Beiträge von OlayMolay

Also ersten bin ich auf Rubinum Synonym und nicht Sasuke . Zweitens ihr seid einfach nur zu blöd da reinzuklicken dafür gibts kein Bot xD

Wer zuerst malt malt zuerst so is das halt man brauch übung

genau , wer zuerst malt, malt zuerst! Weisheit des Tages, unbedingt mitnehmen

Der CheatBlocker detected inzwischen zu 99.99%
    Die falschen Banns passierten nur beim ersten mal aufgrund einer falschen Einstellung.

So wie ich das mitbekomme, wurden hunderte oder sogar tausende Accounts gebannnt. Viele oder sogar fast alle haben sich Wochenlang beschwert, dass sie keine Antwort auf ihre Tickets bekommen und dass die Accounts bis heute noch gebannt sind.

Ist so etwas möglich?

Bug und Fehlerbehebung sollte an erster Stelle stehen, da diese schon länger aktuell sind und auch viele Spieler beeinflussen. Gestern kamen etliche Fehler dazu, und wehe diese sind morgen nicht behoben!!!
    Weiß sowieso nicht was der ganze Mist mit dem neuen Server soll, hauptsache eine bestimmte Person hat das bekommen, was er wollte ^^

Lächerlich

Hey Leute,

wessen Account auf Rubinum wurde heute leergeräumt und Alchi ausgebaut? Ich habe einige Alchemie-Steine und EQ günstig aus dem Laden rausgekauft und wäre bereit, es euch zum billigen Einkaufs-Preis zurück zu vk wenn ihr mir konkrete Beweise liefert, dass das EQ mal in eurem Besitz war.

Lg

Meld dich mal bei mir, jemand aus meiner Gilde wurde gestern Mittag leergeräumt

Bin ich der einzige dem auffällt das die accounts die vermutlich fälschlicherweise auf den GF accounts sind sich verdächtig gleichen?

Es ist so wie ich gesehen habe immer:

Wort_Wort_4Zahlen

Niemand anderem aufgefallen ?

Bei mir ist es sehr sehr komisch.

Meine Email lautet:

Max-mustermann93@xxx.de

Der Account der auf mein Client Verknüpft worden ist heißt:

Maxmustermann93

Ich habe meinen Namen hier mit max mustermann ersetzt. Ich habe nie so ein Account erstellt. Das Kuriose dabei ist, beide Accounts wurden gebannt, mit der Begründung „P-Server Werbung + Beleidigung“.

Ich habe niemals Werbung für p server gemacht oder jemanden beleidigt. Das heißt dann wohl, dass auf dem Account, welches nicht mir gehört, wurde diese tat begangen und mein Account wurde zusätzlich gebannt.

Wenn das so ist, wie kann es sein, dass fast jeder 3. hier fremde accounts auf seinem GF-Client hat? Dies war auch bei mir der Fall?!!

Haste wohl auf Pandora für Rubinum geworben und da waren die GMs überfordert haha

Nein, kein Plan. Meld dich beim Support und fertig, wir können dir hier auch nicht helfen. ^^

Also ich gehe stark davon aus, dass der hacker nichts erbeuten konnte und aus frust ein Account hinzugefügt hat und mich zum Bannen gebracht hat. Würde dies in Frage kommen? Anders kann ich mir das nicht erklären. Habe weder Werbung gemacht , noch hab ich jemanden beleidigt🤣

Servus✌🏽

Zu diesem Thema gibt es ein aktuelles Thread, jedoch sind dort so viele Antworten, was das ganze zu unübersichtlich macht.

Undzwar geht es darum, dass eben jemand versucht hat mich zu hacken.

Das lief folgendermaßen ab:

Ich bekam ein Kick woraufhin ich mich nichtmehr einloggen konnte. Die Fehlermeldung war: Fehler beim Verbinden mit dem Server.

Daraufhin startete ich mein Router neu, siehe da, funktioniert wieder.

Als ich Online war bekam ich eine Chatsperre und die Benachrichtigung „Jemand hat sich in deinem Account eingeloggt... „ .

Als ich mich wieder einloggen wollte, war mein Account gesperrt.

Daraufhin Emails gecheckt, und siehe da, 2 Emails für 2 Accounts die gesperrt wurden mit der Begründung „P-Server Werbung + Beleidigung“.

Die Sache ist jedoch, dass ich keine 2 Accounts auf meiner GF-Email davor hatte. Der 2. Account wurde wahrscheinlich von dem Hacker hinzugefügt.

Bei wem war es auch genau so ein Fall?