ohne große ahnung vom game zu haben!
Ganz safe Kollege
ohne große ahnung vom game zu haben!
Ganz safe Kollege
Guten Tag,
Ich habe mich dazu entschlossen mit dem Spiel Metin2 anzufangen
Not sure if troll
Zufallswerte
Alle Ausrüstungsgegenstände, die nach dem Update neu gedroppt werden, verfügen über zufällige Werte statt beispielsweise einem fixen Angriffswert oder einer fixen Angriffsgeschwindigkeit pro Waffentyp. So können sich auch scheinbar gleiche Items in wesentlichen Punkten unterscheiden und bieten euch so die Möglichkeit, eure Ausrüstung noch weiter zu optimieren.
Wtf? 😂😂
Alter bin ich hyped auf die Map, die geht bestimmt so ab wie die Elementarmaps
Kann es kaum erwarten
Erstmal würde ich überhaupt den Ideenvorschlag: "Ideenvorschläge umsetzen" umsetzen ![]()
Man sollte euch alle bannen die Autojagd nutzen, mehr auch nicht.
Danke für deinen Kommentar
Alles anzeigenwarum kann man die scheiße dann an und aus stellen (anders als die anderen premium funktionen)
und früher gings doch auch
ärgerlich
dass der charakter an einer bestimmten stelle bleibt und net durch die ganze map rennt
EDIT: der char entfernt sich immer weiter, da er aggromobs schlägt die ihn angreifen
einerseits ja gut, hätte ihn trotzdem gern an einer stelle die er ohne potts schafft
Seitdem es das automatische Aufstehen gibt, haben sie heimlich den Fokus von der normalen Variante deaktiviert.
(Vielleicht auch unabsichtlich)
Fokus geht nur bei der Premium Version
63AGH91X
Alles anzeigenAloha,
Jungs was isn mit euch?
Ihr regt euch über total dumme Angebote im Shop auf, weil ihr den Grundgedanken dahinter nicht versteht, aber schreibt hier bei solchen Themen: selbst schuld, macht man nur mit mondis, hat zuviele dr, wieso spiels du auch auf nem neuen server.
Bei so dünmlichen antworten verstehe ich die GF vollkommen wieso sie euch nicht ernst nehmen können.
Bei aller Liebe....
Es geht hier darum, dass an der Wahrscheinlichkeit gedreht werden muss, da die erfolgschancen scheinbar sehr tief sind.
Und erfahrungsgemäss, hatte ich solche Tiefpunkte beim bini hinzufügen noch nie.
Darüber kann man sich ja auch nicht aufregen, weil es dafür Mondis gibt.
Man kann das Item gut Ingame bekommen
Selber schuld wenn man auf einem neuen Server anfängt
Es ist wirklich traurig, dass Gameforge der Publisher und Webzen der Entwickler von Metin2 ist.
Es hätte ein sehr schönes Spiel werden können.
Ich kann mir nur vorstellen, was ein kompetenter Entwickler daraus gemacht hätte ![]()
Die ganzen ungewollten Systeme, die nur auf Umsatz abzielten.
Leider sehr kurzlebig, viele User gingen verloren.
Jetzt hat Metin2 schon viele Spieler verloren, durch die Entscheidungen der letzten Jahre.
Aber es findet keine Einsicht statt, die GF / Webzen bleiben ihrer Linie treu. Geil.
Aus Entwickler Sicht ist der Vorschlag aber eher negativ zu betrachten.
Vielleicht kurzfristig.
Langfristig würde es als Entwickler/Publisher viel mehr Sinn machen, auf die Wünsche der Community einzugehen.
Ich denke ein HTA mit Tp abso würde dir nochmal helfen.
Dass man ab und zu stirbt, wegen Ohnmacht, lässt sich allerdings kaum vermeiden.
Wieso kommst du mit Buff auf 71% blocken?
Seit wann geben Schamis abblocken?
naja umsetzbar ist es ja trzd, man könnte zu der fusion die codefunktion raus nehmen.
Dann ist der eigentliche Sinn des Influencer Servers aber wieder hinfällig xD
Wenn du alte Accounts hast: Germania oder Teutonia
Wenn nicht würde ich wahrscheinlich Anima empfehlen (Event Server)
Wie wäre es mit einem neuen Server für das Cluster Provokativ. Ich würde Metin2 gerne als Singleplayerspiel zocken. Ich hatte mir bisher Communio angeschaut, aber der Server ist viel zu voll. Zu viele CHs hat er auch, da kann ich mich immer nicht entscheiden.
Bitte mal in die Agenda aufnehmen. Danke.
Auf dem neuen Server wirst du bestimmt coole Singleplayer Erfahrungen machen können ![]()
Spielst du hier metin2 oder hello kitty abenteuerparadies Teil 3????
Sry aber eine Reichsschlacht wo keiner stirbt weil jeder SDL spammt ist schon hart langweilig
Reichsschlachten sollten das wichtigste sein, was auf der Liste steht, anstatt so unnütze Events wie "such den gm" oder forenrätsel etc
Und dann bitte Reichsschlachten auf einer extra Map, oder Ähnlichem
Ohne SDL, ohne Push Ringe etc
das ist nett, 3 antworten und alle 3 sagen was anderes
MaxRojale magst du hier mal bitte etwas Licht ins dunkele bringen?
Ich glaube nicht, dass Max sich mit dem Dropp auf Level 120 auskennt ![]()
Ja am einfachsten im Gautamakliff bei dem Lemuren, auf jeden Fall.