Beiträge von Damntrickz

Dann wischen sie aber den Boden auf, während die Suppe noch vom Küchentisch tropft.
    Es sind Bots/Cheater in Grotte, Sd2 und Rw unterwegs.

ja da hast du nicht ganz unrecht aber es gibt den bot user mit gehirn und es gibt den bot user dem es scheiss egal ist ob sein bot gebannt wird, (map1 botter) z.B nen hacker u. oder cheater mit fraps aufnehmen und zu beweisen das da was nicht stimmt ist easy das funktioniert auch meistens aber ein bot user zu enttarnen der sein bot im griff hat und sich damit auskennt und weis zu welchen zeiten er online sein muss damit ihm nichts passiert... dem das botting anzuhängen ist nicht garnicht so leicht. aber ja kann schon echt sein das die einfach an den falschen stellen ansetzen und bannen.... aber ganz ehrlich ist halt wie es ist

Wenn es um die Bots geht, dann naja. Sie haben es zuvor schon nicht hinbekommen, das einzudämmen, wie jetzt so plötzlich.
    Und gegen die anderen "Cheater" haben, sie weder rechtlich etwas, noch moralisch....

sorry aber da bin ich anderer meinung , die sperren und bannen accounts wie verrückt aber bei bottern und cheatern ist das so bannst du einen kommen 2 neue das ist wie als würdest du ner hydra den kopf abschlagen. und die leute wo die bot und hack programme machen, des sind ja auch keine grundschüler die auf den kopf gefallen sind die verbessern ihre programme stetig und lernen sozusagen mit.... weils ne fette einnahme quelle ist

Und zum Thema Cheater wegen Videoaufnehmen.
    Man hätte auch 5-10 Screenshots von den Hinweisen machen können, wäre man dann wegen Screenshots ein Cheater? Das war einfach unüberlegt seitens Webzen.
    Bei Hearthstone z.b. sind Decktracker erlaubt mit der Begründung, es macht nichts was man nicht auch mit einem Zettel und Stift machen könnte.
    Und wie eben erklärt, wäre das auch hier der Fall. Die GF ist nur verärgert, weil man sich damit mal Geld spart.

Naja aber auch das wäre der Lohn des Tüchtigen.
    Viele haben sich beschwert, alle würden betrügen und sie hätten keine Lust das mit Video oder auf sonst eine Art zu machen, aber auch da trifft der Lohn des Tüchtigen zu ^^

hahaha ja stimmt da geb ich dir völlig recht :D aber die idee ist echt gut

Du deckst drei Karten auf, schreibst die iwie auf welche des sind, dann die nächsten drei und immer so weiter. Sobald du drei mal die gleiche findest deckst die auf, dann wieder die nächsten drei, usw. Also ob ab zu 100% eine bekommt weiß ich nich, hab nicht soviel Sets gefarmt, aber ich hab so immer eine bekommen.

Klingt übelst stressig wenn man 40 spiele am tag macht xD

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist man laut der GF oder dem Team ein cheater. Wenn man das game mit der Handy Kamera aufgenommen hat? naja falls es so ist muss ich am rande erwähnen das es schier unmöglich ist eine goldbox zu bekommen wenn man es auf normalen weg probiert das trio event

Man sollte es den Spielern allgemein schmackhafter machen, auf Titania zu bleiben... oder Neue Spieler zu bekommen alle hängen im Blauen Reich ein leichtes ungleichgewicht entsteht.

Hey servus

Ich biete hier meinen DGP+9 an mit Folgenden Bonis und steinen: Max TP +1500, Windwiderstand 10%, TP absorbation 5%, Angriffswert +15, Chance Nahkampftreffer zu reflektieren 6%, Die Steine im sind: Hast+4 Ducken+4 Ausweichen+4 ..................... Bei Interesse schreibt mir einfach InGame oder hier auf dem Forum mit gescheiten Geboten

LG

Daniele :)

pasted-from-clipboard.png