Beiträge von Freni

Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist eigentlich, das man nicht mal ein Statement bekommt um aktuellen Status der Server ^^.

Wozu auch, wird jetzt abgewartet bis zu Serverwartung und dann sollte der Server wieder für ein paar Stunden laufen ^^.

Mir macht der Server auch sehr viel Spaß und auch ich hab schon den ein oder anderen Euro Investiert.

Ob das alles aber Lohnenswert war, bezweifel ich derzeit doch stark ^^.

Für mich ist das Spiel ein Hobby und Zeitvertreib, doch was nützt er mir, wenn man Spiel nicht spielen kann ^^ ?(

Bitte ja !!!!In den AGBs steht sicher, dass das Team aus Versagern besteht und deshalb ist es vermutlich nutzlos dieses zu verklagen. HAHA

Sehe ich genauso und die haben gewiss nicht nur einen Anwalt ^^! :rolf:

Solche Giganten kommen halt mit allem durch ^^

Von Grundlosen Acc Bann, bis hin zur Charakterlöschung ^^.

Alles schon gehabt xD

Jetzt wird nicht mal mehr versucht uns als Spieler und Kunden am Spiel zu halten ^^

Server geht nicht, egal.

Items laufen ab, egal.

Server bestehen fast nur aus Botter, was soll es ^^

Die würden das auch hinbekommen, wenn sie sich mal richtig drum kümmern würden. :D

Ich denke ganz einfach solange weiterhin die Zahlen stimmen, werden die nichts ändern.:thumbsup:

Wir sind ja schließlich auch so dämlich und cashen trotzdem immer wieder in das Game rein ^^.

Aber was soll man machen, selbst mit dd auf dem IS und aus der Truhe, droppt man immer noch echt schlecht. ^^

Man ist ja quasi gezwungen in das Game zu cashen, denn ohne sind die Server wieder leer, bevor man das EQ ansatzweise brauchbar gemacht hat. :rolf:

Aloha,

Fakt ist: Keiner würde sich beschweren, wenn man sich wenigstens auf den Server einloggen könnte ^^.

Des weiteren kann man den Unmut der Spieler voll und ganz Nachvollziehen, da die Probleme nicht enorm, sondern nicht tragbar sind.

Was soll man machen, erst kann man kaum bis gar nicht farmen, da nicht wirklich was gegen das "Botter" Problem gemacht wird.

Leveln brauch man auch nicht wirklich versuchen, da man irgendeinen Charakter nicht einloggen kann und nun kann man gar nicht mehr auf die Server zu greifen ^^!

Ja wull ^^ :D <3 i love it ^^

:thumbsup::rofl::fiction: