Beiträge von m4r1n0

ich denke es liest sich raus, dass meine genannten boni kombis offensichtlich nicht die besten sind, aber preis leistung für mich entscheidend waren

beim jade war mir die winddef für die schlangenmap/-run ausschlaggebend

und beim onyx hieß es anfangs noch, dass yohara ohne dbdef auf mind. brilli unplayable wäre

von dem her wäre deine ziele im vorfeld entscheidend

perfektion ist das teuerste in dem game

onyx ist wichtiger als jade

spiele selber wasu und seit jeher mit einem exe jade max tp tp% und tp reg dazu exe onyx krit def db def und pfeil aw :D

die klasse juckt halt nichts

für aktiv und 1 client only wasu gameplay kannst ja das mondschattenteil die metins kloppen und in den abgrund der gier steigen, um dich stündlich um den keyboss zu kloppen

mit aufhebepet ist schlangenmap ganz nett

ninjas sind durchaus gut im höllenturm und alastor

klar alastor hart ist vermutlich blöd wegen blitz, aber relevanter durch mehr keys und neues update "flop"

g3 autohunt sollte langfristig das ziel sein, um free aufhebepets aufzubrauchen und generell an champexp zu kommen

spielt aktuell überhaupt irgendjemand das neue "update"?

war einmal auf der 1. map so far und 3 metins gekloppt -> quest vom hauptmann wieder ähnlich wie auf den vorherigen maps

hab sogar azphirma gefunden und easy gekillt

aber ansonsten ging da nicht viel

bis auf 1 mob, das an einem unerreichbaren spot stande, hatte ich keine komplikationen

Nächste Woche sollen ja die neuen Ausrüstungsgegenstände und Systeme vorgestellt werden. Meint ihr es wird ein neues Drachenalchemie Update geben? also eine neue Stufe?

nein eher waffen und steine+5

ich denke es ist ähnlich wie beim mysteriösen echo und den rubinrüstungen

die neuen waffen haben aber genau passende bonis für den dungeon bzw. die maps

dort droppt man dann was krasses wie waffensteine (wenn man den neuen bonus bricht oder so)

dunkelheit safe dabei und könnte auch rassenunabhängig sein

wie schon gesagt, kommt es auf eure ziele an

wasu + masu stell ich mir im duo auch witzig vor

tank + fks klasse :D segen/hdd kann halt leicht ersetzt werden

btw ist zwar nicht ganz free2play, weil zugänge kosten, aber der server wirft massiv tigermünzen ab mit multiaccounting

die weeklys sind mega easy mit 15 cors farmen und thunfisch angeln geben 100tm, im monat 400tm

eine segnung sind 150tm ;)

mit 16 accs (ca. 3k dr zugänge) bietet sich ein spenden setup oder gar meley farmen gut an

Warum ist Bogen keine Option? Pfeile werden ja nicht reflektiert,

Ist hier der fehlende AOE Damage das Problem, womit man natürlich schlechter regeneriert, wenn man immer nur DMG an einem Mob macht.

da kannst ja nichtmal mit gift/bluten eq argumentieren

nur pfeile schießen macht bei weitem nicht genug damage und demnach ineffizient

vlt. ferni mit skills, aber denke geht um nahninja

seit dem neuen update ist g3 the way to go

gibt viele verschiedenen kammern mit keinen kaos oder weniger respawn

bringt nichts, die wissen auch nicht weiter. Mein Bug besteht auch noch weiterhin und nerve die seit zwei Wochen via Supportticket. Bringt nichts, wissen selbst nicht wo der Fehler ist

es muss an metin+ liegen und hab das so auch dem support noch geantwortet

mittlerweile haben sich wieder ALLE missionen resetted nachdem ich invasionsmission daily gemacht habe

oh boy ok...

bin jedoch recht zuversichtlich, dass die belohnungen nachgeliefert werden können, weil das ja getracked wird

Ich hatte das ja auch seit dem Metin + ...Habe es nur in der Gratis Version gehabt

Und weil bei mir das Problem war und Support natürlich auch gesagt hatte wir arbeiten dran, und erst gar nicht auf die fehlenden Belohnungen einging

Habe ich auch kein Metin + mehr gekauft bis die das mal auf Kette bekommen

hoffentlich fixxen die das zeitnahe

asmodeus missionen sind auch noch alle auf abgeholt und das event dauert nicht mehr lange an X/

habe das selbe problem seitdem ich metin+ eingelöst habe

missionen auf oceana funktionieren einwandfrei

auf azrael konnte ich sonntag invasion nicht abholen und seitdem bleiben alle missionen auf "abgeholt", obwohl reset hätte sein müssen

bis cl und generell ist der wasu 24/7 am autohunten

von dem her würde ich es auf den ninja packen

abseits vom hochleveln kannst dann mit ninja highlvl und krieger lowlvl farmen

aber frage mich eher was du mit einem ninja ohne meley machen willst?

hydra ist man hundertmal billiger dran bei der schami skills p zu lesen und die paar dr für die seele zu zahlen

-> 100 won schami sufu nutzen kappi
    2 duo hydra eq packete und du hast ausgesorgt

ist jetzt vlt. copium, weil ich seit jahren die 40dd im eq habe...

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der bonus garkeine wirkung hat bzw. verbuggt ist wie maw es war

bei details wird er aufgeführt und energiekristall wirkt auch drauf

yohara ist vielseitig spielbar
    falls autohunt willst du auf jeden fall grotte 3 anpeilen, nordwindschlucht deutlich schwerer

aktiv eignet sich die metins auf donganebene und schlangenmap, bosse im seelenklamm recht schwer
    falls schlangenrüstung immer nach dss-def ausschau halten

-> ist die beste wahl für alle farmbereiche und das einzige mittel gegen den reflektierenden schaden der mobs ab der nordwindschlucht

res tali+5 gibt 7% eis und sollte def + eledefs aufweisen

noch als Info spiele auf ruby

Invasion sollte doch sehr lukrativ sein oder nicht ?

invasion ist eine top einnahmequelle

einfach die uppmats aufsammeln und verkaufen

Würde eine schlangenrüssi mit max tp nicht sogar mehr Sinn ergeben oder täuscht mich das

dss def > fks def > max tp

ich frage mich, wie sich das bei den raffles verhält und wenn metin+ auf bestehende server installiert werden sollte

die gewinne sind ja schon sehr geil und helfen u.a. schlangenwaffen zu uppen!

traurig, dass die gf über solche wege versucht das high level zu fixxen...

und 500 dr im monat ist zu viel für das was geliefert wird

100 won (azrael) invest, um am ende vom monat kein gewinn zu bekommen

battlepass 2.0 light mit neuem gamble system ist ein thumbs down :thumbdown:

I didn't read your text.

DD is caped to 150% then you add the bonus from the shop and from the server.

so only thief glove from the itemshop with 200% is enough?
    i always use thief glove ingame too whenever i hit monsters
    also 100% ingame + 50% serverside is enough to not buy thief glove from the itemshop