Beiträge von KilLMeNoW

Giftschwert+9 35dss, 5 Blutangriff, 10 Teufel, 5db Todes/DB/Monster+4

SSP+9 15Blitdeff, 10 1hand, 1,5k TP, 15Fächerdeff, 6% Nahkampfreflk. Ducken.Hast+4

Falki+9 AGO,15 Teufel, 10 Untote, 6% Nahkampfreflekt.

Furchtmaske+4 20TP reg, 8 Blutungsangriff, 15 Blitzdeff

Ebenholzarmband+9 1,5kTP. 20 Teufel, 15 Blitzdeff

Holzschuhe+9 1ktp, 10 pfeildeff, 10pfeil ausweichen, 15 1hand, 6 2hand

Kupferhalskette+9 30tp reg. 10 Blitzdeff, 1,5k tp

Ebis+9 20teufel, 20untote, 10 2hand

Hab vom Markt momentan nicht viel Ahnung, hoffe einer kennt sich gut aus. Danke

Guten Tag,

ich hab Metin2 damals auf Mosha angefangen und dort war alles noch anders wie es heute ist.

Habe jetzt wieder angefangen & wollte mich mal richtig und umfassend Informieren um auch wirklich mal gut voran zu kommen.

1. Frage

Was ist ein Auragewand & woher bekomme ich es ?

2. Frage

Gürtel kenne ich, bisher aber nie weiter geuppt, wie funktioniert das ?

3. Frage

Bänder wie bekommt man Bonis auf die Bänder & wie uppt man diese auf bsp.: 19% ?

4. Frage

Zum Thema Alchi, ich muss erhlich sagen dazu habe ich leider überhaupt keine Ahnung .

Wie kann ich mir was aufbauen, um auch mal was zu verkaufen um an etwas Yang zu kommen ?

Wie farmt man richitg dafür & wie bekommt man bsp.: 100AW oder 100DEFF auf einen Alchi?

5. Frage

Habe meinen Alten 87er KK rausgekramt & wo kann ich am besten etwas Farmen um mein Yang aufzubauen ?

6. Frage

mit Itemshop Ingame Yang machen ?

Ich weis das es einige Fragen sind, dennoch hoffe ich auch Antworten & gute Ratschläge von erfahrenen Metin2 veteranen :)

Vielen Dank im Vorraus !

Heyho Metin Freunde,

bin schon länger angemeldet hier im Forum aber bisher habe ich mich noch nicht Vorgestellt.

In Real, bin ich Sascha 25 Jahre jung, komme aus der nähe Ludwigshafen am Rhein, in Rheinland-Pfalz. Arbeite im 4er Schichtsystem als Chemikant bei dekm größten Chemie Standort der Welt :P

Spiele seit ca. 2009 Metin2, mit ab und an mal längeren Pausen, habe damals auf Mosha angefangen und nunja das Spiel lässt mich einfach nicht in Ruhe!

Momentan spiele ich auf Genesis mit meinem KK Main derzeit Level 65 ( solange bis ich 2 weitere P skills habe, Aura ist bereits auf P ).

Farme derzeit gemütlich im RW & ab und an Land der Riesen, und DT Runs.

Bin eh eher der PVM Spieler.

Ich freue mich hier zu sein & hoffe auf eine tolle Zeit mit euch !

Kurz und knapp das reicht :thumbsup::thumbsup:

Ich wünsche jedem eine Tolle und erfolfreiche Zeit mit Metin2 !

& immer schön freundlich bleiben!

Bis dann

KilLMeNoW :kloppe::kloppe::fiction::fiction:

Heyho Freunde,

wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne mal wissen, wo ich mit 65 gut Farmen kann ( sachen zum verkaufen ).

Habe mittelmäßiges bis Gutes EQ (DGP+9,Ebis+9,HTK+9,HTA+9,LKS+9,GMS+9,Ledis+9,VMS+9 49dss)

Aura P.

Hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben.

Danke euch:pfeiff:

Ich bin immer noch der Meinung das die Leute nicht sicher mit ihren Daten umgegangen sind. Dabei bleibts auch. Spiele mit sovielen Leuten zusammen und keinem ist irgendetwas passiert

Die Aussage ist mal totaler Schwachsinn, entweder bist du bisher nicht betroffen oder bist Ingame so Low das auch im Falle eines Hacks, der Schaden so gering wäre das es sich nicht lohnt einen neuen Browser zu öffnen um dem Support zu kontaktieren.

Ich glaube an Zufälle, aber an so einen !? Wo plötzlich mehrere Accounts auf allen Servern gehackt werden...

Also wer bei solch Umständen und Anzahl betroffener "Opfer" noch glaubt das jeder selbst Schuld ist, hat meiner Meinung nach den Bezug auf die Realität verloren.

Sorry aber bei sowas kann einem die Hutschnur reißen !

Nein meins war leider nicht gebunden. War auf díe vorherigen Kommentare bezogen, wo leute ihr EQ gebunden hatten und trozdem weg ist.

Gebundne hin oder her, so etwas darf nicht passieren und wie es aussieht, hat es ja wohl etwas mit dem neuen GF-Client zutun.

Klasse nie Probleme gehabt mit Hacks oder ähnliches, kaum ist der neue Client draußen und schwubs wurde ich gehackt, niemand hatte überhaupt eine Ahnung welche ID oder PW ich verwende ! ! !

Geld reingebuttert und dann sowas ? Hilfe ? haha die kann man hier vergeblich suchen...

kein cent mehr stecke ich hier rein ! Mehr Sicherheit.. Mehr Sicherheit komisch das letzten Tage mehrere Accounts leergeräumt wurden.. Super Vielen Dank für nichts ! -.- Wenn einem schon nicht mehr Seelengebunden etwas nützt...

Das wars jetzt mit Metin2... die bekommen ja garnichts mehr hin !

Habe folgendes Problem habe mehrere Accounts habe alle die auf der Hauptmail sind bei dem neuen Client hinzugefügt, nun habe ich einen Farmer der auf einer anderen Mail reg. ist nun wie kann ich den Farmer jetzt nur Hauptmail hinzufügen ?

Habes schon versucht aber es ist nicht möglich..