Beiträge von TheAnswer

Ja, habs behoben. Es ist folgender Bug:

Deine Schamie hat anscheinend ein totes Pferd, auf welches sie sitzt. Das kannst du leicht abchecken, indem du mit deiner Schamie einen Shop eröffnest, dann müsste das tote Pferd "halb" erscheinen, bzw steckt komisch in der Erde. Kauf einfach das passende Affenkraut, und der Bug ist weg.

Guten Tag,

Da ich nun schon hier vieles durchforstet habe und keine Lösung gefunden habe, frage ich selbst hier mal nach.

Gestern Abend habe ich den neuen Client installiert und alles ging super. Konnte mich einloggen dies das. Jetzt jedoch startet Metin nicht mehr. Bekomme immer die Fehlermeldung :

"Die Ausnahme "unknown software exception" (0x00000000) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0000000075A93442 aufgetreten. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden."

Wie fixt man nun das Problem. Habe schon in einem Thread 2 solcher Fälle gelesen, wo keiner drauf eingegangen ist.

Guten Tag an alle die dies hier lesen.

Ich möchte jetzt nicht unverschämt klingen, jedoch weiß ich nicht was für inkompetente Leute hier am Support arbeiten. Ich schildere mal mein Bug Problem was ich habe ( vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ) und wie wunderbar man dann vom Support geholfen wird.

Folgendes Problem habe ich seit gestern Abend: Ich war im SD2 leveln mit meinem Krieger und hatte meine Schamie für Buffs mit dabei. Dies ging am Anfang recht gut, bis auf einmal, aus mir unerklärlichen Gründen, meine Schamie keine Buffs mehr geben konnte. Die Buffanimation kommt, jedoch hat man weder Segen noch Reflektieren noch das HDD Leuchten um die Chars herum, noch wirken die Effekte. Das ist sowohl außerhalb, als auch innerhalb einer Gruppe so PLUS die Schamie selbst bekommt nicht einmal Buffs. Hatte Client neu gestartet, Rechner, Metin neu installiert, es ist nur der Char selbst. Mit anderen Schamies kann ich mich Buffen, und hab es dann an einam andern Rechner probiert und dort ist genau das selbe, das NUR diese Schamie nicht mehr Buffen kann.

Hab dann sofort dem Support alles geschildert und wurde nach einem Video gebeten, wo ich gezeigt habe, das ich außerhalb und innerhalb einer Gruppe keine Buffs bekomme und das es mit einer anderen Schamie funktioniert. Als Antwort bekomme ich dann nur, ich zitiere: "Danke für das Video. Einige Buffs wie Segen bzw Hilfe des Drachen, können nur auf Gruppen Mitglieder oder sich selbst gesetzt werden. Bitte probiere es mal aus. Eigentlich hätte es beim ersten mal nicht Funktionieren sollen." Ich habe es im Video selbst gezeigt mit einer Gruppe plus es geht trotzdem auch außerhalb, wobei hier behauptet wird, das dies nicht stimmt ( obwohl ich auch im Video mit der anderen Schamie außerhalb der Gruppe alle gebufft habe). Also kann ich nicht viel mit Hilfe des Supports rechnen, die nach über 10 Jahren Metin immer noch nicht wissen wie ihr Spiel funktioniert.

Hoffe hier auf Hilfe oder Stellung mal von anderen Mitarbeitern.

MfG.