geisterwald ende auch nicht schlecht
aber scheint wohl auch botter revier zu sein
geisterwald ende auch nicht schlecht
aber scheint wohl auch botter revier zu sein
Einfach nicht die Kisten öffnen und gestacked im Inventar behalten.
wenn du mir versicherst, dass die nicht einfach verschwinden
ich weiß, dass keine laufzeit dran steht, aber bei meddin weiß man nie
die sehermünzen beim seherevent haben soweit ich weiß keine laufzeit und die verschwinden sobald das event aus ist
Weiß man schon was "Okey-Kartenspiel in der erweiterten Weihnachtsedition" auf sich hat? Gleiche Belohnungen wie im letzten Jahr?
https://de-wiki.metin2.gamefor…key-Karten-Spiel_(Spezial)
die truhen mit ms und premiumladen statt denen mit push ringen
ja selbes problem auf azrael
bei autohunt zu 100% einen kick
selbst bazar bekommt man einen 60 sekunden lag (letztes mal zumindest kein kick)
bei hydra erstattet der support sogar 1 passi - hat kollege gestestet lel
das problem mit g3 und den mobs hab ich bisher noch nicht beobachten können
ich hoffe es doch sehr
ich kann mir vorstellen, dass da dann ein levelcap eingeführt wird, weil man ja seit neuerem die ganzen eventdrops direkt in das eventfenster sammelt
vlt. lv 60 wie beim jetztigen wm event
ich finde es ohnehin unsinning gefühlt 100 chars durchzuloggen nur um jeweils 10 fußbälle zu einem goldenen umzuwandeln
die client probleme mal außen vorgelassen
das meisterschafts emblem ist mega gut und, so wie ich es verstanden habe, 6 std pro tag "push-ring ersatz" zu haben verhältnismäßig passend
das gute an ruby war, dass man mit relativ wenig aufwand gut und leicht an tigermünzen + bisschen ingame krams zum verkaufen kommen konnte
das negative an serverstarts ist und bleibt eben der spielerschwund auf alten servern
ich warte auf weitere infos und dann kann man immernoch abwägen, ob es sich für einen lohnt oder nicht
Um so mehr ihr das pusht, um so mehr versuchen das gerade
ja gut aber umso mehr werden auch alle davon gewarnt
wir brauchen noch ein aufklärungsvideo dazu
diese "kreativen" scammaschen nehmen ja gerade richtig rasant zu...
jetzt kommt 30 tage bon?^^
ja und war nach 2 minuten ausverkauft
selbst wenn man drauf achtet ist es einfach nur nervig zu sehen
webzen pls
hab mich schon gefragt, wieso kein metin fieber event mehr kommt
bestes event
und asmodeus wegen aufhebepet auch geil
das nächst größere event an weihnachten wird hoffentlich okey event (spezial) sein
alter kontinent aufnahmslos aw
auf yohara ist def bei autohunt besser
ich kanns irgendwie nicht glauben, dass 157 atkspeed aufm mount als sura max ist
auch wenn das zodiakschwert/-klinge im vergleich zu anderen zodiakwaffen einen sehr bescheidenen aw-wert hat, macht das trotzdem einiges aus, weil waffenaw doppelt zählt
dss wirkt bei allen klassen gleich
ich würde das gifti mit 45dss bevorzugen
das reicht zum metins kloppen allemale
für runs duo wahrscheinlich auch
solo sollte schon ein zodiak+9 her mit eisverzauberung dies das - gibts ja zurzeit recht günstig
ich nutze krit/db und aw taus und 5-7er energiekristall 😂 sonst nix 🤭
also auch kein minidall/khan/porkie, kostüme, kraftstein, pushring & erze
wilde sache
meley solo ist was push und zeit angeht definitiv am effizientesten (alastor mal außen vor gelassen)
die tollen zahlen, die du das gepostet hast, sind wahrscheinlich der brutto gewinn
der netto gewinn fällt geringer aus bei dem ganzen push, den man bei hydra braucht
können wir mal darüber reden, wie mies die rätselsplitter aus den silbernen trophäen kommen?
hatte nach knapp 70 silbernen mein ersten rätselsplitter
achja und obacht im englischen forum/discord wurde als hinweis gespostet, dass die truhen/boxen nur innerhalb des eventzeitrausm geöffnet werden können
kp, ob sich das jetzt auf die bündel bezieht oder auf die truhen, die man mit den rätselsplittern macht
doch gibt eine option mit "back to the town"
ja schon
aber wusste nicht, dass das für die quest relevant ist
Aber nicht vergessen über die Statue zurück zur Stadt zu porten.
NICHT mir Telering/Ehering direkt runter.
soweit ich weiß kann man bei dieser "zwischenmap" von hydra zu yohara nicht teleportieren
oder meinst du, dass man dann nicht auf yohara gehen darf?