Beiträge von m4r1n0

    hatte weder mit sura noch mit krieger probleme mit dem reflektieren dmg.

    schlagschaden sollte eig irrelevant sein, weil du dann auch durch klinge/tpa mehr dazubekommst. aber fand tatsächlich schutzstein + diebeshandschuh die beste kombination.

    wv dssdef hast du? hilft das vlt gegen den reflektieren dmg?

    leider nur granatis+8 ungesockelt

    ansonsten fksdefhelm, hta, präzihalskette, ozeanis oder quilin

    perfektes meley max lv

    tali mit 31 eis 3 def

    kein plan, was ich noch machen soll

    hab halt legit 0 tpa #wasu

    vlt. liegts daran :D


    ok nvm hab 5 tpa in rüsi :thumbup:

    ich stehe da als wasu mit max fksdef, blitz & eis nicht ohne dgdef :D

    max abb (statt fks def) wollte ich noch testen, aber befürchte, dass das auch nichts bringt

    der reflektdmg ist einfach zu hoch, selbst für vzk


    anscheinend muss man da mit runi/kyanit für möglichst wenig schlagschaden + full skills + giften/bluten laufen :Mist:

    mal ein kleines update :)

    hab jetzt für paar stunden getestet und meine schami kann ganz in ordnung farmen, definitiv noch luft noch oben


    habe jetzt full magiedeff mit rubinohrringen und ansonsten full dmg

    komme auf 80 magiedef und 1,4k def

    hits sind bei ~250, ab und zu kommt mal miss oder 1k hits durch (wird wohl db sein)

    mein schlagdmg liegt bei ~5k krits, was sehr wenig ist :D


    verbesserungen sind fksdefrüsi+9, aw+maw band & bessere glocke (aktuell nur die 105er+9 :D)

    speziell für den alten kontent will man auf einem hta entweder 10db für max dmg oder zumindest 1 elementdef auf 15 + tpa zum leveln


    und wenn wir jetzt ganz penibel sind und hier schon preise über 50won genannt werden:

    -für grotte2/95er map fehlt teufel

    -für schlangenmap aktiv oder seelenklamm fehlt 20 dd


    6.7. switchen wäre imo wasted


    den wert schätze ich auch auf rund 50won

    ich würde mir wind eq zulegen für gautamakliff 105er metins und 120er metins auf der 95er

    wind eq brauchst auch zum leveln


    was sich lohnt ist immer auch ein wenig serverbahängig

    razador ist ein realisierbares ziel für den anfang

    nach events ausschau zu halten, ist nie verkehrt

    kommt halt drauf an, was ihr für bosse farmen wollt und was dein anspruch ist

    mit wasu/kk kannst entspannt metins kloppen oder razador/duo zodiak als runs farmen


    der ninja eignet sich deutlich besser für nemere, duo meley und joa zukünftsmäßig wohl duo hydra


    wobei der kk auch gut in vwk farmen kann und damit wohl der beste standalone solo char ist


    eqmäßig ist elementdefs und alles was den dmg pusht :D

    tapfis kann man ja trotzdem in autohunt mit hoher zeit packen, just in case :)


    hm du sagst jetzt pfeilaw ist nicht nötig :D


    hätte jetzt die fksdef rüsi, fksdef helm, ozeanis und rubinohrringe genutzt

    aber damit komm ich im leben nicht auf 15k schlagdmg...


    Ab aufn Keiler ... fliegste net um und machst mehr DMG

    interessante methode :D
    aber ninja mit bogen, egal ob mount oder ohne, stell ich mir von der clearspeed her ziemlich schlecht vor...

    Hallo zusammen! :)

    ich möchte demnächst mit meiner drachenschami auf dem plateau die scherben farmen für die set bonis

    und bin gerade am überlegen, was ich für gear brauche.

    das alles soll per autohunt mit aufhebepet stattfinden.

    durch skills sollte der problematik mit steckenbleiben und rumfliegen zumindest ein wenig entgegen gewirkt werden, erhoffe ich mir...


    was ich bisher im forum rausgelesen und mir durch wiki zusammengereimt habe, wären folgende bonis:

    - pfeil aw

    - pfeildef demnach auch?

    - im wiki steht magiedef

    - fks def demnach auch?

    - selbstverständlich tpa und tpwdh


    - abblocken und segen sollten demnach garkeinen nutzen bringen?


    alchi soll sich auf matt perfekt belaufen...

    brilli aufwärts wäre sehr teuer oder gibts z.b. einen stein der sehr wichtig ist?


    skills sind alle P

    bios sind beide auf def

    handschuhquest fertig

    pet ist ein meley mit 27% tp und 19% def, aber leider typ 4 :D mob, bersi & hindernis

    geslotet wird ein schutzstein und diebeshandschuh

    kosis natürlich auch möglich



    ist die minimale elementdef ausreichend oder selbstmord? :D

    passt das als vorraussetzung oder soll ichs lieber gleich bleiben lassen? :D

    hat jemand erfahrung mit drachenschami dort?



    Vielen dank für eure hilfe und erfahrungen :)

    damit könnte vlt. gemeint sein, dass der aw von waffe und schulterband gedoppelt wird


    und wenn du schon von einer schlangenwaffe redest, sollte doch meley kein problem sein, selbst wenn aw im rubin fehlt

    der run ist im vergleich zu hydra solo und yohara easy

    Mich regt das nur auf das dies unter "Events" groß angekündigt wurde.

    Stell dir vor Spieler Laden deswegen schon heute auf um sich heute noch das 3 Tage Aufhebe Pet zu holen um dies dann mit Lolli und den neuen Kostümen morgen zu kombinieren.

    ja hast schon recht

    als ich es gelesen habe, dachte ich auch, dass man es sich dieses mal für einen fixpreis kaufen kann... als eine art "event" xd

    alles andere ist scam #sagneinzumrad


    ich denke ich werde mir die ein oder andere stunde im wald mal geben, aber dann werde ich auch genug von der fiesta haben :D


    die ostermetins sollten definitiv auch auf yohara spawnen!

    Ich muss hier einmal auch anmerken, die Süßigkeiten scheinen auch bestätigterweise verbuggt zu sein, denn 5% Schadenserhöhung geben die nicht ... eher was in Richtung +0,5% Schaden oder an der Schadenskalkulation wurde etwas bei der letzten Wartung zerschossen.

    Selbst Niedrigrang, was ja auch +5% Schaden gibt, wirkt besser als die 5% von den Süßigkeiten.

    ja sowas habe ich damals bei hydra auch bemerkt...

    waren aber glaube ich die eistüten, aber die geben ja anscheinend auch 5% mehr dmg

    bei mir hingegen haben die gefühlt den dmg verringert :D

    wären die spendenteller nicht nur über den is zugänglich, würde ich das event sehr begrüßen

    der inhalt der truhen ist ziemlich gut

    Also das die TR Spieler anders sind - wissen wir.


    Trotzdem schwer vorstellbar in der Zeit so viele Schlüssel + Alastor gefarmt zu haben bis eine annähernd perf. Waffe am Start war.

    ja ist halt rng :D

    hat auch keiner von einer perfekten 4 2 4 waffe gesprochen

    auf de werden auch 4 1 2 waffen geuppt, was ja ok ist

    angesichts der tatsache, dass okey event war und das dort auch mit lv 1 fernis abused wurde, sind rund 200 ms für eine waffe+15 theoretisch möglich, aber trotzdem gestört :D

    auragewand auf max kannst dir ja alleine durch is finanzieren, die chaosstein truhe war auch mind. 1 mal im IS :D