Beiträge von xCamaryn

    Woher hast du die 114DMG? Meines Wissens nach ist die DB Rechnung komplexer als einen absolute Wert rauf zu addieren.

    vom dmg rechner und der bonus db dmg war egal ob bei hydra oder meley immer der selbe egal wv db du drauf haust vergleich da mal 50dss vs 50db über dem cap als bsp dann wirst du sehen wie stark dss skaliert und db einfach nen festen wert hat und der dmg rechner ist sehr akkurat und das mit der zahl war nicht umbedingt genau 114dmg wv es warn bin ich mir nichtmehr sicher aber es war nen fix wert

    die 46er machen bei hydra und co mehr dmg als 38 10 nur bei meley sollten die 38 10 besser sein db über dem cap ist fix dmg von 114 dmg pro % über dem cap und da wo du viel dmg machst wie hydra z.B. skaliert dss dann am ende besser als die 114dmg pro %

    Die Frage ist, ob das WBT nachträglich nochmal nachgezogen wird oder du Pech hast. Bin gespannt.

    am ende hilft es eh nur den support zu fragen ich hatte ja das problem mit dem verbuggten offline shop und da wurde mir auch ganz gut geholfen

    ne eier oder kosis hatte ich keine im shop bzw generell nichts was abläuft nur eq und kisten halt aber ja support hab ich direkt angeschrieben weil es ja offensichtlich nen bug ist heißt halt jetzt abwarten und tee trinken

    du musst alles aus deinem Shop nehmen und den Shop zu machen. So steht es auch in den Anforderungen in der E-Mail.

    Falls der Offline-Shop ausgelaufen ist, so sind die Sachen ja trotzdem noch im Shop und müssen manuell rausgenommen werden.

    ja hab ich da ist nichtsd drin shop ist auch nicht da ich kann wie gesagt halt kein shop mehr stellen aber die offlineshop zeit hoch klicken :D

    steht alles in den FAQ? Es darf kein Offishop aktiv sein, wurde sogar hier im Forum ein paar mal erzählt, dann heißts ne Woche warten für dich :)

    die offline shop zeit ist egal die kannst du mitnehmen der rest war halt auch erfüllt war ja nicht mein einziger char mit offline zeit aktiv

    ich habe eine mail bekommen weil ich yang oder items im shop hab kann ich meinen char nicht transferieren ich kann auch kein shop stellen aber hauptsache die offline zeit kann ich hoch klicken

    hör doch mal auf zu heulen, du hast die möglichkeit ein abo zu kaufen, wie jeder andere auch und dann dein main char auf ruby zu holen, wenn dir das nicht passt, dann spiel auf einem nicht Eventserver. Letzte Woche noch, hat keine sau von einer fusion geredet und jeder war sich sicher, Azrael wird von tag zu tag weiter weg sterben bis absolut keine sau mehr da spielt.

    Die ursprügliche version der Fusion war kompletter quatsch und jeder mit mehr als 50IQ wird das direkt erkennen, dass jetzt ist ein kompromiss, der auch noch unfair für jeden auf den Pay-Servern ist. Ihr habt die möglichkeit Jahre alte Chars für praktisch umsonst von dem schlechtesten metin2.de server auf den besten metin2.de server zu holen und es passt dir immer noch nicht.

    In 8 Tagen ist Fusion und die bedingungen stehen feste, wenn du glaubst es würde jetzt nochmal eine weitere änderung kommen, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

    das mit der wbt möglichkeit ist auch nice es sollte halt die fusion von azrael in bsp januar verschoben werden und bis dahin einfach nur die wbts transferiert werden weil es auch spieler gibt die weil sie z.B. im urlaub sind oder so halt zwnaghaft so spontan deswegen auf einem verbotteten server landen wofür sie eig nichts können und jahrelang eig eingesperrt waren um sowas zu vermeiden und das kann keiner gut reden das aufeinmal jeder zeit hat in einer woche sich ready zu machen in der urlaubszeit

    ansich bin ich definitiv fine mit dem kompromiss mein bedenken ist eher das man dem wbt villt nen paar tage zeit gegeben hätte weil so für viele druck besteht das sie jetzt aufladen müssen und halt nicht die weihnachts happyhour usen können aber sonst ist es definitiv ein guter kompromiss

    es wird immer wilder und wilder 😂

    Keiner der für die Fusion ist kann, argumentativ dagegen halten wenn man aufführt aus welchen Gründen das ein großer Fehler wäre.

    Alle mundtot und dann zieht man sich irgendwas aus der Nase, was komplett gegenstandsloser Blödsinn ist, Hauptsache es gibt ein Pro-Fusions Kommentar, weil wenn es dazu kommt der Geldbeutel der Befürworter klingelt egal ob ingame oder im rl.

    Der von mir zitierte Kommentar ist ein gutes Beispiel zur meiner Aussage.

    ne absolut nicht du hörst auch nur was du hören willst right? das ist wie JEDER ruby spieler ist gegen die fusion schau dir mal andy seinen podcast an dann hast du auch eine relativ gute neutrale meinung aber nein das geht nicht weil die sind ja nicht meiner meinung also sind es keine ruby spieler und da gibt es mehr als nur ein pro fusions punkt unteranderem auch vieles was ich auch schon argumentiert hab aber die bösen azrael spieler:auspeitschen:

    und die alten werden zusammengeschmissen und ruby ist halt auch kein neuer server mehr also hat er dann auch keine relevanz mehr für die gf nächstes jahr ist dann sapphire dran weil der amethyst server in prismatisch kommt und er dann ein exklsuiv NFT server für die künstliche verknappung ist und nur die 100 meistbietenden dürfen auf den server solang sie auch den beitrag monatlich fortführen dann sehen wir uns in 2027 im loop wieder

    Jeder sagt das die Fusion Quatsch sogar high end azrael Spieler die sagen das macht einfach keinen Sinn...sogar der größten metin Streamer sagte das alle azrael Spieler das auch nicht verstehen und nicht gut finden das es einfach so ohne Bedingungen fusioniert werden


    Wie gesagt ich will nicht azrael einfach geschlossen halten aber nicht so


    vorschläge gibt es genug damit es für alle Parteien es muss nur von Kizuna und der GF umgesetzt werden !!!!

    ich würde eher sagen das es 50/50 ist und nicht jeder und wie gesagt am ende des tages landen wir halt wortwörtlich eh auf einem geminsamen server samt inflation der server aber der markt reguliert sich halt das ist ein fakt ob jetzt oder halt in 3monaten mit einer noch zugespitzteren situation was meinst du denn wv ruby spieler genauso von azrael durch die chars profitieren würden es gibt auch leute auf ruby die auflösen weil sie eq auf azrael noch rumliegen haben und keine verwendung für das eq haben das sind alles faktoren die man nie unterschätzen darf nur weil leute bellen heißt es nicht das alles faktisch richtig ist sondern eher weitergetragen wurde weil ich das gerade gehört hab was ich hören will

    das ding ist halt die fusion ruby azrael ist auf langzeit unausweichlich und deshalb bin ich der meinung ruby hätte vor 2jahren schon mit azrael fusioniert gehört wo ruby wirklich niemanden mehr gejuckt hat als es jetzt halt der fall ist spätestens im sommer würde die fusion halt so oder so kommen weil es einfach viel zu viele server gibt auf zu wenig spielern es gibt halt auch genug ruby spieler die nicht so erfreut sind aber es trotzdem positiver als die meisten hier im forum weil sie einfach auch realisieren was für vorteile es auch mit sich bringt panik seller gibt es immer aber am ende des tages wird man es erleben müssen um zu sehen wie es wird und wie viele hier auch schon geschrieben haben wird sich an der entscheidung nicht viel ändern allein aus dem grund weil es unausweichlich ist


    mich persönlich würde es halt nichtmal jucken wenn man sagt das man lvl 75 und oz bio haben muss bis zur fusion und die chars würden dann free access bekommen und alle anderen werden zwar mit fusioniert aber man müsste dann nachträglich access kaufen

    der schwarzmarkt interessiert keinen meter bei der entscheidung weil es ein agb vertoß ist

    und für die leute die es trifft ist es beim schwarzmarkt wie an der börse und gehört zum berufsrisiko

    steht doch im faq drinnen das die handelbar ist wenn sie nicht seelengebunden ist

    ja aber das ist nicht für eingebaute alchi der fall das war bei den letzten fusionen auch so und da stand es 1:1 genauso drin so das die alchi bei ruby leuten rausgehauen wird kann jeder definitiv mit leben aber zange+ wäre echt too much weil alles und jeder sie einfach horten würde aber ich glaub nicht das sich anatzweise das logistische porblem mit dem is lager geben will was alle server bekommen werden sei es nur als bsp die kack nontradeble sachen wieder rein zu hauen um an dein eq zu kommen wo du 43467425945 dein is lager öffnen darfst oder nen item den rest blockiert weil die stack menge zu hoch ist so wie es mit schmucksteinen usw der fall war

    lesen bildet habs dir mal markiert .

    Kann ich die Drachensteine nach der Fusion verkaufen, handeln oder ausrüsten?

    Das hängt davon ab, ob die Drachensteine seelengebunden sind:

    • Seelengebundene Drachensteine: Diese können erst gehandelt, verkauft oder ausgerüstet werden, nachdem die Seelenbindung aufgehoben wurde. Das Aufheben der Seelenbindung dauert 72 Stunden. Du kannst diesen Prozess bereits im Voraus starten, damit die 72 Stunden am Tag der Serverfusion abgelaufen sind.
    • Nicht seelengebundene Drachensteine: Diese können ohne Einschränkungen gehandelt/verkauft/ausgerüstet werden, wobei lediglich die üblichen spielbedingten Restriktionen gelten.

    ich kann mich nur wiederholen es war bei der letzten fusion wie gesagt genauso und du musstest die gebundene alchi erst einbauen damit sie handelbar wurde da stand 1:1 das selbe drin


    Was passiert während der Serverfusion mit meiner Drachensteinalchemie?

    Während der Serverfusion wird deine Alchemie aus dem DSS-Inventar entfernt und in dein Itemshop-Lager gelegt. Auch ausgerüstete Drachensteine werden dort abgelegt. Nach erfolgter Fusion kannst du deine Drachensteine wieder einem gewünschten Charakter deines Accounts zuweisen.


    ps: lesen bildet!


    diese alchi ist gebunden und wird erst handelbar sobald man sie dann wieder ausbaut!

    erhalten dann ruby spieler auch drachenzangen + für ihre alchemie?

    vilt auch noch 2 max aufladungen für zange+ pro alchi stein? die alchi ist nichtmal handelbar die was allen ausgebaut wird man muss sie erst wieder einbauen und dann mit zange+ wieder raus klicken oder halt mit rng das selbe stand bei den letzten fusionen auch so drin und die alchi war nicht handelbar

    sehr viele azrael spieler haben aber halt auch so oder so ruby access durch die meilensteine die es damals gab wo das dann nicht so funktioniert hatte wie geplant weil die aufgaben zu schwer warn wurden deswegen viele 4 free raus gehauen die gewisse sachen erfüllt hatten


    meine meinung zu der fusion ist und bleibt halt klar klingt zwar kacke aber ich bin mir halt auch ziemlich sicher das die wahl aus gutem grund so getroffen wurde ruby hat ein guten markt und die anderen azrael wird quasi von den anderen beiden server als tank gesehen um die "massive" inflation zu tanken das system wird am ende funktionieren das sich am ruby markt nicht viel verändern wird bis auf das man nichtmehr monate für ein windmap armband z.B. suchen muss worüber man eher streiten müsste wärn eig eher die chs bei der situation /zumindest temporär) wie es schon erwähnt wurde weil mit sicherheit viele von den nicht ruby server auch zurück kommen werden weil sie wieder eine zukunft sehen das wieder action ist und man sich mal wieder ein wenig kloppen kann


    leute mit verstand wissen das auch das nicht alle so sind auch wenn es hier manchmal so wirkt man merkt wer konstruktiv ist und wer nicht

    1. Azreal ist vom EQ-Stand meilenweit voraus und hatte die Möglichkeit gemeinsam an diesen Stand zu kommen das dies so ist, Ruby ist zu Jung das dieser zu dem Stand gekommen ist. Die Spieler wollen Selbst wachsen anstatt alles Fertig in den Shops zu finden.

    Nach der Fusion würde der Markt überschwemmt werden mit neuen Items. Auf RUBY sind nicht mal 15% der Spieler in YOHARA angekommen und die meisten die dort angekommen sind schaffen den Content nicht mal ordentlich.

    nur das oldschool eq wird deutlich mehr im vorraus sein was auf jedem serverstart in 2wochen gefühlt erreicht ist und was yohara eq betrifft hat azrael max 1 jahr vorlauf halt und sonst halt wenn nur pvp eq was so oder so nie den markt sehen wird ab einem gewissen boni standard

    2. VERBORGENER_MT2 Hier muss ich dich direkt als Beispiel nehmen, ich habe nichts gegen, dass direkt vorab.

    Du hast selbst geschrieben du kommst mit 515 Chars.

    Thematik TM-Quest. alleine Schon Zodiak, damit wäre es möglich alleine für einen Spieler 515 Chars * 50 TM = 25750 TM zu generieren, sind in DR Gutscheinen umgerechnet 103 DR Gutscheine (5150DR) was du dir auf 2 Tages erfarmen könntest.

    wie genau das mit den tm abusen funktioniert idk aber am ende würde das so oder so dafür sorgen das die dr f2p realistisch bleiben oder nicht? es wird sich über extrem über die dr preise aufgeregt abergleichzeitig wird der dr kurs dadurch deutlich f2p freundlicher zumal die dr ja limitiert sind mit dem kauf und nicht handelbar sind man braucht ja quasi 5 5x 50dr um 3 stk zu vkn idk es wäre so oder so eine win win situation und am ende würde es auch eh nicht jeder abusen weil es nicht lukrativ genug ist aber hauptsache die balathor gilden von onyx sind erwünscht :D ps der server hängt 2 jahre hinter ruby wäre dann auch das selbe fass