Ihr azrael Spieler seid doch zu uns auf Ruby gekommen nicht wir zu euch. Hättet alle ruhig auf Europe bleiben können.
Beiträge von Vorbei
-
-
Das wirkt halt krass , aber so wie er das im Stream gemacht hat , können das 0,1% von den Spielern machen . Da hängt ein riesiger rattenschwanz hinter : Land bekommen , Schrein auf 3 bekommen , medallien Farmen / Tickets kaufen . Leute die in dem Ausmaß medallien haben bieten auch 24% Verzauberungen an . Und jeder der das schonmal gemacht hat weiß wieviel Zeit da reingeht nur durchs Spenden . Deswegen sei‘s den Leuten gegönnt .
Das größte Problem hierbei ist das ein Marktmonopol entsteht was man nicht steuern kann wenn man kein Yohara Land bekommen hat .
Genau so ist es. Die Leute sehen nur das Endresultat von Monaten langem gespende und Gilden runs gelaufe(Mit 90 IDs und Chars wohlgemerkt). Wieviel Zeit da wirklich hinter steckt sehen die Leute halt nicht.
-
Also diese Seite ist ja so unfassbar schlecht und wie schon gesagt sehr fraglich wie dies auf der Domain gelandet ist 😂.
-
Kann man, aber warum sollte man? Was willst du da "farmen"? Mysteriöse Tickets? Und dann noch den suchen müssen?
Denke mindestens 40.000 Schlagschaden müssen es schon sein.
Na Mönchsleinen für die Rubinrüstung hä
-
Alles anzeigen
Ich kann ein kurzes Feedback bezüglich des letzten Goblinevents geben auf die Upprates bezogen.
15 Trys mit 10% auf Schlangenhelm+8 - 3 Erfolgreiche 12 Fails
6 Trys mit 10% auf Mondscheinschuhe+8 6 Fails
5 Trys mit 10% auf Schlangendolche+13 1 Erfolgreicher 4 Fails
Ich finde auch das Goblinevent bringt nicht den Fortschritt auf einen ganzen Server bezogen was viele meinen, aber oft ist es die einzige Möglichkeit bei mangelnden Uppstuff voranzukommen...
Die letzten Kommentare haben alles nochmal gut gebündelt auf den Punkt gebracht -> Es muss einfach altes nachgezogen und erleichtert werden und nicht vergessen und verstauben. Das hätte auch damals ab den EW-Runs passieren müssen
Hi Zander,
Ich bin auch Grad am uppen und wollte fragen mit was du geuppt hast only Siegel oder auch Ritus etc.?
-
- Transfers nach Marmara sind nicht möglich.
Schade wollte eigentlich nach TR wechseln. Danke für den Hinweis
- Transfers nach Marmara sind nicht möglich.
-
So heute direkt die 2k DR im der Auktion. Dann fehlen nur noch die 5k DR Scheine
Witzig auf TR gibts die 5k DR heute

-
Meine liste
Waffe
+1-6 Schmiede 0 fail2 +7 2x Ritus
7 +8 6x ritu 1ms
7 +9 4ms 3 Ritus
7 +10 ms,ms,ms,ms,ms,siegel,ms
1 +11 10% Goblin + Ritu
6 +12 ms, ritu, ms, ms, ritu, ritu
17 +13 ms, ms, ritu, ritu, ms, ms, ms, ms, ms, ms, ms, ms, ms, ms, ms, ms, ms
18 +14 ms, ms, ms, ms, ms, ms, ritu, ms, siegel, siegel, ms, ms, ms, ritu, ritu, ritu, ms, ms
2 +15 ms, msTotal 67 Trys von +6 auf +15
-
Geht leider nicht.
Ich wollte damals eine Schnittklinge+9 auf ein VMS projin aber ging leider auch nicht..
Bei dem Vollmondschwert handelt es sich um eine Waffe, welche von Kriegern, Sura und Ninjas genutzt werden kann. Die Schnittklinge kann nur von Suras genutzt werden. Es ist nicht möglich eine "spezifischere" Waffe (hier die Schnittklinge) auf eine "allgemeinere" Waffe (hier das VMS) zu projizieren. Andersherum ist dies jedoch möglich.
-
Was redest du? XD Die Ankündigung ist 1:1 die selbe wie letztes Jahr.
DG zeugs ist unter Buffs & Tränke zu finden. -
Es gibt TR Server wo dauerthaft Push Ring Okey an hast.
War das nicht Marmara oder so ?
edit:// Ja Marmara
Quelle:
-
Ich bin mir nicht sicher ob man diesem Link trauen sollte.
-
Die 10 Stück waren doch immer für Marken im Angebot , oder irre ich mich da ?
Kosten doch leider knapp 500 DR die guten 10 Konzis
-
ja aber für DR
Wie gesagt es war auch mal für DM drinnen, glaub ich mal 🤔
vor langer langer Zeit war es mal für DM drinne das stimmt schon. Aber wie gesagt ist schon ewig und drei tage her.
-
Nur der Drachengott weiss wann etwas in den Itemshop kommt.
-
Hab gehört von einem freund eines Freundes das es erst nach der nächsten Wartung weg ist.
-
-
-
-
Und wie soll man nun die Alastor Quest fertig machen mit z.b. Shami oder einem Stellchar hat da mal jemand dran gedacht ?