Beiträge von Pamaj

    Hast du echt so ne schlechte Quote? O.o

    Oder ich hab mega luck, hab aus 2000 Kisten 73 Stück bekommen 😁

    Aber grundsätzlich hast du recht, blutmond is da schon besser, hab es aber beim letzten mal nicht wahrnehmen können...daher blieb mir nur diese Alternative :/

    Glaube du hast meinen Satz falsch verstanden - da steht nirgends wie viele ich aus 200 Kisten ziehe....

    Lediglich, dass man immer Kisten kaufen muss um 30 Min Handschuhe daraus zu hasseln & wie viele die Kisten im Schnitt kosten.

    zu deiner Aussage.... also hast du 5w+ ausgegeben um 36,5 Std DD zu haben, die du auch immer nach 30 Min neu anklicken musst, da nicht stackbar in der Leiste ?

    Sind 1,5 Tage DD ... letztlich fast 1/5 der Zeit die alleine ein DD Handschuh hätte :)

    Kizuna könnte hier jetzt bitte eine Rückmeldung v. offizieller Seite kommen ?

    Du siehst doch selbst, dass es kein Quatsch ist und abseits der Bots schnellstmöglich angegangen werden muss.


    Es ist ein essentieller Teil des Spieles.

    Mir ist nicht bewusst wie viel Won dort tatsächlich im Umlauf ist. Kann mir auch nicht vorstellen das es so abartig viel ist.

    Stell dir abartig viel vor & multipliziere die Zahl mit 999999. :saint:

    Pay2Win4L .. lass dich doch nicht triggern xD

    Fühl ich. Aber hier kommt ja einfach nichts von offizieller Seite :facepalm::facepalm::facepalm:


    Ernienator bietet sich dir eine Möglichkeit auf das akute Problem hinzuweisen um hier asap eine Lösung zu finden ?

    Das Problem Botter ist ja schlichtweg zu riesig um hier kurzfristig eine Lösung zu finden, daher muss sich doch eine Lösung/Möglichkeit aufzeigen lassen, wie man z.Zt. dennoch problemlos an sein MG kommt.

    Das hast du sehr schön gemacht :thumbsup: Und mit deinem persönlichen Kommentar zur AGS Waffe herrlich :D

    Bezüglich Übersicht --> Nur den Vorschlag ggf. einbauen, dass die Zeile farblich markiert wird, in welcher du dich befindest, vereinfacht gerade im Video das von links nach rechts rüber schauen und in der Zeile dabei bleiben :thumbsup:


    In dieser Com hier??? Nein. Definitiv nicht. Sorry. Eventuell mit Vertragsklausel aka bei Missbrauch wird man selbst sanktioniert.

    Wäre ja nicht allzu schwierig, aber dahingehend wird ja eh absolut nichts passieren, also bringt halt nichts darüber zu fantasieren :D

    Also auf Ruby gibt es so gut wie fast keine Bots..... Spiele nun fast 1 jahr dort und habe dort insgesamt über den zeitraum in etwa 10-15 Bots nur gesehen welche absolut alleine agieren und niemanden stören. Selbst bei gewissen Events sind die Bots komplett rar und zerstören keinerlei Spielspaß oder die Wirtschaft.

    Stimmt das des Won auf Ruby mittlerweile fast genauso günstig ist wie Germania / Teuto liegt wohl an der hohen Spielerzahl :facepalm:


    Die Gameforge wird keine Maßnahmen gegen die Botter ergreifen, da es sich hierbei um einen Aufwand (wie z.B. Planung und Umsetzung eines Bot-Schutzes) handelt, der durch zusätzliche Arbeitsstunden bezahlt werden müsste. Aus Sicht der Gameforge werden unnötige Ausgaben vermieden, da es sich um ein auf Gewinnmaximierung ausgerichtetes Unternehmen handelt.


    Für die Gameforge ist das Einzige, was zählt, das Geld in die Kasse kommt, alles andere wie Botter, Bugs oder ein schlechtes PvP-Balancing sind ihnen egal.


    Solange man weiterhin Geld in den Item-Shop reinsteckt und kein klares Zeichen setzt, das was verändert werden muss, werden Probleme wie diese nie behoben werden.

    Bei der niedrigen Mitarbeiterzahl & dem Umsatz braucht man mit so Aussagen nicht kommen - wissen wir eigentlich alle :verlegen: Und liefe das Spiel botfrei würden ja auch wieder zig Spieler mehr spielen & ebenso cashen.

    Dennis welcher lt. eigener Aussage mit seiner Frau auf einem Bauernhof lebt, hat der GF einfach gezeigt, wie richtig gemolken wird & die hat Gefallen dran gefallen.

    Fehlt nicht mehr viel bis ich erneut sage, dass ich komplett aufhöre :D

    Zum einen gibts auch auf Ruby Bots - diese Aussagen es sei nicht so ist schlichtweg falsch, auch an etwaigen Events merkt man auch dort genügend.

    Zum anderen soll das bitte wozu führen ? Jeder von uns gibt seine High Chars auf, die letztlich nichts mehr bringen weil ja jeder Server dann wertlos ist außer Ruby ... & die gesamte DE Com spielt dann auf einem einzigen Server mit 6 Channeln ? geilste Idee ever. Glaube dann würden mich normale Spieler mehr frustrieren beim Farmen als es irgendwelche Bots in den letzten 10 Jahren getan haben :rofl:




    Muss leider auch sagen, finds lächerlich - mehrfach markiert, keine Rückmeldung unserers COMMUNITY Managers.

    Aber wie o.g. hat auch Sie in einem der Threads nur auf diesen Bottersammel Thread hingewiesen - thats it.

    Und genau das ist es, niemand schreit hier nach irgendwas gratis... wir möchten einfach ne verdammte Lösung angeboten bekommen, wie wir das sehr sehr akute Problem z.Zt. umgehen können.


    Kizuna würdest du dich jetzt mal bitte zu der Thematik akut äußern / Vorschläge bringen ? :facepalm2:

    Das Problem wurde halt schon so oft angesprochen.

    Kizuna geht doch schon gar nicht drauf ein bzw. habe ich nicht das Gefühl, dass das Problem wirklich verstanden wird, wenn man in einem anderen Thread nur auf den Sammelthread für Botprobleme hinweist. Es muss doch Lösungen für das Pferdequest Problem geben, ohne das Problem Bots da mit einzubeziehen, da dieses einfach zu groß ist um da kurzfristig etwas zu verbessern.



    Weil auf Tr soviele Spieler sind das man in der kurzen Zeit genug Geld macht

    Auf De wurde wohl weniger verkauft in letzter Zeit jetzt is der timer höher? Oder einfach ein Test ob damit mehr weggeht

    Diese scheiss Balken die man sieht, das is doch keine live übertragung der verkauften Stückzahlen:graugrins:

    Ich denke den Beweis gab es doch damals, als das gute Reichweiten Buch für kA 1-2k DR drin stand & irgendwann ausverkauft war.

    Glaube auch nicht an echte Stückzahlen dahinter. Aber ggf. hat man gemerkt, dass man in DE noch potential zum Verkauf hat, wenn der Timer länger läuft wie in der TR

    Dann erklärt mir mal wie ihr 90w für 1k dr farmt auf anderen server kosten die an die 40w??? Lohnt sich doch das farmen nicht mal

    Also auch wenn ich weiß, dass du hier nur trollst / stichelst.

    Für alle die, die deinen Kommentaren ernsten glauben schenken :

    Bitte beachtet, dass auf Azra Won exakt die Hälfte wert ist. Dementsprechend kostet der DR Gutschein dort auch das doppelte.


    Ich glaube, das Problem ist, dass bei der Gameforge keiner auch nur halbwegs in diesem Spiel drinnen ist. Dort fragt man sich jetzt vermutlich, ob es nicht arg unfair ist, wenn du aus einem gespawnten Mob am Ende noch eine Rostige Degenklinge droppst und damit gegenüber anderen Spielern bevorzugt wurdest. Leider weiß bei der GF niemand, dass die gewünschten Mobs nur Dinge ohne Wert droppen und es absolut unkritisch wäre, diese mehrfach zu spawnen. Aber wie will man jemanden überzeugen, der beim Jubiläumsevent 120 Münzen für ein Razadorei verlangt?

    Zumindest wirkt es gewaltig so siehe bspw. auch diverse IS Angebote mit Müllitems zu utopischen Preisen.

    Aber hier geht es um einen teilweise essentiellen Teil des Spiels.

    Daher wäre es sehr wünschenswert, das Problem mit einer gewissen Dringlichkeit zu versehen.

    Zurück zum Thema PQ Mobs sind ausgestorben :cheer:

    Kizuna hast du da einen Lösungsvorschlag ? Oder eine Info, ob hier was in naher Zukunft passieren soll?

    Es ist ein Unding, dass man über Stunden / Tage hinweg die Mobs versucht auf Krampf zu finden, bevor die Bots diese wegmähen.

    Servus,


    Es ist einfach unmöglich Mg auf Teutonia zumachen!

    Map2 ist komplett leer. Versuche seit Tagen mein Pferd auf lvl 12 zu machen, aber finde in keinem Reich Boo. Ich suche jeden Tag 1 sdt die Stelle ab.


    Kizuna wollt ihr mir die Spawn oder wie soll ich mein Pferd auf lvl 12 bekommen.


    über Feuerland will ich garnicht erst anfangen. Bis man mit 16 Chars im meley hat, dauert das min 5 min weil man so krasse Verzögerungen hat.

    Fühl ich, bin ja neu auf Teuto und muss mir neue Farmer hoch ziehen, stehe bald auch vor dem selben Problem.

    Kizuna Also für die Pferdequests von Kampfgaul - Milligaul muss echt eine kurzfristige Lösung her, die Quests sind teilweise echt nicht zu schaffen.

    Lösungsvorschlag ???