Beiträge von Geheim

Hab auch das gleiche Problem, will im DC Königsbeute farmen aber kann kein char auf 75 lvln. Die Bots sind in dem Event auch viel aggressiver die sind alle Aggro und killen sich gegenseitig und auch mich (Roter Wald). Wie kann ein Game das erlauben, dass andere Spieler von Bots DK´t werden.

hol einf schwerdeff

stell doch wieder wie damals grüne potts für 8w rein, damit kannste locker antike kaufen

schlangenfächer+15 4 fks + 2 mob start, 6-7 10% monster, KEINE elementverzauberung.

blitztali+200 25 eis, 5deff

gebote über forum pn

suche eistali+200

Ich spiele schon ewig kein Metin2, hab aber auf YouTube das Thema der Fusion gesehen & wollte mir das lustige Forum nicht entgehen lassen.

Aus der Sicht eines casual Spielers (da das einfach die Mehrheit ist) Was habt ihr für Nachteile wenn die Azrael Spieler kommen?

Eure Müll Chars können vor & nach der Fusion die selben Runs Farmen, nach der Fusion aber um einiges Teurer/Schneller verkaufen. Du erhältst mehr Won als vorher also kann dir der Marktanstieg nicht so wichtig sein wie alle hier gerade tun.

Abgesehen davon habe ich gerade gesehen, ist auf Ruby eh nur Müll in den Shops und ich habe mir sagen lassen das war vor der Ankündigung auch schon so.

Hast du angst das die von Azrael dir die Items weg kaufen? du hättest dir eh nichts gekauft bei dem Schrott was angeboten wird.

Ist es vielleicht weil du wütend bist das jetzt Spieler kommen die besser sind als du? Auf Ruby warst du auch schon nicht der beste

Rubys Prinzip ist einfach nur die Events zu Farmen, daran wird sich nach einer Fusion nichts für dich ändern.

Im besten falle hast du wie die meisten anderen sogar noch unendliche Accounts bzw. Chars auf Azrael und hast jetzt für Ruby Zugänge ausgesorgt.

Ja dann hast du halt mal 160 Euro vor der Fusion für deinen Zugang bezahlt, wen juckts das drehen manche Leute über ein Item, das Spiel ist kein Investment.

Für die vereinzelten etwas besseren Spieler auf Ruby, dann seid ihr halt vielleicht bisschen geknallt, das juckt ehrlich gesagt niemanden so hart es klingt.

Ich könnte noch bisschen weiter schreiben aber Fenerbahce geht in die 2. Halbzeit, meine Abschiedsworte sind:

es ist wirklich nicht so deep Jungs ya, passt auf euch auf, selbst alle mit denen ich mal gestritten habe.

Ich weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll. Autojagd, Exp Ring, Pet läuft alles morgen ab und ich kann nicht Leveln wegen der Bots im SD2. Mich nervt ja nicht mal die Wartungen oder andere Spieler, aber die Bots können fröhlich Leveln und sind schon fast 70. Geld bezahlt für was?

Wenn deine Itemshop "Buffs" die min. 1 Woche halten ablaufen während du noch im SD2 bist, solltest du ehrlich gesagt einfach loslassen. Das ist wirklich 0% böse oder angreifend gemeint aber ich denke nicht das du realistische Chancen auf einen Transfer hast. Falls du es doch hinbekommst sei dir natürlich gegönnt!

Spielt ihr auf einem anderen Server als ich oder wieso kann ich angenehm leveln und ihr nicht? ich stehe auch auf der 95 Map und mache täglich auf locker 1,5 Level. Ist doch scheiß egal ob es etwas länger dauert ihr levelt doch eh nicht aktiv. Wenn ihr unbedingt schneller leveln wollt dann sucht euch halt ne Gruppe oder sonst irgendwas :kp: Vor ungefähr 2 Jahren als ich das letzte mal vor Flash aktiv war, hieß es alle 3 Tage im Forum Server sind zu leer, heute sind sie zu Voll. Das einloggen ist echt nervig da gebe ich euch recht, aber das die Maps so überfüllt sind ist doch gut. Zumal ich es auch besser finde wenn später nicht jeder 50 Chars auf 120 hat und den halben Server Transferiert.

Einfach wild, dass die Kunden sich am Tag stundenlang hinsetzen müssen, um ein Problem zu lösen…

Ich fahr ja auch nicht in die Werkstatt, um dann selber mein auto zu reparieren.

Das ist doch der sinn eines Forums.

"ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können."

Ah ja und niemand wirklich niemand zwingt dich "stundenlang" zu versuchen die Probleme zu lösen

Wir deutschen sind halt nicht mal den Teaser für ein bevorstehendes Update (im Monat Juli) wert. Jede andere Community hat den Teaser zeitgleich erhalten, nur wir Deutschen sind wieder die armen Hunde.

wieso stellt sich die deutsche com immer so an :rolf:dann kommt es halt nächste woche who cares

Also glaube irgendwas ist im Gange oder sie spielen irgendwas auf oder testen was, weil es war ja schon die letzten Wochen so lange Wartung

Da passiert gar nichts, ich habe gestern bots im Orktal gesehen ohne Waffe in der Hand, d.h. die laufen mindestens 2 Wochen rum ohne gebannt zu werden.

Zum glück hab ich vor knapp 2 Jahren aufgehört, hatte kurz den Gedanken mal wieder zu spielen aber Hölle nein

bin zwar schon länger raus aber falls du eh wie du sagtest eine Buffschami hast, würde ich lieber die spielen bevor ich einen Masu oder Mento mache :denk:

Ahja und lass dir von paar troll Kommentaren nicht die Laune nehmen, wenn du genug Geld hast steck rein was du willst :thumbsup: