Beiträge von Raison

Zufallswerte

Alle Ausrüstungsgegenstände, die nach dem Update neu gedroppt werden, verfügen über zufällige Werte statt beispielsweise einem fixen Angriffswert oder einer fixen Angriffsgeschwindigkeit pro Waffentyp. So können sich auch scheinbar gleiche Items in wesentlichen Punkten unterscheiden und bieten euch so die Möglichkeit, eure Ausrüstung noch weiter zu optimieren.

Wtf? 😂😂

Seitdem es das automatische Aufstehen gibt, haben sie heimlich den Fokus von der normalen Variante deaktiviert.

(Vielleicht auch unabsichtlich)

Darüber kann man sich ja auch nicht aufregen, weil es dafür Mondis gibt.

Man kann das Item gut Ingame bekommen

Selber schuld wenn man auf einem neuen Server anfängt

Es ist wirklich traurig, dass Gameforge der Publisher und Webzen der Entwickler von Metin2 ist.

Es hätte ein sehr schönes Spiel werden können.

Ich kann mir nur vorstellen, was ein kompetenter Entwickler daraus gemacht hätte :kp:

Die ganzen ungewollten Systeme, die nur auf Umsatz abzielten.

Leider sehr kurzlebig, viele User gingen verloren.

Jetzt hat Metin2 schon viele Spieler verloren, durch die Entscheidungen der letzten Jahre.

Aber es findet keine Einsicht statt, die GF / Webzen bleiben ihrer Linie treu. Geil.

Ich denke ein HTA mit Tp abso würde dir nochmal helfen.

Dass man ab und zu stirbt, wegen Ohnmacht, lässt sich allerdings kaum vermeiden.

Wieso kommst du mit Buff auf 71% blocken?

Seit wann geben Schamis abblocken?

Wenn du alte Accounts hast: Germania oder Teutonia

Wenn nicht würde ich wahrscheinlich Anima empfehlen (Event Server)

Hallo Dennis und MaxRojale,

Wie wäre es mit einem neuen Server für das Cluster Provokativ. Ich würde Metin2 gerne als Singleplayerspiel zocken. Ich hatte mir bisher Communio angeschaut, aber der Server ist viel zu voll. Zu viele CHs hat er auch, da kann ich mich immer nicht entscheiden.

Bitte mal in die Agenda aufnehmen. Danke.

Auf dem neuen Server wirst du bestimmt coole Singleplayer Erfahrungen machen können :)