PlayStation
Beiträge von Vorbei
-
-
-
-
Vollmilchschokolade
-
Man kann Flammen (B) und Flammen kombinieren.
z.b. Du hast 76 Flammen (B) und 5 Flammen OHNE B im Inventar wird im Switch fenster beim Alchemisten 81 angezeigt und du kannst
den exze stein drehen.
-
-
-
Hallo,
Azrael brauch unbedingt Gilden länder. Danke.
Ist demnächst mal wieder eine Auktion geplant?
Lieben Gruß und Kuss
-
Ein Heilshami Spieler könnte auch heut kurz in die Kampfzone gehen und darüber die Informationen auf P holen oder?
-
Ja und warum ist die Kampfzone überhaupt so lange geschlossen?
-
Hier genau das selbe ca. 1,2k DR Reingedreht nicht 1x hab ich den lolli gesehen.
-
Schnallt euch an und haltet eure DR bereit in 30 Minuten gehts wieder in den Flash sale
-
das fehlt mir auch für meine sammlung
Nazar Amulett ist bereits im UK Forum angekündigt für diese Blitz Auktion
-
Oha das ist ja mies. Stell dir mal vor man hat keinen Tele Ring dabei nachdem man den Run absolviert hat
Ja das ist das Problem
Wir haben das nun so gelöst das wir unsere Verheirateten Chars vor der Hydra abgestellt haben und dann mit Ehering raus gehen.
-
Man kann die Bilder nicht sehen.
Hm okay bei mir wird alles angezeigt aber dann hier nochmal ein versuch:
Screenshot1: https://ibb.co/XSzzmmfScreenshot2: https://ibb.co/nLCdDrT
-
Hallo,
Da ja Heute Nacht das Hydra Ranking gestartet ist haben wir auf Sodalitas angefangen Hydra zu farmen.
Und mussten fest stellen das man nachdem man die Hydra besiegt hat nicht den Kontinent regulär verlassen kann. (Oder bin ich zu blöd?)
Hier mal ein Screenshot wie das Menü an der Säule aussieht wenn man die Hydra besiegt hat :
Man kommt nur von der Zwischen welt entweder mit Ehering oder Teleportations ring.
Allerdings wenn man mit Ring der Hydra auf den Kontinent geht schaut es wie gewohnt aus:
Jetzt frage ich mich sind wir wirklich zu blöd ? Oder liegt hier ein deutlicher fehler vor?
Lieben gruß
-
Im Blauen reich steht er neben dem Teleporter hinter dem Häuschen
-
MaxRojale wo ist unsere ankündigung
Hab ich extra oben nochmal nachträglich verlinkt.
-
Hey na,
Im UK Forum ist es bereits angekündigt und hier ja auch halbwegs durch die Tollen Tagesangebote
( wo sich auch wieder ein Fehler eingeschlichen hat beim Copy Pasten )
- Kostbares Blutopfer statt 39 DR für 9 DR (einmal pro Tag)
- Kostbares Blutopfer 9 DR
Viel Spaß beim Event ich bin auf jedenfall raus.
Edit//
Hier der Link zur Deutschen Forum ankündigung:
-
Wie wird es mit der Seele aussehen, die man sich auf Anima im Itemshop kaufen kann? wird die weiterhin zu kaufen sein?
Welche Server gelten als Zielserver?
Die folgenden Server gelten technisch als Zielserver:
- Anima
- Sodalitas