Beiträge von Vorbei

Das sprichst hier so als wäre für dich die OZ unmöglich zu bewältigen und das schwerste überhaupt.

Ich selbst habe auf über 15 Accounts jeweils 1x die OZ Bio abgeschlossen und das war nun kein großer aufwand.

MPA im 6/7 funktioniert ebenfalls nicht.

Guten Tag,

Heute am 07.06 sollte die Season des Sung Mahis Höllenturms um 12:00 enden.

Leider kam keine Servernachricht um 12:00.

Nun hab ich bis um 13:00 gewartet um das Postfach öffnen zu können und auch dort war nichts aufzufinden.

Wäre nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

Lieben Gruß

MaxRojale  Tahados  Grimnir

Naja so hart steigt das bei mir iwie nicht.

Im Schnitt so 30 Punkte pro Sieg? Gildenpunkte Gilde A ~23k Gilde B ~13k

Am anfang sieht es wirklich so aus als würde es nicht funktionieren aber sobald du die 300 Gks erreicht hast wirst du merken wie es noch oben springt.

Um dich selber zu kicken ohne den Taskmanager zu nutzen empfehle ich dir ein neues fenster mit dem Char aufzumachen und dich einzuloggen darüber kickst du dich auch. Und du kannst die Fenster unterscheiden im Taskmanager und zwar:

Du ruft alle fenster auf und das fenster welches du schließen willst minimierst du dann wird im Taskmanager ein fenster unter

"GPU" mit "0%" angezeigt das ist das fenster welches du minimiert hast.

Mal doof gefragt welche Mindestanforderungen benötigt man denn für einen Gildenkrieg? Wenn ich versuche einen zu starten bekomme ich die Fehlermeldung "Es werden mindestens 1 Spieler benötigt, um an einem Gildenkrieg teilzunehmen." Aber was sagt mir das?

Jeweils einen Char in der Gilde auf lvl 40 (Was klar sein sollte um Gilde aufzumachen) Und du musst sie als "Kämpfer" auswählen.

Das kannst du über das "Mitglieder" Fenster im Gildenfenster ganz rechts einen haken machen. Und dann kannst du herausfordern.

Was hat man von diesen Gildenpunkten? :x

Man kann sie wie ich höre für 75w verkaufen :rofl: Oder eigentlich wies gedacht ist für die leute die es machen man kann für sein leben lang meley

machen ohne jemals die Gilde für 3T zu verlassen.

Yes, pass auf, dass D***ka (lieber mal zensieren, bevor er mich wd reportet....) dich jz nicht sucht, der macht damit sein Geld ;(

Imagine man zahlt 75w und der Dude sagt dir "Mach einfach 30minuten Feldschlacht GKs und gewinn hin und her mit deinen Gilden. tschöö"

Bekomme ich beim ersten Gildenkrieg x Rangpunkte und beim folgenden dann x * 1,5 oder so ähnlich oder wie?

Es schaukelt sich einfach hoch umso öfters oder umso mehr GKs man hat. Einen x wert gibt es da nicht wieviel man bekommt.

Mit rund 300 Gks 150wins 150niederlagen hat man ca. 500k Gildenpunkte.

Communio hatte keine Lehrlingstruhe ich denke du verwechselt da die Server in deinem Text.

Und außerdem wurde mal gesagt das es nie geplant war Charakteren von Communio/Sodalitas die Lehrlingstruhen zu ermöglichen

Einzig und allein die Jungheldenwaffen gab es für Charaktere von Communio/Sodalitas.