Beiträge von Baarryy

Peace Barry hier,seit der Server down ist hatte ich von Metin2 einige Videos gefunden...dabei wurden immer wieder so gennante ´´Switchbots´´ erwähnt,leider finde ich dazu nicht und hoffe das mir jemand das ganze erklären kann ;P

ps ich weiß das Bots nicht erlaubt sind ;)

Peace,ich bin der Floo aka Barry^^ ich bin 16 Jahre jung komme aus der nähe von Berlin und spiele um mein leben gerne E-Gitarre! ich habe ca vor 5 Tagen mit Metin2 angefangen davor Jahre lang WoW gespielt bis zum umfallen^^ nach denn 6 char full BiS war mir klar okey shit es muss was neues ran,ich hatte vor ca 3 Jahren bei mein Onkel schon immer über die Schulter geguckt wie er Metin2 gezockt hatte daher wollte ich unbedingt es auch mal testen ;D ich bin sehr geflasht das ein so altes Spiel (fast älter als ich selbst) so viel spaß macht! und vorallem danke ich Haustia für die kleine Yang spende am Anfang und Blean,xDreist für die permanente Hilfe fürs Yang machen ect ^^

sonst gibt es nichts spannendes ;P falls ihr Fragen habt haut raus ;D

Haha ja^^ dann muss ich nur gucken was ich mit denn restlichen dr mache^^ aber wie gesagt ich danke euch allen riesig! habe selten so eine nette und hilfbereite com gesehen <3

ai mein deutsch ist teilweise schlechter als das eq von meinen farmer fml^^

Nein warscheinlich hatte ich was falsch verstanden^^ es geht ja alles auf einen ACC aber ich hatte es so verstanden wenn ich es auf einen Account kaufe geht es auf allen^^ was so gesehen schwach sinnig ist ;DD

Peace,ich habe mir vor nen paar minuten auf denn account von meinen Shami autohunt und doppeldropp geholt^^ aber leider funzt das nur auf 1/3 accs,mir wurde gesagt das wenn ich es auf 1 acc kaufe das es auf alles geht,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MFG Floo :3 <3