Beiträge von IsY

    Gifti+ 46dss 2gift

    Polarlicht+8 2ktp 10Feuer 5tp 5mp absorb

    SSP+9 30Aw 1ktp 5tp absorb 10wind

    BSP+5 2k tp 50aw 5tp/mp abs

    Tigerschild+9 ago 10abblocken 6teufel

    Tigerschils+9 Ago 8str 5hm 6ork 6teufel

    Titani+9 Ago 20Orks 15 Abblock 20Exp 6Dex 500tp 2sek Winddef

    100er Kr Dmg Helm+9 20Ut 10Teufel 15wind 30tp 30mpreg 6. Boni

    100er Kr Dmg Helm+7 20orks 10teufel 6wind

    Smaragd+8 20teufel 20orks 15 Dokch

    Smaragd+8 20Teufel 20orks 10Untote

    Smaragd+6 20Teufel

    Hta+9 1ktp 10tpabs 10db 10orks 10tiere

    Sab+9 15Wind 20teufel

    Ebis+9 20untote 10pfeil

    Auraplattenpanzer+5 2ktp 10mp abs 3tp abs 15blitz 15 2hand

    Gold verzierte schuhe+9 2ktp 5krit

    Silberkette +9 1ktp 5krit 20exp

    Bambusschuhe+9 1.5ktp 3ohnmacht

    Feuerschuhe +6 1ktp 10krit 6/7

    Man sollte eine grobe Zeitangabe oder die vorhergesehene Wartungszeit schon mitteilen können ?! Woran sollen wir im Vorfeld sonst erkennen, ob es länger als geschätzt dauert?
    Außerdem darf man doch erwarten genaue Angaben (auch wenn nur geschätzt) zu erfahren.

    Nicht böse gemeint, aber mit einer schwammigen Aussage braucht man nicht hoffen auf Verständnis stoßen zu können.


    PS. ich habe genug anderes zu tun und beschwere mich nicht darüber das ich gerade nicht zocken kann, nur faire Angaben sollten für jeden frei einsehbar und unschwer zu erkennen sein.

    Und genau darauf wollte ich hinaus.

    Davon abzusehen sollten die Techniker die die Wartungen durchführen ja auch einen groben Zeitplan nennen können.


    Dir mach ich keinen Vorwurf MaxRojale und mir geht es auch nicht um die IS Items. Ich denke einfach das durch mehr/bessere Kommunikation im Team und mit der Com es deutlich einfacher sein könnte.

    Naja eine genaue Zeitangabe will denke ich keiner haben, eher eine Ungefähre Schätzung. Zumal es auch genug Menschen gibt die nur Vormittags Zeit haben (Gastronomie).

    Und die Aussage für eine kurze Zeit ist dann halt doch recht vielversprechend.

    Es würde ja schon reichen wir gehen von 2h aus. Alles was weniger ist freut sich die Community. Wenn es länger dauert gibt man eine Info.

    Ich denke dieser Informationsvorbehalt ist für viele, mich eingeschlossen, weitaus frustrierender als das Spielen mit offenen Karten.