Beiträge von Rinerino

Stimmt da fällt mir grad ein auf dem Server hat dann Gilde hoch Leveln und neue Gildenruns machen noch weniger Bedeutung, da Meley (und Drache vllt noch, sofern der Yang dropt da? ) die mit Abstand lohnenswertesten Runs sein werden, da man direkt Yang dropt/erhält.

Gameforge: Mal wieder neuen Content unattraktiv machen, gar kein Bock

Jotun wird btw. rein ballern, der droppt Bomben :)

Cashe zwar schon seit locker 2 Jahren maximal so 30-40€ im Jahr nur noch, aber selbst ich hab alleine damals mal in 2 Wochen 1,2k € ausgegeben und davor dann auch öfter im Monat mal über 100€ usw.. Über die ganzen Jahre hat jeder der sagen wir mal "nur" 25-50€ immer + ab und an mal mehr eine Summe von 5k€+ erreicht und das werden nicht wenige sein. Die richtig "heftigen" haben wohl über die Jahre eher 25k+ € investiert.

Nett.

Botter würden sich freuen bei den Belohnungen für Kills von Wildhunden usw. die wären dann wohl die besten, lul.

Es wird niemals ein Metin3 geben. Punkt. Metin2 wird eh noch einige Jahre bestehen bleiben bei den vielen Leuten die soviel Geld in das Game pumpen. Die kosten für das Game sind absolut gering und so oder so auf ein absolutes Minimum reduziert worden und werden stetig weiter reduziert. Da kommt nur Gewinn rein alljährlich warum also sollten die Metin2 in 1-2 Jahren schon dicht machen oder einen Nachfolger bringen, sinnlos. Zumal Metin3 sich dann an ganz anderen Spielen messen muss und dort so oder so scheitern würde, da ich mal bezweifel das die besser werden oder auf einem Leveln von BDO z.B kommen würden, lul. (Jaja BDO ist Buy2Play und nicht Free2Play würde aber trotzdem dann Konkurrenz sein, so ist Metin2 einfach ein alter "Grinder" und mehr für Nostalgie da und muss sich nicht mit anderen MMO's messen)

was heißt selber schuld ? ich habe weder meine daten geteilt noch irgendwo meine daten eingeben oder sonst irgendwas wie kann man da selber schuld sein ich kannes mir nicht erklären

Selbst wenn dem so sein sollte (was es eben in 99,9999999% der Fällen nie ist), kannst du eben zur Polizei gehen und vllt. aber auch nur ganz vllt. hast du Erfolg, falls es wirklich nicht deine eigene Schuld war/ist. Und ja selbst wenn du einen Keylogger drauf hast, ist es deine Schuld. Ist immer hin dein Rechner. Es ist schlichtweg unmöglich das es ein Fehler von der GF ist und die irgendwo ein Datenleck haben. (No Joke) Sonst wären wohl alle guten Chars auf einmal leer.

Es braucht auch keine 2FA. Wer gehackt wird ist selber Schuld. (Und ja war ich damals auch, auch wenn es erst wegen dem GF-Launcher und Änderung auf Email, statt ID passiert ist). Ganz einfach. Ist immer dasselbe. 2FA ist zwar schön für noch mehr Schutz, aber brauchen tut man dies ehrlich gesagt auch nicht, wenn man eine unbekannte Email + PW mit 12+ Stellen und Sonderzeichen Groß/Kleinschreibung etc. nutzt.

Und seit der Hackwelle durch den GF-Launcher anfangs und die Umstellung von ID auf Email die gebraucht wurde ab sofort, ist seitdem auch nicht mehr viel passiert, außer eben die vereinzelten die dann eben selber Schuld waren/sind.

Das dachte ich anfangs auch.

Als ich aber dann 100er Helme, Mob Rüstungen etc. benötigt habe war dort die Quote ähnlich.

Bei Phönixbogen habe ich mit ca 90 Drachensegis 4 stk. auf 8 bekommen.

100er Helme habe ich 4 Stück auf +9 mit Drachensegis und 3 mit Schmiedehandbücher.

Grade wenn man sich genügend Mondis leisten kann, wäre meine Empfehlung Drachensegis bis +8 zu nutzen.

+8 != 9. Bis +8 kann man bei fast allen Items lieber Drachensegis nehmen. Aber +9 ist so oder so die Chance extrem gering, da hat man ja auch mit Schmiedehandbüchern keine hohe Chance. Da ist es eher pures Glück wenn bzw. wann mal was klappt.

du hast dich selbst hops genommen, kommst da nicht mehr raus.

Du bist einfach nur Lost. Schreibst von oben herab und schießt dir ein Eigentor nach dem anderen, anstatt zu deinem Fehler zu stehen und es einfach zu korrigieren. Ne, da versuchst du lieber krampfhaft darauf zu beharren und machst dich nur noch lächerlicher.

Ich wünsche dir aber noch alles gute im Leben. :S

Ok. Ich glaube du musst noch mal lesen lernen. Wüsste nicht wo ich geschrieben hätte das Spanien leer ist...Ich habe lediglich geschrieben das PvP nicht wirklich so krass existent ist wie hier immer einem vorgegaukelt wird. Aber hey, lass gut sein. Hier dein Proof und lies es dir selber durch. :facepalm2:

Selber Schuld. Das WBT ist nicht dafür gedacht hin und her zu switchen, sondern um sich einer neuen Community anzuschließen.

Und Spanien mehr PvP? Lustig bin seit Anfang der WBT's als sie eingeführt worden dort im Grunde wenn PvP ist dann auch immer mit den gleichen. Jo die Com ist definitiv weniger toxisch/salty als die Deutsche, dass stimmt schon. Aber sonst hat man da PvP-Mäßig auch nicht den absoluten Mehrwert. Wer deswegen gewechselt ist, war halt einfach nur strohdumm(meistens eh nur ne Ausrede weil man dort heftig shoppen war). Ich bin wegen dem Grund ganz sicher nicht gewechselt(zumal ich PvP eh 1Hit wäre ohne PvP-Gear :whistling:), sondern weil ich kein Bock mehr auf die deutsche Community hatte und da meine Ruhe habe und netter/freundlichere Leute (Außnahmen gibt es dort aber auch so Spieler like Vijay kappa)

lg

Denke auch das die Server bald wieder auf gehen. Vorallem die deutsche Server Teutonia und Germania.

die andere server sollten weiterhin geschlossen bleiben.

die sollten einfach einen PvP-Server öffnen wo alle die auf PvP Bock haben hinkönnen (Von mir aus noch mit Belohnungen mit PvP-Ranking System whatever). Ach warte, dann würde wieder keiner wechseln. Vor allem nicht die Deutschen Spieler die sich sofort verletzt fühlen, wenn sie mal kassieren. Köstlicher Thread hier wieder.

du machst dich schon wieder zum Affen :-)

Der Schmerz steckt tief in dir...

Ich nehme das Spiel mit Humor. Ein Unterschied zwischen euch Pfeifen die innerlich immer weinen, wenn Sie mal nicht die besten sind :)

Ich wünschte die Hälfte deiner Chars wäre auf Teutonia stecken geblieben. Hättest dich genau so beschwert. Hast absolut 0 Empathievermögen... Empathie hat auch was mit dem IQ zu tun, alles evidenzbasiert. Bist in meinen Augen immer noch ein Hetzer.

Bist halt sofort durchgezogen nach Spanien, weil du auf Teutonia von allen zerfetzt worden bist. Kann deine Wut und deinen Hass verstehen. Du trägst hier im Forum 0 bei. Immer schwachsinnige Kommentare. Hab mir deine Timeline mal angeschaut. Man kann aus deinem Forumacc einen Meme machen.

:(

Ja wäre die hälfte von meinem Char stecken geblieben (wie auch immer das gehen soll o.o) hätte ich das mit dem Support abgeklärt und mit Sicherheit meine andere Hälfte wieder bekommen vom Char (Aua kappa)

Vllt. solltest dir mal die Definition von dem Wort "Hetzer" anschauen.

Ja auf Teutonia hab ich immer auf's Maul bekommen, war ja dafür bekannt dort PvP gemacht zu haben und war dort die unbeliebteste Person vom Server (jeder kannte mich ehhhh...oder auch nicht) Vor allem Nequ hat mich immer zersägt mit seiner Imba Goldhalskette.

Eure Gilde ist schon ein einziges Meme. Ist doch auch was cooles. Btw. Bye have a great time mit deiner halben Gilde dort und der anderen dort.

Scheinst auch nicht der Hellste zu sein oder,Rinerino? Die Leute wollen nach Spanien mit einem Oneway Ticket. :facepalm:

Sorry das er das erst später editiert hat, hellsehen kann ich leider noch nicht.

Und selbst "Immer die gleichen" schließt nicht aus,das "immer die gleichen" trotzdem mehr sein können als wie auf DE.

Eine sehr beschränkte Weltanschauung,die du hast ?(

Weltanschauung. Ahjo. Und im Grunde ändert sich nichts, vor allem der Fall ist lustig. Sind eine Gilde wechseln dann aber nicht direkt gemeinsam. Ahja. Selber Schuld und dabei bleibe ich auch. Aber mir ist es auch egal, bin gegen ein One-Way Ticket oder neuen WBT's. Aber falls sie dann doch kommen sollten, who cares. Bis natürlich darauf das dann die Märkte wieder alle kaputt sind, aber hey was solls. :S

Jop, hat auch keiner behauptet, dass wir hin und her wechseln wie die lezten Loser um Müll einzukaufen und teurer zu verkaufen.

Stimmt, lieber auf Germania bleiben. Ds ist definitiv mehr PvP als auf Spanien. Weiß ja nicht, was das für Videos sind von den Spanieren wo teilweise 30 Leute auf einem Haufen fighten. Ich sage ja, immer mischen sich Leute ein die KP von dem Thema haben. Du hast doch selbst gesagt du machst kein PvP.

Wieder ein Kommentar, den man nicht ernst nehmen kann. Ich zweifle an dem IQ mancher Spieler hier.

Och junge hör mir auf mit den Videos xD Schau halt genauer hin was siehst du: Richtig. Immer die gleichen. Und nur weil ich kein PvP mache, bin ich nicht gleich blind. ?( Mag sein das dort minimal mehr PvP ist, habe ich auch geschrieben, dass wars dann aber auch. Dafür wechselt man aber keinen Server, no front.

Selber Schuld. Das WBT ist nicht dafür gedacht hin und her zu switchen, sondern um sich einer neuen Community anzuschließen.

Und Spanien mehr PvP? Lustig bin seit Anfang der WBT's als sie eingeführt worden dort im Grunde wenn PvP ist dann auch immer mit den gleichen. Jo die Com ist definitiv weniger toxisch/salty als die Deutsche, dass stimmt schon. Aber sonst hat man da PvP-Mäßig auch nicht den absoluten Mehrwert. Wer deswegen gewechselt ist, war halt einfach nur strohdumm(meistens eh nur ne Ausrede weil man dort heftig shoppen war). Ich bin wegen dem Grund ganz sicher nicht gewechselt(zumal ich PvP eh 1Hit wäre ohne PvP-Gear :whistling:), sondern weil ich kein Bock mehr auf die deutsche Community hatte und da meine Ruhe habe und netter/freundlichere Leute (Außnahmen gibt es dort aber auch so Spieler like Vijay kappa)

lg