Beiträge von Ex0rbitant

ach ne, warte du warst doch der, der auf pandora nur am rufchat trollen ist oder? achne war ein anderer, bei dem war ja alles sarkasmus, ironie whatever

Wusste ich doch das du ein Pandorianer bist.

Meine Frage war wirklich rhetorisch.

Und ja ich bin halt ein kleiner Troll, aber was wär die Welt ohne Trolle und ich bin wenigstens ein freundlicher Troll.

Du bist ja ein ganz Lustiger!

Ich sehe schon rhetorische Fragen triggern manche echt hart.

Haha

Stand im Forum unter Wartungsarbeiten wirklich wann die Server heute down gehen? Hab ich nicht gesehen (ironischer Seufzer, falls du das auch nicht kappierst)

Letzte Woche als um 8 Uhr die Server down gingen, war sie erst um 16:20^^ oder 16:30 wieder da, also stellt euch drauf ein laaaange warten zu können.

Wie gut das es prog.Trance gibt und einen Bockssack auf dem ein Logo von der GF drauf ist.:fiction:

BLOOM

dann lauf ich nicht zum VW

hab ja hier HASSAN ABI + HAKAN ABI+ KEMAL ABI+ die wechseln mir KOSTENLOS reifen und Sind auch netter als VW,,,alsoo weißt du jetzt bescheid..

und ich beschwere mich ja nicht....sage nur die tatsache...hast du nichts zu tun ALS hier GM zu spielen??????

ich schreib das METIN2 Team an und nicht dich..:?::?::?::?::?:

ich habe auch Aslanim benim Abi was mir die Reifen wechselt.

54 Sakarya

Wenn ich richtig gezählt habe, gab es von letzter Woche Dienstag bis jetzt 5x ne Serverwartung, die haben ja echt alles gut im Griff.

Und wer sich aufregt dass sich jemand über die ganze Scheisse beschwert und mit Kommentaren kommt es ist nur ein Game dem sage ich nur troll wo anders weiter.

Wir wissen ganz genau dass es nur ein Game ist und wir haben alle ein Real Life, der eine mehr der andere weniger.

Ich bin mir sicher wenn sich wer hier ein Smartphone kauft und alle 2 Tage wegen Ausfällen das Teil für 8 Stunden in Reparatur geben muss wird sich auch keiner aufregen?

Ist ja nur ein Smartphone!

Checkt mal euren Verstand? Bevor ihr Gamer vor der Gameforge angreift.

Denn wer die GF in Schutz nimmt bei dem ganzen Scheiss der hat anscheinend echt nicht mehr alle beisammen oder will einfach nur auf Troll machen!

Das ist Langsam echt eine schweinerei was die da abziehen. die Sever schließen und neu starten wann sie bock drauf haben Lächerlich echt !! mal anständig ihre Arbeit machen dann vergisst man auch nix ! jedes mal laufen die spiel stunden der Kostümen und Amuletten runter. zum Kotzen

Sehe das absolut genauso und jeder was dadfür kein Verständnis hat, schmeissst wahrscheinlich auch seine Kohle gerne zum Fenster raus

Wir sind keine Vampire die in der Nacht leben sondern am Tage, ich weis nicht wie es euch geht aber mir tut es weh wenn ich Geld für den Itemshop ausgebe. Habe jetzt keine Kostüme mehr obwohl es sich perfekt ausgegangen wäre mit dem leveln und mein Nazar Amulett läuft auch weiter.

Ich finde es nicht mehr lustig und werde wieder aufhören mit metin 2

Ich kann das Game nicht mal regulär über euren Client installieren weil der Patcher immer hängen bleibt. Kann mir das Game nach jedem Update über Steam ziehen und danach raus kopieren.

Damit ich überhaupt mal zocken kann, wie wäre es wenn ihr den Bug mal behebt???

Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs, das Game ist über 10 Jahre alt????

Wirklich?

Woher zum Geier weis ich den wie das Game trotzdem spielbar wird?

Das sollte nur ein Hinweis auf eure Unfähigkeit sein!

Und Ende

Ich kann das Game nicht mal regulär über euren Client installieren weil der Patcher immer hängen bleibt. Kann mir das Game nach jedem Update über Steam ziehen und danach raus kopieren.

Damit ich überhaupt mal zocken kann, wie wäre es wenn ihr den Bug mal behebt???

Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs, das Game ist über 10 Jahre alt????

Ich finde es auch eine Frechheit, wie wäre es machen wir doch jeden Tag eine 8 stündige Wartung!

Anstatt 100% EXP sollte es mal 200% geben bei dem ganzen Mist den ihr verbockt.

Hab nach 5 Jahren wieder angefangen mit Metin und hab jetzt schon kein Bock mehr wegen dem ganzen Müll!

ich kann mich nicht daran erinnern das jemand die 0 gewählt hat..

Also ich ich liebe ja Ironie und Sarkasmus genauso wie gelungene Witze.

Aber dein Kommentar ist so flach, dass er schon lachhaft ist, aber sicher nicht wegen deinen geistreichen Kommentars:rofl:

Und an all jene die so tolle Alternativen anbieten, was wir stattdessen mit unserer Freizeit anfangen könnten, ihr seid genauso hier im Forum unterwegs, anstatt euren tollen Ratschlägen nach zu gehen.

Ich hab genug Hobbys brauche keine Hilfestellungen und Serien kenne ich auch en masse und was Youtube ist weis ich auch, ich warte ja nicht den ganzen Tag darauf das Metin funktioniert. Bin gerade vorhin nachhause und sehe das nach 8 Stunden noch immer nix läuft.

Und da soll man ganz locker bleiben?

Bei dem was die an Kohle einfahren sollte der Server nach 30 Min wd da sein.

Auskotz Ende:cursing:

Naja wenn man so abhängig ist vom spiel ,dass man es nicht mal n halben tag ohne schafft tut ihr mir leid

Es tut mir leid, ich weis ich bin extrem abhängig, kannst du mir helfen von meiner Sucht los zu kommen?

Ironischer Sarkasmus out!

Übrigens wär es wirklich eine super Leistung wenn ihr den Patcher endlich fixen würdet.

Ich muss mir jedes mal das Game über Steam ziehen!

es kann gut vorkommen habe auch mal erlebt das die Server 15 std oder auch länger down waren ^^

Es nervt einfach nur, jedes Mal dauern die Wartungen eqig an.

Früher waren es 2 Stunden und heute?

Ich finde die Spieler sollten für die extrem lange Warte Zeit entschädigt werden!

Das Ist ja kein Zustand!:cursing: