Beiträge von Vegan

Naja ich kenne mich nicht mal ansatzweise genug mit der Programmierung aus, bei mir hörts nach "Hello World" auf, wobei ich würde mit Hilfe unserer Tabelle aus dem Studium evtl. noch unterscheiden können, was ein Literal usw. ist, aber auch nur vielleicht.
    Aber was uns per Fotos gezeigt wurde, was für Daten durch den Client herausgeholt werden können, sah schon serious erschreckend aus.
    Er konnte die Namen einzelner Chars suchen und im Zusammenhang mit einem Programmcode ( ich hoffe das nennt man so und das ist es auch ) auslesen, was dahinter stand war wohl der Pfad.
    Und wenn das schon geht, was sonst noch?

warum hat er dann nicht massig chars gehackt sondern nur paar hände voll?

was er sagt

Zeig mir eine Firma die 0 Fehler macht :) .

Du meinst "Zeig mir eine Firma die nicht ALLES falsch macht"?

Zunächst einmal entschuldige ich mich dafür, dass das XP-Event am Wochenende nicht wie angekündigt gelaufen ist.

Ich habe mich deshalb dazu entschieden den XP Bonus für das kommende Wochenende (13.09. bis 16.09.) von 40% auf 60% zu erhöhen. Außerdem wird der Bonus bereits einen Tag früher aktiviert werden (Donnerstag 12.09. 00:00 Uhr).

Das ist keine Entschädigung sondern ein Zeugnis der Knausrigkeit.

Nicht einmal 1:1 ersetzt. Also wenn ich jemandem etwas verspreche, es nicht leiste, ersetze ich durch gleiches und gebe etwas obendrauf als nette Geste.

Man macht doch auch nicht das Handy von jemandem aus Versehen kaputt und ersetzt dies dann mit 30€

Gleiches mit dem Fischpuzzle-Event was versprochen wurde dann aber abgesagt aufgrund von was?

Irgendwelchen 3 Votes im Forum bei denen die Hälfte dachten es ginge darum es zu VERSCHIEBEN weil es unpassend ist zu Serverstart direkt.

Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten stocken wir die Vorzüge und Events auf RUBINUM in Deutschland, Italien, Frankreich und den Vereinigten Arabischen Emiraten noch einmal kräftig auf.

Liebe Spieler,

aufgrund eures Feedbacks und des Umfrageergebnisses haben wir uns dazu entschieden, dass Fischpuzzlespiel nicht beim Start des neuen Servers zu aktivieren.

Euer Metin2-Team

??? Was für Feedback, ganze gilde abgefuckt weil die das nicht bringen und jedes exp event verkacken und DD nichtmehr aktiv ist wie auf titania.

und vom versprochenen fischpuzzle event fehlt auch jede spur

//Edit Morwira
    Wie oft willste das noch fragen?
    Wurde Dir glaube ich jetzt schon oft genug beantwortet, dass die Com sich dagegen entschieden hat.

"Die

die Community hat sich gegen ein Fschpuzzle Event gestellt.

"Die Community"?

Handvoll Leute mit 2 Händen voll Accounts haben gevotet da es zu Serverstart keinen Sinn gemacht hätte.

Thats all.

Es ist schon bitter einen Serverstart (und vieles danach) so zu verkacken und dann angekündigte Entschädigungen zurückzuziehen weil du mit deinen 2 Freunden und euren 5 Accs im Forum dagegen votet.