieder normal Invasion farmen kann
lediglich die 3 tage von den twitch drops...
bringt nichts, die wissen auch nicht weiter. Mein Bug besteht auch noch weiterhin und nerve die seit zwei Wochen via Supportticket. Bringt nichts, wissen selbst nicht wo der Fehler ist
es muss an metin+ liegen und hab das so auch dem support noch geantwortet
mittlerweile haben sich wieder ALLE missionen resetted nachdem ich invasionsmission daily gemacht habe
trotz anderen bugfixes besteht das problem bei mir weiterhin
schade
muss ich wohl doch dem support schreiben
Alles anzeigenm4r1n0 ja kein Plan, Support hält mich hin mit „Arbeiten an einer Lösung“
Mir fehlen mittlerweile:
8x tägliche
2x wöchentliche
1x monatliche
Mal sehen ob ich die irgendwann noch nachgereicht bekomme oder ob ich umsonst in Invasion war
oh boy ok...
bin jedoch recht zuversichtlich, dass die belohnungen nachgeliefert werden können, weil das ja getracked wird
Ich hatte das ja auch seit dem Metin + ...Habe es nur in der Gratis Version gehabt
Und weil bei mir das Problem war und Support natürlich auch gesagt hatte wir arbeiten dran, und erst gar nicht auf die fehlenden Belohnungen einging
Habe ich auch kein Metin + mehr gekauft bis die das mal auf Kette bekommen
hoffentlich fixxen die das zeitnahe
asmodeus missionen sind auch noch alle auf abgeholt und das event dauert nicht mehr lange an ![]()
habe das selbe problem seitdem ich metin+ eingelöst habe
missionen auf oceana funktionieren einwandfrei
auf azrael konnte ich sonntag invasion nicht abholen und seitdem bleiben alle missionen auf "abgeholt", obwohl reset hätte sein müssen
bis cl und generell ist der wasu 24/7 am autohunten
von dem her würde ich es auf den ninja packen
abseits vom hochleveln kannst dann mit ninja highlvl und krieger lowlvl farmen
aber frage mich eher was du mit einem ninja ohne meley machen willst?
hydra ist man hundertmal billiger dran bei der schami skills p zu lesen und die paar dr für die seele zu zahlen
-> 100 won schami sufu nutzen kappi
2 duo hydra eq packete und du hast ausgesorgt
ist jetzt vlt. copium, weil ich seit jahren die 40dd im eq habe...
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der bonus garkeine wirkung hat bzw. verbuggt ist wie maw es war
bei details wird er aufgeführt und energiekristall wirkt auch drauf