Beiträge von NoP4nic

Hallo, biete folgende Sachen zum verkauf an:

Rek+9 42dss 4er pvm

Rek+9 33dss 5db 4er pvm

Vms+9 5craps 4er pvm

Vms+9 32dss 4er pvm

Vms+9 27dss 12 int 5ohnmacht 4er pvm

Phönixspieße +9 44dss 4str 4er pvm

Hwf+9 41dss 4erpvm

sbd +9 33dss 4er pvm

Fünfi +8 15abb 6int

Krähi +6 34dss

ebis +9 20ut 10 pfeil 10tf 10 2hand

Ebis +9 5hm 10 pfeil 10 2hand 10fächer

Lpp +9 1,5ktp 10 tpabs 10wind hast aw 4

Töpp +9 1ktp 15feuer 15dolch 152hand 6 kralle hast aw 4

ypp+9 10 blitz 5 tp abs 1ktp 15 pfeil 10 dolch

Bei Interesse mit Gebot anschreiben :thumbsup:

Hallo,

wollte heute mal mit der Pferfequest beginnen.

Hab eine PM im Inventar, bei mir gibts allerdings beim Stallburschen keine quest die lautet ich möchte reiten oder ähnlich. Hab auch schon alles durchgeklickt wie z.B. Informationen über Pferde o.ä. aber ich kann trotzdem keine Pferdequest finden.

wäre super, wenn mir wer helfen könnte. Danke im vorraus:thumbsup:

Hallo zusammen,

verkaufe folgende Gegenstände:

Kristallarmband +9 2ktp 10tp abs 20 ut 6 tiere 30mp

Kristallarmband +9 2ktp 5tp abs 20 Teufel 20 tiere 10 eso

Silberhalsketten +9 blank

Legi Dia Int Eis W gg Fertigkeiten fertigkeitsschaden mAW

bei Interesse anschreiben

Die PvP Server sind der größte Dreck. Spiele seit 2 Woche sehr aktiv auf dem Server (war krankgeschrieben, deswegen hatte ich sehr viel Zeit). Habe mittleres Eq, soweit man sich das als F2P Spieler aufbauen kann. Naja jetzt zum Problem. Otm als Kampfzone ist nichts los, man kann da am Tag vielleicht 2 Kills holen. Schlacht der Schreine ist auch so gut wie unmöglich da Punkte zu holen, da bestimmte Spieler (Wranken & sLiine, beide gelbes Reich) 24/7 online sind und sehr viel Geld und zeit reinstecken, wodurch man als normaler Spieler keine Chance im PVP gegen die hat. Die haben paar 30ger Chars aus einem anderen Reich, mit denen sie die Schreine immer einnehmen. Danach nehmen sie den Schrein wieder ein. So geht das den ganzen Tag. Will einen Gruppe von anderen Spielern (ich oft mit dabei) einen Schrein einnehmen, kommen sie sofort und killen einen, danach dk..).

Kann mir nicht vorstellen, dass das der Sinn hinter der Schlacht ist bzw. erlaubt ist. Wurden schon paar mal gemeldet, allerdings tut sich nichts.

Außerdem wenn man sich auf der PvP Rangliste Platz 60-80 anschaut, sieht man 20 Spieler mit gleichen Punkten, gleichen Kills, alle lvl 25 (mind lvl um Punkte für Kill zu bekommen) nur aus anderen Reich. Ich denke das ist klar dass die sich immer gegenseitig killen für die Punkte. Soll ja angeblich auch verboten sein, wurde gemeldet aber bis heute nichts unternommen.

Ich hab keinen Spaß mehr an dem Server und werde ihn auch nicht mehr Spielen. Ist jetzt schon klar, dass Wranken oder sLiine die Waffen bekommen, da sie als Team Punkte traden.

Viel Spaß an die, die den Serverr noch zocken. :rofl:

traurig, wollte eigentlich auf rubinum neu anfangen nach 4 Jahren Metin Pause.

Als ich in einer Stunde map1 farmen einen Metin gefunden hab, bei dem nach 10 Sekunden dann auch ein Bot reingehauen hat, hatte ich keine Lust mehr.

Juckt sie nicht und machen eh nichts dagegen.

Darum geht es nicht Kollege ...

Ihr wollt mir hier einen nicht berechtigten Regelverstoß vorwerfen ..

Nur weil die Community von M2 aus Kindern besteht, heißt es nicht, dass man hier jede scheiße verzapfen kann. Anscheinend ist der Neid so hoch, dass viele mich runterkriegen wollen deshalb wird von jeder Seite auf mich argumentiert. Aber ist ja auch normal bei dieser Nicht-gönner Community.

Du bist das einzige Kind. Deine scheiß Dolche will eh keiner.

Hallo, würde gerne wissen, was das Zeug wert ist.

Ebenholzhalskette +9 2ktp 10 krit 5db 20 tp regi 2mp abs

Ebis+9 20tfl 8dd 6 Schwert 10 Tiere 4 ut

Ebis +9 10 Pfeil 5 Gift 10 speed craps

bronzeschuhe+9 1,5ktp 10 krit 4pfeil 6 Schwert 2 ohnmacht

Kostüm 15 Tage 1,5ktp 10 tpabs

Eh+9 15 wind rest crap

Hallo, suche folgendes Equipment für Krieger:

18-42ger Rüssi +9 mit Tp + Tp Abs oder Aw

Schuhe bis 46 mit tp + krit oder nur einen von den Bonis

Kette bis 54 mit Tp + krit oder nur einen von den Bonis

Armband bis 54 mit Tp oder Tp abs

EH+9 blank oder crap

Ebis+9 blank ode crap

Kriegskeiler bis 10 Tage

Suche außerdem low lvl uppzeug in Massen.

Pn me mit Preisvorstellung.:thumbsup: