Falls ihr es nicht mehr wisst, die GF hat bereits Yang im itemshop verkauft und Leute, es war so abartig teuer.
Es gab 20kk 40kk und 60kk damals.
Grüße
Falls ihr es nicht mehr wisst, die GF hat bereits Yang im itemshop verkauft und Leute, es war so abartig teuer.
Es gab 20kk 40kk und 60kk damals.
Grüße
Alles anzeigenAlso willst du behaupten 5 normale alte Server zu 1 ptp Server zu fusionieren, mit Ruby oder Saphire Zugang auch zugänglich machen, dadurch landen alle Bots und Spieler ohne Zugang auf den nächsten Oster Server für die Leute die diese Fusion verpennt oder verschlafen haben bekommen jederzeit die Möglichkeit einen überteuerten oneway Ticket zu kaufen würde keine Kohle einbringen? Für die Kleinen pipifax Server Anpassungen ? Durch die Azrael Verwertung Wissen wir nun was die GF kann und was nicht und wenn der Neue Fusionierte Server wieder Spielbar wäre werden einige dort auch spielen die ihre Farmer an Europe verloren haben. Und du sagst das wäre kein Vorteil für die GF noch mehr Server Kosten zu sparen denn jedes Jahr kommen sowieso immer 2 neue Server. Und den Oster Server wird eh niemand bespielen daher macht es am meisten Sinn diesen als Bots Platzhalter zu benutzen anstatt 5 andere Server.
Also du wiedersprichst dich die ganze Zeit
Behauptest die Azrael Fusion war nur Profit Gier aber sagst dann dies nochmal umzusetzen nur besser bringt nichts? XDDD
Es ist nun mal wichtig die Alten Server vorzubereiten den ptp anzupassen sonst wird es schwieriger in der Zukunft die alten mit den neuen zu fusionieren.
Und wenn du es nicht begreifen willst dann kann dir auch nicht mehr geholfen werden.
Eure Titanic ist schon am sinken überall Eisberge keine Chance denen auszuweichen, denn die spawnen automatisiert und werden immer mehr.
Melde Notruf blockiert weil zu viele Eisberge und weil Baum.
Anstatt nach einer Lösung zu suchen sitzt ihr in der Ecke Jammert wie blöd und Profit-geil doch die Firma ist. Und nur weil ihr die ganze Zeit damit verschwendet habt nur über die Firma,die Mitarbeiter schlecht zu reden werdet ihr nun Ignoriert es kommen keine Rettungsboote oder Eisbrecher mehr. Macht nur weiter so.
Corpa hier kann nun zu gemacht werden leider sind die nur damit beschäftigt die GF runter zu machen anstatt über das eigentliche Thema zu sprechen.
Bro, du entscheidest hier überhaupt nicht, ob hier zu gemacht wird.
Du musst doch nichts mehr schreiben, wenn dir die Aussagen der Leute nicht passen.
Man darf seinen Frust jederzeit hier ablassen und das wird sich keiner nehmen lassen.
Keine Ahnung was hier gerade versucht wird zu machen, aber hier wird stark vom wesentlichen abgelenkt.
Fakt ist, der GF ist es scheißegal wieviele Botter auf den Servern unterwegs sind. Denen sind alle Spieler abartig egal. Checkt das. Keinen juckt das ob ihr eure dr mit won kauft oder mit Echtgeld. Am Ende wird sich um das Botter Problem nicht gekümmert.
Und dafür trägt zu 100% die GF die Schuld.
Zu geizig ein vernünftiges Spieler Ruckel & nahezu Bottfrei zu halten. Geschweige den von den ganzen anderen Probleme was das Game durch Unfähigkeit der GF hat.
Einfach nur erbärmlich und peinlich!
Schade, dass man es einfach nicht raffen will, dass egal welches kack System für die Botter eingeführt wird sie zu melden oder bannen. Es fehlt am Willen der GF, Geld in die Hand zu nehmen um den Leuten das zu geben, was sie wollen. Ein nahezu Botfreies Spiel.
Es wird nie was passieren, egal welche sinnlosen Vorschläge ihr noch bringen wollt.
Die GF ist der Kern des Problems, sonst garnichts. So wird es für immer bei dem Unternehmen bleiben.
Es denkt nur an sich selbst aus wirtschaftlicher Sicht. Nicht an die treuen Spieler.
das einzige was sie noch geschickt machen ist, im Forum nach Ideen von Spielern zu suchen, die aus wirtschaftlicher Sicht der Firma gut sind und ein Item für den IS zu machen.
Die GF ist nur Vorsichtig, denn hier werden oft mal gerne Antworten verdreht oder gegen die selbst verwendet. Ich hätte auch KB auf deren Job, denn zuerst müssen die Wichtige Infos hier raus filtern,sammeln und bündeln um was an die Entscheidungsträger weiter zu leiten daher macht es kein Sinn gegen die GF zu schießen denn das sorgt nur dazu am Ende hier Ignoriert zu werden.
Also mit Azrael haben die es Prima geregelt somit wissen wir was ja dann doch alles hier möglich ist.
also was er die ganze Zeit hier raus haut bekommt man echt das Gefühl, er will hier die Leute veralbern, oder er ist so süchtig, das er nicht versteht, dass die Leute Recht haben, das die GF und all der Haufen von denen, kein Interesse an der Spielerschaft haben. Sie wollen nur das Geld und das war’s. Suchtis werden es leider nie raffen und egal wie schlecht das System noch wird, sie werden immer weiter all ihr Geld ausgeben.
Traurig…
Verwarnung wegen Hetze | Corpa
Krass wie bewusst die GF nun versucht den Leuten noch mehr Geld wegen Frust abzuziehen, oder zum Wechseln zu drängen.
Für mich war’s das nun und es gibt erstmal kein Geld mehr für diese Abzocker.
so ein schlechtes Game gibt es nur ein einziges Mal auf der Welt.
genauso der abartig schlechte Support.
eigentlich is alles schlecht an dem Drecks Game xD
Im Forum wird auch immer weniger auf die Leute reagiert. Kein Wunder, es sind soviel Probleme das man nicht mehr hinterher kommt und auch keinen Bock mehr hat.
Grüße und schönen Sonntag.
Wir sind eigentlich alles sowas von du.. das wir so ein Game überhaupt noch spielen.
So wenig Neues und das wird mir jetzt erst richtig bewusst wenn man etwas weiter ist. Was ein Müll das eigentlich ist. Und dann kommen bugs, botts, Scamer, schlecht umgesetzte Konzepte und unendlich viele schlechten Sache noch dazu.
Ich kann nicht verstehen wieso ich das noch spiele. Aber langsam versteh ich es und meine kostbare Zeit wird mehr und mehr auf andere Spiele umgelegt, wo ich solche frechen und peinlichen Situationen nicht habe.
Der Weg ist das Ziel.
Das was eigentlich Spaß macht ist der Weg dahin, wo du hinwillst. Denn wenn du einmal dort angekommen bist wird dir langweilig und eine neue Herausforderung muss her.
Deswegen ist alles was du macht um irgendwann dein Ziel zu erreichen das, was dieses Game ausmacht.
Ein klares Ziel vor Augen zu haben um dann motiviert ranzugehen.
Wer schnell am Ziel angekommen ist durch cashen verliert auch schnell wieder die Lust, wenn er dann nichts Neues bekommt.
Wünsch euch eine guten Rutsch ins neue Jahr
Und was ist wenn man ohne IS spielt? Daran mal nachgedacht???
ich verstehe dich da schön, allerdings spielst du ein P2W Spiel. Deswegen sollte es Standard sein, wenn man mit Spaß spielen will, sich ein Glas des Handels zu kaufen.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Genießt die Zeit und lasst den Rechner die Tage aus ![]()
Wenn es der GF ein wichtiges Thema wäre, Bots zu bekämpfen, dann würden die nicht mit so einer lächerlichen Antwort kommen wie UK ist dafür zuständig.
Am Ende ist es ein Unternehmen und wenn es im UK Team nicht klappt muss das DE Team ran.
Aber auch hier stärke ich meine Position damit, dass es der GF nur um Profit geht und nichts passieren wird.
Jedes wirtschaftlich gut aufgestellte Unternehmen würde solche Zustände niemals dulden.
Aber wenn dein Ruf schon im Keller ist, ist es noch leichter sich um nichts mehr zu kümmern.
Wünsche euch Spielern dennoch eine schöne Weihnachtszeit.
Kizuna kuckt euch doch das Thema endlich mal an.
Das wird schon lange diskutiert.
Verschafft euch doch selbst mal einen Blick.
Bestes Beispiel ist Ruby.
Hier sind die ganzen Scammer Shops die die Preise drücken aber Laden zu haben, um die Leute zu niedrigere Preise zu zwingen.
Ein längst überfälliges Thema was bearbeitet gehört!
einfach Augen auf und nicht immer alles unterbieten nur weils auf Seite 1 ist? Oder einfach mit 0 won/Yang mal versuchen zu kaufen bevor man was einstellt gleiches gilt für 8won Shops wer zu dumm ist wird bestraft
was schreibst du da???
Er hat vollkommen recht!
Sachen die nicht aktiv im Shop sind, sollten auch nicht angezeigt werden.
Sehr Toxische Antwort von dir!
Ich bin dafür nicht verantwortlich und kann daran auch nichts ändern. Tut mir leid.
Baubie und wer kümmert sich darum? Das wäre doch eine tolle Gelegenheit fürs neue Jahr, die Events mal zu ändern.
Der gute Mann hat schon einen Punkt, der Ruby-Eventkalender könnte halt wirklich mal überarbeitet werden.
Niemand braucht ein Segi-Event, vor allem Montags zur Prime-Time von 16-20 Uhr. Genau so wenig braucht man ein Segenskugel- oder BDA-Event, wenn das Blumensamen-Event dauerhaft aktiv ist. Und es braucht auch keine 16h Exo-Event an einem SONNTAG. Über das Nugget- und Grüne Drachenbohnen-Event kann man sich auch streiten. Und es wäre echt nicht mal schlecht, wenn die Events mal monatlich durchrotieren würden. In 2 1/2 Jahren Emerald habe ich bspw. keine 3 mal Elixier der Sonne farmen können, weil Arbeit. Da kann man echt noch einiges besser machen Baubie
bin ich bei dir.
Das wurde aber glaube schonmal diskutiert.
Keine Rückmeldung von GF…
Alles anzeigenJa top dann noch vernünftige events mal und gut .
Wo teleringe ?
wo Elexier des Forschers ?
Wo inventarerweiterungen ?
auf Azrael gab es all das . Ich darf jetzt Tm farmen um kack 4 invi seiten neu machen D_D
Du kannst über TM Münzen DR Gutscheine kaufen. Dafür kannst du Invi Seiten kaufen. Informiere dich über das System und du wirst sehen, es wird halb so wild.
Das wir leider auf Ruby spielen müssen und dieser Mist server die einfachsten events nichtmal hat . Und man daher TMs anscheinend umbedingt auch braucht also soll man das nicht kaputt machen nur weil wieder irgendjemand rumweint.
Punkt 1. hier hast du unrecht, der Server hat sehr wohl Top Events und zwar genau soviel wie andere Pay Server.
Punkt 2. bin zumindest hier bei dir, dass man bei dem TM Modus nicht verändern braucht. Man kann die TM Sachen nur begrenzt abholen und es war in den Serversetings bei Serverstart so gewollt.
Abschließend ist Ruby ein Top Server und du wirst dort auch in Zukunft mehr Spaß haben.
ps: am TM Modus wird sich nichts ändern.
Alles anzeigenZu diesem Thema habe ich mir extra ein Forums Account erstellt .
Also da wir Azrael spieler auf diesen gammel Server gezwungen wechseln mussten und alles aufgeben mussten da es ja der beste Server ever ist ….
und auf diesem mist Server selbst Inventar Erweiterungen nichtmal als Event sind ( wie teleport ring ) gibt es nur über TM oder für viel won oder euro
Inventarerweiterungen....
Also bitte bitte macht nur weil irgendwer wieder rumweint nicht denn Rubyspieler und spielt die Heulkarte um uns Azrael spieler nochmal zu xxx.... es reicht langsam
das ist das einziege gute an diesem mist Server ….
was möchtest du mit deinem Text der Community mitteilen?
Diesen Text versteht niemand!
Nein, dazu gibt es keinen Verlauf.
Was aber meiner Meinung nach längst überfällig ist, im Shop einen Verlauf einzufügen.
Das sollte Standard sein!
Man gibt den Spielern Motorola Handys und kassiert Apple Preise dafür.
Ein faires Geschäft in Augen der GF