Metin3 = Metin2 mit besserer Grafik + Offline Shop der kostenlos ist wie in jedem anderen MMORPG + PvP Action + mehr Klassen (auch support) und richtigem Gruppen PvE
Beiträge von Tolerant
-
-
finde ich echt geil, das die community nicht zufrieden ist und es komplett ignoriert wird, weil die genau wissen es cashen eh 1000 von leuten auf dem neuen ** server
Ich hatte genau vor ca. einem Jahr komplett mit Metin aufgehört (mitunter war der Flash Server einer der Gründe). Die Settings waren krass aber das ganze Login Event hat mich und andere Freunde aus Schulzeiten die es aus Nostalgie nochmal probieren wollten komplett hängen lassen. Wir hatten eine LAN Party am Start und das Game funktionierte gar nicht. Schlimm war auch, das jeder inaktiv leveln musste und man parallel von Bottern getötet worden ist. Nun kam das Thema wieder auf in der alten Freundesgruppe und hier bin ich in Echtzeit: 1. Ich lese die Ankündigung 2. Merke das der Server deutlich schlechtere Settings hat und 3. der Grund folgendes ist: Gier. Leute sagen jedes Mal „nie wieder“, und trotzdem ist Map 1 beim nächsten Launch wieder voll. Das ist kein Zufall, sondern ein System, das auf FOMO und Nostalgie basiert. Es gibt so viele bessere Games Leute, überlegt euch wirklich gut ob ihr hier anfangen wollt

-
Kurzes Uptade: Nun spielt keiner mehr von der damaligen LAN Party (inklusive mir) den Server Flash und Metin2
Das heißt einerseits für mich, dass ich wahrscheinlich einige Jahre hier nicht mehr ins Forum schaue, andererseits aber auch, das ich wirklich hoffe das es irgendwann vielleicht Metin3 gibt und alle guten Vorschläge die in den Jahren gesammelt worden hier angewendet werden

-
Also das man nichts sagt ist frech, nicht von den Commas, sondern von den Product Ownern und Directors die einfach nur die Füße still halten

Richtig wäre: Server aufstocken, Verlängerung der Serverzeit sobald man die Server öffnet oder einfacher - klarheit schaffen ob geöffnet wird oder nicht

-
sorry aber ich hab jetzt für 2 chars auf 75 grade mal 4d gebraucht ohne high cash ohne stress einfach bis 50 wüste gelvlt danach bis 61 sd durch uppstuff aufgammeln 2 schilder auf9 geuppt und in den dt dort machste als 2er grp so 2-3% pro spawn auf der siegel ebene
Wie gesagt mein vorschlag bleibt: macht doch einfach instanzen wo man nichts droppt aber dafür leveln kann sprich eine Art ZR für SD etc.
-
Gibt es hier eine Ausnahme für die Flash Spieler? I mean der Server ist erst letzte Woche gestartet, OZ kann gar nicht beendet sein?
-
neue Spieler können auf den neuen Server gar nicht spielen, da die Charakter-Erstellung für neue Accounts gar nicht zugelassen ist, somit verfällt dieses Argument.
Dann hast du mich falsch verstanden, der Server wurde überall promotet kam auf Youtube und IG als Werbung, wenn neue Spieler also kommen wollten konnten sie nicht kommen weil direkt am ersten Tag keine Accounterstellung möglich war für diesen Server
Also eigentlich war alles nur ein großer Bait

-
I mean die Probleme sind überall, was denkt ihr wie fühlen sich neue Spieler, für die ja eigentlich neue Server da sind, die direkt am ersten Tag nicht spielen können weil er geschlossen ist?

-
Alles anzeigen
Aloha,
Und dann?
Ich mein im ernst welche positiven Auswirkungen hat das?
In einem MMORPG geht es vorallem darum das dort auch andere Spieler spielen.
Die PvP Elemente sind auch nicht zu verachten.
Wieso überhaupt noch lvln? Einfach an die Gemi stellen Zeit ablaufen lassen und alle 2 Stunden kannst dir nen lvl abholen
Das ändert nichts an der Tatsache das es sofort mehrere Probleme beseitigen würde ohne viel Aufwand

-
Ganz ehrlich, die meisten Probleme von Flash wären doch schon gefixt wenn man eigene Instanzen laufen könnte wie in allen anderen MMOs. Sprich ZR Instanzen zum Leveln aber man droppt nichts. Das sollte doch gar nichts sein einfach 1 zu 1 z.B. die SD2/3 Maps kopieren dunkler schattieren und fertig, oder bin ich der einzige der das denkt?
-
Hallo Leute,
denkt ihr es wird noch wieder eine Serveröffnung geben von Flash? Immerhin ist es ein neuer Server, der direkt am ersten Tag geschlossen worden ist

Falls schon bekannt ist oder es einen ähnlichen Thread gibt, kann das hier geschlossen werden.
-
100% deiner Meinung
Ich habe Kollegen gehyptet gefragt die metin vor Jahren mal gezockt haben ok sie Lust haben . Die waren direkt dabei .
nachdem sie Jahre warten mussten bis die rein ins Spiel kamen . Haben sie das kotzen bekommen und haben direkt wieder deinstalliert .Das was mit Flash auf metin abgeht ist einfach zeigt einfach nur wie schlecht diese Firma eigentlich arbeitet
Ungelogen ich hatte das gleiche Problem da ich eine LAN Party geschmissen habe. Von 4 Leuten spielt nur einer weiter: ich
Das war wirklich nicht nice, aber während die Server down waren haben wir gegessen, gelacht, scribble gespielt und bisschen garticphone um die Zeit zu vertreiben. Manche kamen auch irgendwie rein, aber konnten dann alle natürlich nicht gemeinsam spielen. Man hat gemerkt, das dieser Serverstart einfach nur frustriert

-
Alles anzeigen
Mein Notebook verbraucht ca 50w bei 24h Betriebsstunden *7 Tage Betriebsdauer bei 0,36 kWh Strompreis ergibt sich :
0,43euro am Tag
3,02euro pro Woche
12,10euro Pro Monat
Hier ist nicht mein Erzeugniss von meiner Solar Anlage einkalkuliert- somit läuft er eigentlich umsonst!
PS autojagt muss auch laufen , somit ist der Shop eh auf...
Es ist aber eine Frechheit von der GF dafür Geld zu nehmen.
Glas müsste umsonst sein. Nur wer nach speziellen Boni Filtert sollte bezahlen. Quasi Glas plus
Auktionsmarkt habe ich schon vor zig Jahren erwähnt, das Spiel Rappelz hat da ein gutes System.
Noch eins Vergessen einen Offlineshop mit Yang Käuflich machen.
1w = 1 Woche Laufzeit
So kommen die Leute auch nicht auf die Idee 1000 Shops mit Müll aufzustellen und den trafic des Servers überlasten...
Wir sollten mal alle zur Gamescom oder über LinkedIn den Geschäftsführer anschreiben und ihn fragen was eigentlich bei denen los ist

-
Denkt ihr es kommt bald ein Statement bezüglich der Öffnung von Flash, der Entschädigung der abgelaufenen Items durch die Probleme, und eine Bestätigung das wir mehr Channels/Levelmöglichkeiten erhalten? Am besten das man vielleicht sogar Instanzen laufen kann z.B. separater Mini ZR für SD schnell einfügen als Gruppe ohne Dropps nur EP
-
Ich hatte gestern von 33-52 einen Levelspot für mich, den kompletten Tag. Jetzt weiß ich aber auch nicht mehr wie ich weiter machen soll denn ich müsste ins SD. und es ist wie du sagst, in jeder Kammer mindestens 5 Spieler und Botter noch dazu. Ins SD2 gehen kann ich mir glaube ich sparen. Naja, da laufen sie alle ab, Autojagd, Heldenmedaille, EXP Ring
Das stimmt leider aber, entweder dir werden die Spots geklaut von anderen Reichen, Bottern oder einem einzigen Spieler der dann 16 Ninjas mit Bogen in die Kammer packt für Meley und damit die ganze Kammer useless für andere macht.
Es gibt nichts dazwischen, egal welche Uhrzeit
-
Hallo Leute, ich melde mich jetzt mal einmal zu Wort weil ich seit Freitag eine LAN Party mit 3 weiteren Freunden bei mir geschmissen habe, und wir diese ca. um 18 Uhr beendet haben. Ich möchte der gesamten Metin2 Community und auch den GF Mitarbeitern, gerne aber auch den Geschäftsführern (falls dies jemals oben ankommen sollte) einiges an Feedback geben das gesammelt worden ist.
Kurz als Ergänzung, einer von uns hat noch nie Metin2 gespielt und 3 kennen das Spiel seit 2007.
1. Es kam zu einem großen Schock, da die Server extremst instabil waren/sind und man nicht nur starke Login Probleme hatte, sondern einen durchgehenden Druck spürt von "Autojagd it is", "Unbedingt Switcher/Adder mit Level 10 gamblen, weil der IS extremst teuer ist", "es sind überall Spieler und es gibt kaum Channels noch Levelspots"
2. Das Gameplay ist absolut furchtbar, und nein es geht nicht direkt um Animationen oder ähnliches: überall sterben Mobs - Map2/Wüste/OT/Eisland/Feuerland/Wald/SD/Grotte - durch Bottern. Ein richtiges Gameplay ist nicht da dadurch und das schlimmste ist kombiniert zu 1., man wird gezwungen Autohunt einzusetzen nur um dann festzustellen das die Premiumversion verbuggt ist und obwohl Rechner mehrere Stunden an sind nichts funktioniert und keine Kugel hochging da ein Botter wahrscheinlich die nächsten 7h alles abgegrasst hat
3. Ich zitiere den Freund der noch nie Metin gespielt hat "Bruder lass mal, guck dir die scheiße an ich habe eine Höllenmaschine als PC, kann die neusten Spiele spielen, aber dieses Game laggt einfach nur nach einiger Zeit und die Admins kriegen es nichtmal hin das hier was läuft, die Kommunikation ist Müll und alle sind off gegangen. Es scheint so als würden nicht mal die Betreiber bock auf uns (die Spieler) haben, lass es mal bitte deinstallieren"
Gerade 3. war schrecklich, man hat die Frustration gemerkt, und wenn es nicht eine LAN Party gewesen wäre, hätte er niemals das Spiel angefasst. Er hat es für uns getan, Nostalgie etc., aber ich finde das solch ein Feedback von neuen wahrscheinlich nochmal zeigt wieso Metin2 keine Zukunft mehr hat.
Wenn ihr bis hier alles gelesen habt, danke ich euch. Ich weiß viele Leute hier im Forum sind etwas älter, 20/30, spielen das Spiel weil sie es von damals kannten, aber ich muss sagen das hat uns allen die Augen geöffnet. Ich selbst weiß nicht ob ich noch weiterspielen werde, die anderen aber nicht mehr.
Abgeschlossene Worte vom einen Freund: Es tut mir leid Jungs, ich habe es genossen mit euch, aber dieses Spiel macht einfach keinen Spaß. Man merkt einfach, dass hier beim Serverkonzept nicht nachgedacht worden ist

-
No Hate an der Stelle, aber was genau würde das bringen? Ich kann es Dir genau sagen, denn das ist jedes Mal über all die Jahre passiert
"Es wird dran gearbeitet" -> "WORAN, MACHT SCHNELLER" "IHR BEKOMMT ÜBERHAUPT NICHTS HIN, WIESO DAUERT DAS SO LANGE?" "WIR BEKOMMEN LEDIGLICH EIN BESCHEIDENES ES WIRD DRAN GEARBEITET" und vieles vieles mehr.
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass ihr eine Kommunikation haben möchtet, aber das würde an der Thematik nichts ändern, denn dann würde an anderen Stellen gehetzt werden.An der Stelle möchte ich jedoch einmal freundlichst an einen angemessenen Umgangston ohne Hetzen oder Unterstellungen bitten. Ihr könnt euch aufregen (zurecht), aber dann bitte ohne unter die Gürtellinie zu gehen.
Sicherlich hätte man aus den Erfahrungen anderer Server lernen können, allerdings muss ich hier einigen Usern Recht geben, die Gier 2453235646 Accounts zu erstellen, macht die Situation auf dem Server bzw. den Servern mit Sicherheit nicht einfacher..
Dann hätte man von Anfang an entspannt folgendes tun sollen: die Kisten droppen einfach von den Mobs, so wie Blumensamen, mondis etc. und auch in diesem Umfang. Klar manche würden multiaccounting betreiben, aber keine neuen Chars erstellen und nichts schmiert ab...
-
Und die einzige Möglichkeit, sehr schnell etwas zum Besseren zu verändern, wäre euer Konsumverhalten zu verändern. Würde man diese grauenhafte Performance einfach mal mit nicht cashen abstrafen, würde sich binnen Wochen deutlich was ändern. Aber dafür seid ihr einfach zu süchtig nach dem kurzen Dopamin Kick, wenn man für seine DR doch mal was Vernünftiges erhält und daher wird sich hier nie mehr was ändern. Die normalen Konsumenten haben das Schiff schon lange verlassen. Hier sind nur noch Suchtis und den Dealer interessiert es leider nicht, unter welchen Umständen der Junkie sein Crack konsumiert, SOLANGE er weiter fröhlich konsumiert.
Ich denke du hast auf jeden Fall recht, auch wenn die Leute mit denen ich spiele inklusive mir nicht gecashed haben als wir im sd nur Botter gesehen haben
Da war es ganz schnell ciao keine weiteren passis/kosis kaufen sicher nicht -
Wird es eine Entschädigung geben für den Server Flash (mit speziellen Fokus auf die Twitch Dropps), da die Server kaum online sind, man nicht einloggen kann, aber alles abläuft

-
Wieso mehr Server? Logisch wäre doch mehr Channels -> von 6 auf 12 CHs; ich sehe hier klar das der Server A) nicht genügend Ressourcen (z. B. CPU, RAM oder Netzwerkbandbreite), hat um die hohe Anzahl von Spielern zu verarbeiten und B) eine überforderte Datenbank, da Anfragen zu Charakterdaten, Inventaren, oder Kampflogs nicht schnell genug verarbeitet werden -> Hier muss aufgestockt werden, leider glaube ich aber das es nicht genug Leute hierfür auf der Seite der GF gerade gibt, da normalerweise in Deutschland am Wochenende nicht gearbeitet wird