Beiträge von Gharuso

Verkaufe auf Genesis mein restliches Mento Eq --

Kyanitklinge+9 12 STR 12 DEX 10 Krit ( 6/7 Boni ) 250 TP 50 AW -- Krieger Shamie Lykaner+4

Kyanitklinge+9 12 Dex 8 Str 10 Zauber 3 Krit -- Krieger Ninja Sura+4

Fks Helm+9 15 Magie 10 Hm 15 Pfeilausw. 5 Gift

Arp+9 2K TP 15 1Hand 15 2Hand 15 Dolch 10 Zauber

WON

...Sura Eq oder Mystische Alchi nehme ich auch gern :)

Genau die antwort hab ich sogar erwartet du bist komplett lost alter xD for real die ingame Handschuhe sind um längen ned so gut wie der IS Handschuhe. Leute akzeptiert das als Pay2Win und labert ned so ein scheiß wie es ist keins. Das sind dreißte lügen mehr ned. Ihr seid einfach dumm wenn ihr versucht was anderes zu behaupten. Eben dieses schneller vorankommen ist halt das Pay2Win System ist auch nix schlechtes drann aber das ihr behauptet ne ist nicht so ist kindisch mehr ned ich hab 99 damals erreicht ohne viel zu Investieren. ABER ich habe es irgendwann gemusst weil ich ohne Push nicht genug dmg etc gemacht hatte um Zeit zu sparen damit ich ned eben wochenlang für 1 Level gebraucht hab zu den zeiten wo es noch kein trank der weisheit yabbies und das ganze zeug gab da gabs nur Normalen Exp Ring den aus dem IS und dann die Ringe oder sonstiges.

dann höre doch auf & geh doch ? wer zwingt dich ?

Erklär mir wo ich mein Aura Gewand und den Ganzen Push (DD Handschuh, Exp Ring, Loli , Pets , Kostüme) bekomme ohne DR dann reden wir weiter. Ned alles ist Ingame handelbar und nur ganz wenige Sachen ingame erreichbar durch Eventtruhen vllt.

Wenn alles ingame erreichbar ist wie in anderen Free2play games dann könnt ihr gerne von nicht pay2win reden von mir aus. Aber lasst bis dahin das belügen von anderen und von euch selbst.

Okay eigentlich wollte ichs gut lassen aber mal im ernst .. wie hast du früher gespielt? hast du früher gespielt? Auragewand bekommt man hergestellt ! Mats ingame zu kaufen/zu farmen .. Erfahrungsringe auch , Handschuhe kann man Farmen bei den Metins.. das pay2win System dient zum schnelleren Spielerfolg .. das andere dauert eben länger ..es liegt doch in deiner Hand.. es gibt genug Videos auf der Plattform YouTube zu finden wo du nachsehen kannst wie das spiel ohne pay2win funktioniert wenn du dafür ne Anleitung brauchst okay ?

Also ich finde es gut das was neues kommt, von mir aus gleich 3 neue Bosse .. & das es wieder was zu heulen gibt ist ja normal.. egal was gemacht wird, es wird geheult .. pay2win blablabla .. wenn ich Metin2 downloade und zocke weiß ich vorher das, dass Spiel Kohle kosten kann .. das sehe ich mit Level 1 an der kleinen Münze die sich unten links dreht, jeder hat die Chance das Spiel danach gleich zu löschen oder sieht man erst mit 120 das es pay2win is ? Leute lasst die Spieler noch den Spaß am game die darauf bock haben & hetzt nicht nur rum & geht doch einfach .. achso ich vergaß ein teil des Forum spielt ja gar nicht mehr , nur vor Ort um zu trollen .. natürlich ist nicht alles perfekt, viele hätten sich ein anderen lauf von Metin2 vorgestellt, aber es ist wie es ist, entweder komme ich damit klar oder ich geh eben , und erzähle nicht seit 20.....das Spiel stirbt, zum Thema Cashen .. entweder ich Investiere 0 dann ist es gut, oder ich Investiere 1000 jeden Monat .. bleibt doch jedem selbst überlassen.. danke

Ich meine das eventuell nach einer Serverwartung nicht alles rund läuft okay .. aber ich meine dennoch sollte es für diejenigen die an runs machen waren, bzw Jotum etc , eine Entschädigung geben ( für alle ) … Passierscheine o. Teleportringe o. A auch 100% Doppeldropp ! Was natürlich sehr schön wäre wenn man die Erweckungsscheine wiederbekommen könnte !!! wofür man pro Tag 2 Stunden brauch die dann weg sind !

#GameForge#noHate#ButReal!