Beiträge von iBogy

AHHH okay ^^ ja echt unnormal xD aber zumindest komm da eine antwort von einen teamler drunter :o zumindest schauen die sich den post an :p

Es sollten doch eigentlich vermehrt oder allgemein map2 erze spawnen.. ich laufe irgendwie seit 14 uhr mehrmals rum aber finde kein einzige neue erzader? vielleicht vergessen zu spawnen?

der char hat kein schulterband da er blanko ist.. hat die schami auch nicht gehabt.. 60jungheldenwaffe talisman ist auch nicht dabei

die chars besitzen einen Mytischen Granat+4 das heißt 6 kraft der blitze 6 Blitzwiederstand..

Pets besitzt er auch nicht..

Aber es kann doch nicht sein das die Schami mehr AW hat als ein Ninja?

Verstehe langsam die welt nicht mehr... weil das macht mich schon bisschen traurig.. Geskillt ist er auf Str Dex und VIT

Servus und zwar..

Meine lvl 75 Ninjarin steht in der Grotte2 und soll auf 90 lvln.

So EQ Werte sind.

76Teufel 90 Blitz + einen Mythischen Granat+4 Endwert Blitz beträgt 96..

kein weiterer Push vorhanden..

Warum macht die Ninja an den Monster in der Grotte 2 (ausgenommen Kommandanten) 1,3k Unkrit?

Es scheint mir das der Char in irgendeiner Weise verbuggt ist.

Der Char hat keine Bios oder sonst was wurde auf 75 gezogen..

Könnte sich das mal bitte ein Admin anschauen.. da andere Chars 1-2k DMG mehr machen..

Bitte schaut euch das an da ich extra Kostüme Autojagd EXPp Push geholt habe.. Mir ist das etwas merkwürdig da meine Shami mit 60 Teufel 90 Blitz Myth Granat+4 unkrit 2,5k DMG macht diese hat auch keinen Push...

Hey und zwar wurde ich gerade im Spiel ausgeloggt da sich jemand versucht hat einzuloggen ... habe mich direkt wieder eingeloggt und das pw geändert! so was wäre denn gewesen wenn ich nicht da wäre?

und meine 2 sache ist.. wenn ich übers forum auf support klicke sagt mir mein schöner browser das es keine sichere verbindung gibt? aber komischerweise nur bei den support von metin2... alle anderen sicheren verbindungen gehen.... möchte doch da mal bitte eine antwort haben von MaxRojale .. weil das kann nicht wahr sein..

jetzt mal ehrlich... tut doch einfach ein scheiß ring oder sonst was rein wo man 10€ die woche zahlen muss!!!! und nicht ein hässliches ding wo man 4mal hintereinander ein trank der weisheit rausbekommt!!!!

finde das schon echt unverschämt von euch sowas überhaupt zu bringen

hab 4 kk auf main char.. lege die handschuhe immer ins lager und gehe dann immer mit den 40er chars im tempel 20min farmen mit umhängen dann hab ich circa in 2 stunden alle chars fertig und 25 cors mehr ^^ im tempel an eine stelle gehen am besten wo die peiniger sind da droppen die richtig gut

versuche mit 3 chars seit einer halben stunde einzuloggen geht nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! frage mich was den mit dem ganzen geld passiert was wir hier reincashen? firmenfeiern oder was da los? und morgen halben tag wartung das wir wieder 5-6 stunden zocken können

was denkt ihr warum 10000x Goldboxen von dem momentan laufendem Event auf dem Markt sind kurze umfrage:

A: JEDER FARMT AM TAG 23 STUNDEN UND VERKAUFT SIE DANN

B: BOTTER

C: DIE GIBTS GRATIS IM IS ?

Wer die richtige Antwort schreibt bekommt von mir 1 Yang

C!!!!!!!!!!